steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 steve: hast wirklich ernstes mitgefühl sag´ an, was haben dir die bösen burschen angetan? I sogs glei - i woars net!! . Zitieren
sake Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 jau, aber du wärst es gerne :devil: schau ma uns halt heute um ein passendes "opfer" um Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 jau, aber du wärst es gerne :devil: schau ma uns halt heute um ein passendes "opfer" um Jöö, bleibts dabei, dass wir es heute "tun"?? Zitieren
sake Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 eh klar, schnecken checken für steveman edit: mit an punscherl im blut sans alle was besonderes Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 eh klar, schnecken checken für steveman edit: mit an punscherl im blut sans alle was besonderes Weisst eh, bin schon "schwer vermittelbar" - da müssten sich schon die Schnecken ansaufen! Zitieren
sake Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ja eh die schnecken. ich glaube ich habe mal was von schönsaufen gehört :devil: wir können ihnen aber auch die brillen oder kontaktlinsen abnehmen. ist billiger und die wirkung hält länger Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ja eh die schnecken. ich glaube ich habe mal was von schönsaufen gehört :devil: wir können ihnen aber auch die brillen oder kontaktlinsen abnehmen. ist billiger und die wirkung hält länger Is scho guat, du Yogaschneckn!!:s: Gibts heute keine Brustmassage!! Zitieren
sake Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 hallo?!?!? wie bist DU heute drauf? ich glaube, wir müssen dich morgen in die knie zwingen. du wirst für deine sünden morgen LEIDEN, WINSELN und BETTELN. des wird fein Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 hallo?!?!? wie bist DU heute drauf? ich glaube, wir müssen dich morgen in die knie zwingen. du wirst für deine sünden morgen LEIDEN, WINSELN und BETTELN. des wird fein Ja, HERRIN - taugt ma eh!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 "Drüben" ist noch was ganz anderes als das, wo wir dich kennen gelernt haben. also mit dir komm i auf keinen grünen Zweig nicht - was is? wo? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 also mit dir komm i auf keinen grünen Zweig nicht - was is? wo? "Drüben": Mordor, Neverland, Shangri La, Nirvana,.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 "Drüben": Grenzerfahrungen...goil. Nicht in das Licht gehn !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Grenzerfahrungen...goil. Nicht in das Licht gehn !!! "Oma, Elvis - ich komme zu euch!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 "Oma, Elvis - ich komme zu euch!" Naja, andererseits wär des eh lässig. Wart auf miiiii....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Naja, andererseits wär des eh lässig. Wart auf miiiii....... Zwei bratende Konkurrenten weniger , danke für eure Aufopferung, Jungs . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Zwei bratende Konkurrenten weniger , danke für eure Aufopferung, Jungs .Na gern gschehn. Wenn du wüßtest was da auf der anderen Seitn abgeht, dann würd da auch was (einer) abgehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Na gern gschehn. Wenn du wüßtest was da auf der anderen Seitn abgeht, dann würd da auch was (einer) abgehn Irgendwer muß ja auf dieser Seite auch "die Stellung halten" . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Irgendwer muß ja auf dieser Seite auch "die Stellung halten" .Du oarme "Sau" du http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Sooooo selbstlos; herzzerreißend Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Du oarme "Sau" du http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Sooooo selbstlos; herzzerreißend Ja, ohne an mich zu denken, bleibe ich hier zurück. Ich mach hinter euch die Tür zu, ja? Zitieren
sake Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 purschen, meldet euch doch mal für speed-dating an .... da könnts mit euren kuschelvorschlägen der holden weiblichkeit imponieren. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 purschen, meldet euch doch mal für speed-dating an .... da könnts mit euren kuschelvorschlägen der holden weiblichkeit imponieren. DAS würd ich ja nie machen :f: . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Ihnen auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif Des könnt dann langsam in Arbeit ausarten mir nicht. i bin nicht brataufnahmebereit 1 Zitieren
storck Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 wochenende is scho wos schens! deswegn fohr ma in kürze noch kuusamo und werdn uns morgn in nordischn weltcup zu gemüte ziagn :bounce: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Dass da dauernd wer quer hereinposten muß? Glaubst du wirklich, deine Schularbeit interessiert hier irgendjemanden? Tzs .. bist du garstig..... PS: is a 3er 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bist du garstig..... PS: is a 3er Aber nie, gratuliere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.