christian weber Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Die Sonne? Wo bist du überhaupt? In Österreich Nebel bis zum geht nicht mehr (zumindest in meinem Teilchen). in 4050 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Die Sonne? Nebel bis zum geht nicht mehr (zumindest in meinem Teilchen). Spazier mal auf den Dreikreuzberg - da oben ist vielleicht schon strahlender Sonnenschein. Gestern: @home: Nebelsuppe/@ work (+10 Höhenmeter) Sonnenschein :f: Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 sonnenschein in KN :love: und nachdem meine gute alte lichtanlage hin ist (sorry JIMMY) und das herumgurken mit einem LED funzerl eher gefährlich ist, hab ich mir nach längerer überlegung das sigma evo endurance kit bestellt... gibt zwar schon nachfolgemodelle (powerled black?) aber die sind soviel teurer ... Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Spazier mal auf den Dreikreuzberg - da oben ist vielleicht schon strahlender Sonnenschein. Nein, heute müsste er alpenhoch sein.. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Also hier (@ work), kann ich durch die Schleier erahnen wo die Sonne ist, bzw. sie manchmal sogar fast sehen. Daheim - nicht. (War grad essen) Wenn ich noch ein paar km 'rauf' fahr bin ich draußen aus der ekelerregenden Suppe. Ganz sicher. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Also hier (@ work), kann ich durch die Schleier erahnen wo die Sonne ist, bzw. sie manchmal sogar fast sehen. Du hast recht.. Ich sehe sie auch, hin und wieder, sie sieht aus wie der Mond sonst. Wenn ich noch ein paar km 'rauf' fahr bin ich draußen aus der ekelerregenden Suppe. Ganz sicher. Ja, auf Mt. Everest-Höhe, ganz sicher. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Du weißt was ich meine 'Bei uns daheim' wird jede Standortveränderung mit Grobrichtung Nordost unter "hinauf" kategorisiert. Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 'Bei uns daheim' wird jede Standortveränderung unter "hinauf" kategorisiert. dh. wenn man dort ist wo ihr seid kann es kann nur noch bergauf gehen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 absolute ruhe zuhaus http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif gar net, bin ja nur ich und das katzenmonster zuhaus Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 gar net, bin ja nur ich und das katzenmonster zuhaus Wo hast du die junge Generation versteckt? Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Wo hast du die junge Generation versteckt? 2/3 noch in der schule und 1/3 hat urli nachmittag Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 2/3 noch in der schule und 1/3 hat urli nachmittag Nachmittagsschule.. Ein Segen (manchmal zumindest). Hmm.. wann werden meine alt genug sein? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Nachmittagsschule.. Ein Segen (manchmal zumindest). Hmm.. wann werden meine alt genug sein? Wieso alt genug?? Stecks ins Internat!! Zitieren
sake Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mich freut, dass ich steve im bbstübchen treffe ****schleimmmm**** Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mich freut, dass ich steve im bbstübchen treffe ****schleimmmm**** Was willst du von ihm? Zitieren
sake Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 oh, bitte doch nicht hier in der öffentlichkeit ***rotwerd*** Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 oh, bitte doch nicht hier in der öffentlichkeit ***rotwerd*** Warum? Punkte? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 oh, bitte doch nicht hier in der öffentlichkeit ***rotwerd*** Also wenn das der Herr S. aus Z. hier liest...... Zitieren
sake Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 leute in dem fred haben sich doch noch über ganz andere dinge gefreut: 1000 jahre freitag, ein erfolgreicher sch*ss usw. da darf ich doch meine naive freude auch posten? 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 leute in dem fred haben sich doch noch über ganz andere dinge gefreut: 1000 jahre freitag, ein erfolgreicher sch*ss usw. da darf ich doch meine naive freude auch posten? Aber natürlich.Tschuldigung, ich bin ein materialistisch veranlagtes Weib, ich wittere immer irgendwelche Hintergrundsgedanken. Na, ich doch nicht! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 leute in dem fred haben sich doch noch über ganz andere dinge gefreut: 1000 jahre freitag, ein erfolgreicher sch*ss usw. da darf ich doch meine naive freude auch posten? Das freut mich aber, dass du dich freust!! leider darf ich grad wieder nicht punkten... Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Das freut mich aber, dass du dich freust!! leider darf ich grad wieder nicht punkten... Naja, in einem Atemzug mit der Freude über erfolgreichen Stuhlgang erwähnt zu werden, würde mich nur mässig freuen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.