Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind das ihre Lieblingspolster::D

file:///C:/DOKUME%7E1/Stefan/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Stefan/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Stefan/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stefan/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Diverses/5a926fbcfad46489edb46055458568a1.jpg

JA AUCH :D

AUCH JOMO Kuchen, LEBKUCHEN etc.

[sCHLEIM]...die frau schaut aber no immer superguad aus :love: [/sCHLEIM] :D

Geschrieben
wenn meine isa_tu "auf mir" einpennt :D ich sitz da auf der couch brauch nur ihren lieblingspolster nehmen, a bissi rascheln und schon kommt sie und liegt auf meinen schoß - ihr körper fällt derartig schnell um 90° grad um .... unpackbar :D

Echt? Nur ein bisschen Rascheln und sie kommt? Bist ja echt ein Hengst. :rofl:

Geschrieben
:rofl: Nur ab und zu raschlt´s a bissl bei dir, gell? Wenn i an des Radl denk..... :devil: :p
...hör auf bitte - ich versuche die vergangenheit gerade zu bewältigen :D ...hab übrigens am WE am steuersatz a bissi herumgedreht...wann moch ma wos zacki-bub ! :wink:
Geschrieben
...hör auf bitte - ich versuche die vergangenheit gerade zu bewältigen :D ...hab übrigens am WE am steuersatz a bissi herumgedreht...wann moch ma wos zacki-bub ! :wink:

Na, bevor du dich von der Teppichkante stürzt...Samstag hab i scho an Neuaufbau, Sonntag wird wohl Ruhetag...next Week hätt i Frühschicht....ausser Mittwoch(Fahrradrettung) geht´s da jeden Tag irgendwie :wink:

Geschrieben
Na, bevor du dich von der Teppichkante stürzt...Samstag hab i scho an Neuaufbau, Sonntag wird wohl Ruhetag...next Week hätt i Frühschicht....ausser Mittwoch(Fahrradrettung) geht´s da jeden Tag irgendwie :wink:
...na dann suach ma uns a nachmittagerl nächste woche aus ! kontaktiere dich am montag... du gute seele ! :wink:
Geschrieben

hab mir vorgenommen mich mehr auf die schönen sachen zu konzentrieren, und in zukunft mehr hier zu posten als im suderantenthread ;)

was mich schon seit längerem, und speziell seit gestern abend, echt riesig freut:

dass das bikeboard so eine leiwande gemeinschaft ist... ich war schon in vielen foren unterwegs, und nirgends ist die menschliche ebene auch nur annähernd so gut wie hier... na sicher rennt manchmal ein derber schmäh, aber das gehört eh dazu...

das gilt natürlich ganz speziell für ein paar leute :love: die die gemeint sind wissen's eh :wink:

Geschrieben
... ich war schon in vielen foren unterwegs, und nirgends ist die menschliche ebene auch nur annähernd so gut wie hier... na sicher rennt manchmal ein derber schmäh, aber das gehört eh dazu..

...nur die radl-foren san richtig oarg :D

über deine sonstigen leidenschaften - sprich deine Foren (SM, Lack und Leder....) wollen wir jetzt ned so genau bescheid wissen :D ODER DOCH ? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...