LBJ Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ha! Mein Chef hat gekündigt! Yeaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich mach eine Sektflasche auf, endlich bin ich den Volltrottel los :bounce: und bekommst du wenigstens eine Abfertichung? Wir arbeiten gerade zu zweit im Büro (eh immer die selben), weil die Haustechnikerin total unfähig ist und wir am Montag die Verkaufsunterlagen fertig haben müssen, in Wirklichkeit wäre es gescheiter gewesen, sie hätte kein einizes Elektrosymbol hineingesetzt, dann müssten wir den SCHEISS net auch noch weglöschen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 und bekommst du wenigstens eine Abfertichung? : wieso? ER hat gekündingt! Ausserdem bekommen freie Dienstenehmer genau goar nix,netamal Urlaubsgeld Zitieren
LBJ Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wieso? ER hat gekündingt! Ausserdem bekommen freie Dienstenehmer genau goar nix,netamal Urlaubsgeld achso der A* ist gegangen, na noch besser! is mir vor kurzen mit einen Kollegen gegangen, der am Anfang zu mir gesagt hat, dass ich nicht lange in der Firma sein werde ... nur wars ein bisschen anders :devil: ... er is jetzt (GOTT HAB IHN seelich in seiner neuen Firma) gegangen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 hab grad beim wäsche waschen 7 euro gefunden ...jaja lachts nur... aber mir hilft das grad sehr weiter... Wieso sollte ich lachen?? Zitieren
step Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Wieso sollte ich lachen?? weisst ja eh wir mir auch die paar knödel grad weiterhelfen.. jetzt kann ich mir wenigstens was zum essen kaufen fürs wochenende Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 weisst ja eh wir mir auch die paar knödel grad weiterhelfen.. jetzt kann ich mir wenigstens was zum essen kaufen fürs wochenende und i hab ma dacht du stinkst vor Geld Zitieren
step Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 und i hab ma dacht du stinkst vor Geld hab ich ma auch dacht... ...dann ist die visa rechnung von der konferenz in san diego eingetrudelt und hat meinen kontostand pulverisiert... bekomm ich eh teilweise zurück (hab so sachen wie das hotel auslegen müssen - 1600 USD), aber im moment ist halt wieder mal ein historischer tiefstand :f: Zitieren
step Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Zwei Superprolos mit 5er BMWs machen auf dicke Hose und posen mit den Karren rum (Sitz weit nach hinten, "Rennfahrerhaltung", Trottelkappe, offenes Fenster, Scheissdreckmusik, usw....)......und fahren ineinander!!!!!! :rofl: Wie geil ist das! Hat nicht mehr so cool ausgesehen beim Aufklauben der Teile von der Straße.... und die erste Reaktion nach dem *krach* war sofort das Abdrehen der Deppenmusik.... fooooooooooootoooooooooooooooosss!!!!!!!!!!! und dann gleich in den entsprechenden tuning-foren posten Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Manno, noch 25 Minuten, waaah, ich freu mich schon so auf die Spaghetti, die ich mir dann machen werde . Zitieren
step Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 und ich hab grad gefrühstückt ... Zitieren
LBJ Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Mein "Kleiner" :love: heyyyyy, der ideale Hund für Hundefutterwerbung! Übrigens, wenn ich mal einmal wieder ein normales Leben führen kann (mit freien Wochenenden und so ) fahr ma wieder mal mit Klemens, Stefan usw. mal ne Runde mitn Ratt, ne ... mit oder ohne diversen Irrfahrten Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 heyyyyy, der ideale Hund für Hundefutterwerbung! Übrigens, wenn ich mal einmal wieder ein normales Leben führen kann (mit freien Wochenenden und so ) fahr ma wieder mal mit Klemens, Stefan usw. mal ne Runde mitn Ratt, ne ... mit oder ohne diversen Irrfahrten Ja gern! Nur momentan hab ich eine nette Bronchitis - darf sogar Cortison fressen:f: Im Hundefutter ist nur Müll drin - 3 % Abfallfleisch und der Rest Mais und Getreide. Da tät ich nie Werbung dafür machen. Mein Hund kriegt nur gscheites Fleisch & Obst und Gemüse, sowie Vollkornflocken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Mein Hund kriegt nur gscheites Fleisch & Obst und Gemüse, sowie Vollkornflocken Bist du dir sicher, das du einen Hund hast? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Heute beim Heurigen: bestellen 1 großen Traubensaft gespritzt und einen kleinen. Wird prompt gebracht - Hannes trinkt von seinem, ich von meinem und stelle fest, das meines ein Rotweinspritzer ist. Ich winke dem Kellner und kläre ihn über den Irrtum auf, am Tisch hinter uns ein Pärchen die meinen sie hätten das bestellt....flugs nimmt der Kellner unsere Gläser und stellt sie denen vor die Nase....WIR HATTEN SCHON DARAUS GETRUNKEN Zitieren
Zacki Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 WIR HATTEN SCHON DARAUS GETRUNKEN eh wurscht, de G´spritzten san eh nur die Hansln von gestern Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Bist du dir sicher, das du einen Hund hast? Sogar Wölfe fressen etwas Grünzeug, Gräser oder halbverdautes aus dem Magen der Beutetiere. Ideal für den Hund ist 80 % Fleisch, , 20% Obst, Gemüse und Vollkorn(aber besser nicht Mais und Getreide). In dem ganzen Hundefutter ist aber meist 3-10% "Fleisch" drin - weil als Fleisch kann man das nicht mehr bezeichnen was die meist reinschmeissen. WAS genau in Pedigree & Codrin ist, will ich dir nicht erzählen, sonst vergeht dir der Appetit Zitieren
Zacki Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 is wie beim Döner, wenn´s halbwegs gut gewürzt ist und schmeckt-wer sch...sich drum, und so a Hund is a nur a Mensch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 WAS genau in Pedigree & Co drin ist, will ich dir nicht erzählen, sonst vergeht dir der Appetit Erzähl, :devil: wir wollens ja eh ned essen. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Erzähl, :devil: wir wollens ja eh ned essen. Geh, dir graust eh vor goarnix!! Zitieren
NoRun Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 hab heute die ski-roller saison eröffnet...war echt leiwand 90 min auf der donauinsel. wenns nicht finster geworden wär, würd ich noch immer unterwegs sein. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Geh, dir graust eh vor goarnix!! Geh steve, ned verraten, jetzt kriag I wieder PMs mit unanständigen Angeboten Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Geh steve, ned verraten, jetzt kriag I wieder PMs mit unanständigen Angeboten Na? Andere zoin an Haufen Göd für sowas..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Schmetterlinge im Bauch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Na? Andere zoin an Haufen Göd für sowas..... Was I nimma dapock schick i zu dir weiter. Na woart nur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.