Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Sonne?

Nebel bis zum geht nicht mehr (zumindest in meinem Teilchen).

Spazier mal auf den Dreikreuzberg - da oben ist vielleicht schon strahlender Sonnenschein.

Gestern: @home: Nebelsuppe/@ work (+10 Höhenmeter) Sonnenschein

:f:

Geschrieben

sonnenschein in KN :love:

und nachdem meine gute alte lichtanlage hin ist (sorry JIMMY) und das herumgurken mit einem LED funzerl eher gefährlich ist, hab ich mir nach längerer überlegung das sigma evo endurance kit bestellt...

gibt zwar schon nachfolgemodelle (powerled black?) aber die sind soviel teurer ...

Geschrieben

Also hier (@ work), kann ich durch die Schleier erahnen wo die Sonne ist, bzw. sie manchmal sogar fast sehen.

Daheim - nicht. (War grad essen)

Wenn ich noch ein paar km 'rauf' fahr bin ich draußen aus der ekelerregenden Suppe. Ganz sicher.

Geschrieben
Also hier (@ work), kann ich durch die Schleier erahnen wo die Sonne ist, bzw. sie manchmal sogar fast sehen.

Du hast recht.. Ich sehe sie auch, hin und wieder, sie sieht aus wie der Mond sonst. :rolleyes::D

Wenn ich noch ein paar km 'rauf' fahr bin ich draußen aus der ekelerregenden Suppe. Ganz sicher.

Ja, auf Mt. Everest-Höhe, ganz sicher. :D

Geschrieben

leute in dem fred haben sich doch noch über ganz andere dinge gefreut: 1000 jahre freitag, ein erfolgreicher sch*ss usw.

da darf ich doch meine naive freude auch posten?

Geschrieben
leute in dem fred haben sich doch noch über ganz andere dinge gefreut: 1000 jahre freitag, ein erfolgreicher sch*ss usw.

Aber natürlich.Tschuldigung, ich bin ein materialistisch veranlagtes Weib, ich wittere immer irgendwelche Hintergrundsgedanken. :D

Na, ich doch nicht!

Geschrieben

Das freut mich aber, dass du dich freust!!;)

leider darf ich grad wieder nicht punkten...

Geschrieben
Das freut mich aber, dass du dich freust!!;)

leider darf ich grad wieder nicht punkten...

Naja, in einem Atemzug mit der Freude über erfolgreichen Stuhlgang erwähnt zu werden, würde mich nur mässig freuen :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...