Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 mein Traumauto gesehen:eek::love: http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vxh3md1xsfrl# ich glaub ich muss mir selbst ein nettes Geb.Tag Geschenk machen Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 mein Traumauto gesehen http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vxh3md1xsfrl# ich glaub ich muss mir selbst ein nettes Geb.Tag Geschenk machen *räusper*reisschüssel*hust* Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 *räusper*reisschüssel*hust* naja einen Aston Martin DB9 kann ich mir leider nicht leisten mit der RE Variante vom 350 dann kanpp 313 PS Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Nissan 350 Z, schönes Auto TT! ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love: Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Nissan 350 Z, schönes Auto TT! ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love: wie alt is sie denn wenn man fragen darf? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wie alt is sie denn wenn man fragen darf? Samy san ma wieder lustig ?? 18 nur zu deiner info und beruhigung Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Nissan 350 Z, schönes Auto TT! ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love: hab ich dir ja gesagt.. befolge die 5. Punkte;) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Nissan 350 Z, schönes Auto TT! Anfrage an den Verkäufer ist schon mal raus Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 hab ich dir ja gesagt.. befolge die 5. Punkte;) die 5 Punkte?? bitte no amal Posten, damit i nix falsch mach !! @Nissan: is a Auto, was mir a schon immer gut gefallen hat, bin ihn auch schon gefahren..... geht wirklich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 die 5 Punkte?? bitte no amal Posten, damit i nix falsch mach !! @Nissan: is a Auto, was mir a schon immer gut gefallen hat, bin ihn auch schon gefahren..... geht wirklich hearst du bist ja net blond :s: Bin vorgestern den neuen RS6 gefahren :love: oida fux des Teil geht, dagegen ist der Nissan echt eine lame Ente, trotz der kanpp 300 PS Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 hearst du bist ja net blond :s: Bin vorgestern den neuen RS6 gefahren :love: oida fux des Teil geht, dagegen ist der Nissan echt eine lame Ente, trotz der kanpp 300 PS du i habs vergessen, die 5 Punkte, leider !! RS6 is super....aber so richtig Spaß macht doch nur a Corvette.... :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 du i habs vergessen, die 5 Punkte, leider !! RS6 is super....aber so richtig Spaß macht doch nur a Corvette.... :love: 1. Du machs in 5 Tagen eine Riesengeburtstagsfete und ladest alle vom BB ein 2. nach dem Festl bist sicher nimma Single 3. Wennst nach dem Festl voi fett in die Arbeit kommst hat sich das Problem auch erl. = 6 AMS all in 4. die Bandln flick da das Zacki 5. ka Wunder wennst alles für Punkt 1. vorbereitest ´ Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 1. Du machs in 5 Tagen eine Riesengeburtstagsfete und ladest alle vom BB ein 2. nach dem Festl bist sicher nimma Single 3. Wennst nach dem Festl voi fett in die Arbeit kommst hat sich das Problem auch erl. = 6 AMS all in 4. die Bandln flick da das Zacki 5. ka Wunder wennst alles für Punkt 1. vorbereitest ´ Dankeschön, de 5 Punkte hast gmeint... naja viel. bin i doch blond !! :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 naja viel. bin i doch blond !! :devil: wennst blond bist, dann schenk ich dir zum Geb. Tag eine Tüte M&M's dann bist das ganze Geb Tag Woe damit beschäftigt es alphabetisch zu ordnen! und danach alle schälen Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wennst blond bist, dann schenk ich dir zum Geb. Tag eine Tüte M&M's dann bist das ganze Geb Tag Woe damit beschäftigt es alphabetisch zu ordnen! und danach alle schälen :rofl: der war Woidklassse!! Muas i farblich sortieren ned a no ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love: :toll: (ach ja, fürs Protokoll: das hast jetzt ganz von alleine geschrieben, gell?) Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ich bin in doki endlich mal mit einer gscheiten übersetzung raufkommen Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ..dass es auf youtube soviel coole musikvideos quer durch den gemüsegarten gibt und man zumindest gscheite musi hören kann (auch laut weil ja eh sonst niemand im büro ist...) wenn man scho am samstag dahockt...:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ab morgen 8 tage FREI , und die woche schon 100 euro trinkgeld gemacht, exkl. heute, dh das wird noch mehr 1 Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ab morgen 8 tage FREI , und die woche schon 100 euro trinkgeld gemacht, exkl. heute, dh das wird noch mehr Wos schepfst d'n? Der Studentenklassiker schlechthin? Gastronomie...:confused: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 :toll: (ach ja, fürs Protokoll: das hast jetzt ganz von alleine geschrieben, gell?) und i denkt fast es is beiderseitiges Interesse !! :love: , weil i hab heut a paar nette sms von ihr bekommen.... 1 Zitieren
morty Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 und i denkt fast es is beiderseitiges Interesse !! :love: , weil i hab heut a paar nette sms von ihr bekommen.... na he da tut sich ja was Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 na he da tut sich ja was :love: endlich mal licht am ende des tunnels.... ja irgendwann hat einfach auch bei ihr klick gemacht, scheinbar.... ich könnt ja auch veröffentlichen was sie mir geschrieben hat, aber erstens wird eh wieder gegen mich verwendet und zweitens könnte sie ja mitlesen... 2 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 und i denkt fast es is beiderseitiges Interesse !! :love: , weil i hab heut a paar nette sms von ihr bekommen.... wir sind stolz auf Dich! psssst: ich hab ihn heute auch ganz aus der Nähe gesehen:jump:, aber ich hab mich nicht um ein Autogramm fragen getraut..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Heute beim Radln. Nrj in the Park; Jordin Sparks bei den Proben gehört. Ohhh Mann, was für eine Stimme 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.