Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab i ma gestern auch gedacht.. in den stubaiern gewitterts schön, aber die nordkette wird schon trocken bleiben.. nix da-> so a 15-minütiges gewitter kann schon was wenns richtig los geht *g*.. dafür fahr ich jetzt dann auf die arzler alm zum grillen!! *freu*
Gast lotusblume
Geschrieben
Und i woit heit no biken gehn!

Schnall Dir lieber die Flossen um! .........schwimmreifen wäre ja schon vorhanden

Geschrieben
wir machen da unten keine halben sachen:D

jaja, eh klar.. und was sollen dann die ganzen deutschen vom wolkenlosen (naja, ned wirklich) tiroler himmel halten?

muss ja nur noch a paar stunden aushalten.. morgen kanns regnen, da hab ich eh ka zeit und außerdem is mittwoch sowieso squash-tag

Gast Tom Turbo
Geschrieben
an alle im 21. bezirk

ich will körndln sehen!

geh zum Ströck und kauf da a Satzstangerl

Geschrieben
... dass ich heute Blutspenden war.

Da hab ich mir schon ein Achterl Rot verdient.

:cool:

war heute auch blutspenden. was sagst du zu den fragen auf der rückseite des formulars????

kostprobe:

haben sie als gegenleistung für sex drogen oder geld erhalten?

als mann: hatten sie schon einmal sex mit einem anderen mann?

Geschrieben
war heute auch blutspenden. was sagst du zu den fragen auf der rückseite des formulars????

kostprobe:

haben sie als gegenleistung für sex drogen oder geld erhalten?

als mann: hatten sie schon einmal sex mit einem anderen mann?

Warst Du auch auf der Wiedner Hauptstraße in der Blutspendezentrale? Ich habe gestern einen Anruf gekriegt, dass sie heute extra lang bis 20:00 offen haben. Es hat sich aber nicht richtig herumgesprochen, die Blutspendehelfer haben sich zu Tode gelangweilt.

Ja die Fragen sind wirklich sehr arg... Ich hab deshalb das Formular mitgehen lassen:

Hatten Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern?

Huch!

Oder:

Hatten Sie Kontakt mit toten Vögeln?

Äh! NEIN!?!

Geschrieben
...und?

hattest du schon einmal als mann sex mit einem anderen mann?

:rofl:

Ich kreuz bei: "Sind sie schwanger" auch immer NICHTS an, was die Tanten dort meist irritiert, sie kreuzeln dann "nein" an, scheinbar MUSS was dastehen....:rolleyes:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...