snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Und i woit heit no biken gehn! is eh glei wieder vorbei Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hab i ma gestern auch gedacht.. in den stubaiern gewitterts schön, aber die nordkette wird schon trocken bleiben.. nix da-> so a 15-minütiges gewitter kann schon was wenns richtig los geht *g*.. dafür fahr ich jetzt dann auf die arzler alm zum grillen!! *freu* Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 uuuuuuuuhyeah jetzt is mal der radio tot:D Zitieren
dynamite1 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 na so lang der computer no geht is ok Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 uuuuuuuuhyeah jetzt is mal der radio tot:D wow.. bei euch muss es ja ordentlich abgehen.. lassts das ja schön im osten.. brauchn ma hier ned Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 na so lang der computer no geht is ok es warat hoit net wenns um 5e zumindest für 15 min aufhören tarat... i wü net länger bleibn... Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wow.. bei euch muss es ja ordentlich abgehen.. lassts das ja schön im osten.. brauchn ma hier ned wir machen da unten keine halben sachen:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Und i woit heit no biken gehn! Schnall Dir lieber die Flossen um! .........schwimmreifen wäre ja schon vorhanden Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wir machen da unten keine halben sachen:D jaja, eh klar.. und was sollen dann die ganzen deutschen vom wolkenlosen (naja, ned wirklich) tiroler himmel halten? muss ja nur noch a paar stunden aushalten.. morgen kanns regnen, da hab ich eh ka zeit und außerdem is mittwoch sowieso squash-tag Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 an alle im 21. bezirk wars des jetzt scho? wo is der verdammte hagel ich will körndln sehen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 an alle im 21. bezirk ich will körndln sehen! geh zum Ströck und kauf da a Satzstangerl Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 an alle im 21. bezirk wars des jetzt scho? wo is der verdammte hagel ich will körndln sehen! dazwischen und nachher Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 sag, wohnst du in spitz nähe im 21ten??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 sag, wohnst du in spitz nähe im 21ten??? wer? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 du!?!?!? :D nö ist ein bild vom 4. richtung 5. ... im hintergrund sieht man die wienerberg türme... also zumindest auf einem bild halt... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 sag, wohnst du in spitz nähe im 21ten??? wiedner hauptstraßn muss den sein... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wiedner hauptstraßn muss den sein... 100 (grüne) punkte an dich Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ... dass ich heute Blutspenden war. Da hab ich mir schon ein Achterl Rot verdient. Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ... dass ich heute Blutspenden war. Da hab ich mir schon ein Achterl Rot verdient. war heute auch blutspenden. was sagst du zu den fragen auf der rückseite des formulars???? kostprobe: haben sie als gegenleistung für sex drogen oder geld erhalten? als mann: hatten sie schon einmal sex mit einem anderen mann? 1 Zitieren
step Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 als mann: hatten sie schon einmal sex mit einem anderen mann? ...und? hattest du schon einmal als mann sex mit einem anderen mann? Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 war heute auch blutspenden. was sagst du zu den fragen auf der rückseite des formulars???? kostprobe: haben sie als gegenleistung für sex drogen oder geld erhalten? als mann: hatten sie schon einmal sex mit einem anderen mann? Warst Du auch auf der Wiedner Hauptstraße in der Blutspendezentrale? Ich habe gestern einen Anruf gekriegt, dass sie heute extra lang bis 20:00 offen haben. Es hat sich aber nicht richtig herumgesprochen, die Blutspendehelfer haben sich zu Tode gelangweilt. Ja die Fragen sind wirklich sehr arg... Ich hab deshalb das Formular mitgehen lassen: Hatten Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern? Huch! Oder: Hatten Sie Kontakt mit toten Vögeln? Äh! NEIN!?! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...und? hattest du schon einmal als mann sex mit einem anderen mann? Ich kreuz bei: "Sind sie schwanger" auch immer NICHTS an, was die Tanten dort meist irritiert, sie kreuzeln dann "nein" an, scheinbar MUSS was dastehen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...und? hattest du schon einmal als mann sex mit einem anderen mann? keine antwort ist auch eine antwort.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.