Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
*räusper*reisschüssel*hust*

naja einen Aston Martin DB9 kann ich mir leider nicht leisten :(:D

mit der RE Variante vom 350 dann kanpp 313 PS :eek::)

Geschrieben

Nissan 350 Z, schönes Auto TT! :D

ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love:

Geschrieben

ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love:

wie alt is sie denn wenn man fragen darf? :rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

hab ich dir ja gesagt..

befolge die 5. Punkte;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Nissan 350 Z, schönes Auto TT!

Anfrage an den Verkäufer ist schon mal raus :D

Geschrieben
hab ich dir ja gesagt..

befolge die 5. Punkte;)

die 5 Punkte?? bitte no amal Posten, damit i nix falsch mach !!:)

@Nissan: is a Auto, was mir a schon immer gut gefallen hat, bin ihn auch schon gefahren..... geht wirklich :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
die 5 Punkte?? bitte no amal Posten, damit i nix falsch mach !!:)

@Nissan: is a Auto, was mir a schon immer gut gefallen hat, bin ihn auch schon gefahren..... geht wirklich :toll:

hearst du bist ja net blond :s::D

Bin vorgestern den neuen RS6 gefahren :love: oida fux des Teil geht, dagegen ist der Nissan echt eine lame Ente, trotz der kanpp 300 PS

Geschrieben
hearst du bist ja net blond :s::D

Bin vorgestern den neuen RS6 gefahren :love: oida fux des Teil geht, dagegen ist der Nissan echt eine lame Ente, trotz der kanpp 300 PS

du i habs vergessen, die 5 Punkte, leider !! :D

RS6 is super....aber so richtig Spaß macht doch nur a Corvette.... :love:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
du i habs vergessen, die 5 Punkte, leider !! :D

RS6 is super....aber so richtig Spaß macht doch nur a Corvette.... :love:

1. Du machs in 5 Tagen eine Riesengeburtstagsfete und ladest alle vom BB ein

2. nach dem Festl bist sicher nimma Single

3. Wennst nach dem Festl voi fett in die Arbeit kommst hat sich das Problem auch erl. = 6 AMS all in

4. die Bandln flick da das Zacki

5. ka Wunder wennst alles für Punkt 1. vorbereitest ´

Geschrieben
1. Du machs in 5 Tagen eine Riesengeburtstagsfete und ladest alle vom BB ein

2. nach dem Festl bist sicher nimma Single

3. Wennst nach dem Festl voi fett in die Arbeit kommst hat sich das Problem auch erl. = 6 AMS all in

4. die Bandln flick da das Zacki

5. ka Wunder wennst alles für Punkt 1. vorbereitest ´

Dankeschön, de 5 Punkte hast gmeint... naja viel. bin i doch blond !! :devil::D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
naja viel. bin i doch blond !! :devil::D

wennst blond bist,

dann schenk ich dir zum Geb. Tag eine Tüte M&M's

dann bist das ganze Geb Tag Woe damit beschäftigt es alphabetisch zu ordnen!:rofl:

und danach alle schälen :rofl:

Geschrieben

:rofl:

wennst blond bist,

dann schenk ich dir zum Geb. Tag eine Tüte M&M's

dann bist das ganze Geb Tag Woe damit beschäftigt es alphabetisch zu ordnen!:rofl:

und danach alle schälen :rofl:

:rofl::rofl: der war Woidklassse!! Muas i farblich sortieren ned a no ? :rofl:

Geschrieben

:toll::toll:

(ach ja, fürs Protokoll: das hast jetzt ganz von alleine geschrieben, gell?;))

Geschrieben
..dass es auf youtube soviel coole musikvideos quer durch den gemüsegarten gibt und man zumindest gscheite musi hören kann (auch laut weil ja eh sonst niemand im büro ist...) wenn man scho am samstag dahockt...:D:D
Geschrieben
:toll::toll:

(ach ja, fürs Protokoll: das hast jetzt ganz von alleine geschrieben, gell?;))

und i denkt fast es is beiderseitiges Interesse !! :love: , weil i hab heut a paar nette sms von ihr bekommen....

Geschrieben
na he :zwinker: da tut sich ja was :):toll:

:love: endlich mal licht am ende des tunnels.... ja irgendwann hat einfach auch bei ihr klick gemacht, scheinbar.... ich könnt ja auch veröffentlichen was sie mir geschrieben hat, aber erstens wird eh wieder gegen mich verwendet und zweitens könnte sie ja mitlesen...:D

Gast lotusblume
Geschrieben
und i denkt fast es is beiderseitiges Interesse !! :love: , weil i hab heut a paar nette sms von ihr bekommen....

wir sind stolz auf Dich!

psssst: ich hab ihn heute auch ganz aus der Nähe gesehen:jump:, aber ich hab mich nicht um ein Autogramm fragen getraut.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...