steve4u Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (ich mag den smyle übrigens) tja... a pizza, zuckermelone+speck und ne stunde später muss was nachgeschüttet werden Kriegst nix zum Essen daheim??:s: Lass dich von der Angelina adoptieren.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (ich mag den smyle übrigens) tja... a pizza, zuckermelone+speck und ne stunde später muss was nachgeschüttet werden sowas kriegst du um diese zeit noch? WO? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Eh mim Auto, oder? mit einer enten ist auch das hart... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 war bei meine alden (war bei meiner freundin) und da hams mich abgefüllt... kurzzeitig Zitieren
morty Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 mit einer enten ist auch das hart... nein, enten sind ganz weich :love: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ... ... die kann man sogar zu viert völlig versetzen... gell mama Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 nein, enten sind ganz weich :love: muss man aber lange braten oder? Zitieren
morty Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ... ... die kann man sogar zu viert völlig versetzen... gell mama klappe! zu der zeit warst noch net amal im fünfjahresplan Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 klappe! zu der zeit warst noch net amal im fünfjahresplan sag, der darf um diese zeit noch auf sein? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 dass ich... HUNGER HAB!!! dann geh zur mama und sag sie soll dir was kochen, wozu hast sie denn sonst? :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 dann geh zur mama und sag sie soll dir was kochen, wozu hast sie denn sonst? :devil: genau die soll nu a dinkelgriaskoch mochn ,weil daun schau i a nu vorbei Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 genau die soll nu a dinkelgriaskoch mochn ,weil daun schau i a nu vorbei du bist eh scho ausgwachsen, für mi sollat wer kochen eigentlich... Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 du bist eh scho ausgwachsen, für mi sollat wer kochen eigentlich... mei dokta ,da pysiater hot gsogt waun i nu gaunz fuer griaskoch iz daun wox i nu a pisal . warum suchst da ned wem der kocht fuer dich ,nim da an sandler von der strossn und sog erm das a kochn muass fuer kost(dos'n bier) und logie ,schlof'n oba im stiag'n haus (in da wohnung warats eh z'sauber) goi i bin a gaunz a gscheida http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif Zitieren
morty Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 dann geh zur mama und sag sie soll dir was kochen, wozu hast sie denn sonst? :devil: die schlaft um die zeit schon außerdem ist die küche ab 20 uhr geschlossen und!!! wer den geschirrspüler NICHT ausräumen kann, nicht weiß wo die staubsau steht ... der hat das anrecht auf bekocht werden verloren :devil: 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ..ma trifft am bike die leute! also die ma eh kennt, aber man bleibt stehn und red miternand! (im kfz sopielts des ned) is wahrscheinlich eha unnötig zu erwähnen das mi das b-fever aber sowas von voll wieder erwischt hatt! *happyhappyhappy* ja, mir gehts a so zur Zeit, was gibts den schöneres (sportlich mein ich, anderwertig würd mir scho was einfallen :devil:) als am Abend nach 10 Stunden hackeln (wo a jeder zblöd is fia alles) sich auf sein MTB schwingen und drauflosradeln, einfach nur abschalten Gas geben, die Natur genießen, über Steile Rampen Klettern...... :love: Ja bist du deppat, ich bin grad den Brenner rauf und runter gefahren von Innsbruck, eh nur 95 km - ein "Hügerl" wie mein Schatzi meinte Brennerbundesstrasse ??? Des is wirklich nur a Hügerl..... :rofl: Da müsstest mal bei mir Zuhause fahren, da kannst das aussuchen,entweder bergauf oder bergab....... gerade gibts da ned... Zitieren
HANCOCK Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Die seit zwei Jahren mit dem Schönheitschirurgen Jürgen Tacke verheiratete Lewe-Tacke sagte, die Zwillinge seien trotz ihres Alters Wunschkinder. "Aber dass das dann tatsächlich so problemlos geklappt hat, war schon ein kleines Wunder." Sie sei "wie die südlichen Frauen", die ein Kind nach dem anderen bekämen: "Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen und schon bin ich schwanger." I fetz mi oh, selten so gelacht wie ich das gelesen hab. :rofl: Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 die schlaft um die zeit schon außerdem ist die küche ab 20 uhr geschlossen und!!! wer den geschirrspüler NICHT ausräumen kann, nicht weiß wo die staubsau steht ... der hat das anrecht auf bekocht werden verloren :devil: ja da hast mit sicherheit recht:toll: ,sag schon wo is die staubsau ,und geschirspeuler ausraeumen is ja wircklich einfach ,noch einfacher als abwaschen und trocknen . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wo isn der Smelly? macht er schon wieder Kilometer am Kopierer??? Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Die seit zwei Jahren mit dem Schönheitschirurgen Jürgen Tacke verheiratete Lewe-Tacke sagte, die Zwillinge seien trotz ihres Alters Wunschkinder. "Aber dass das dann tatsächlich so problemlos geklappt hat, war schon ein kleines Wunder." Sie sei "wie die südlichen Frauen", die ein Kind nach dem anderen bekämen: "Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen und schon bin ich schwanger." I fetz mi oh, selten so gelacht wie ich das gelesen hab. :rofl: kommt auf den STÄNDER an - den dieses Rad besitzt ! :rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wo isn der Smelly? macht er schon wieder Kilometer am Kopierer??? na wir müssen a no beide, Arbeiten...... ajo des da untn, is a Lustig, des weat sie jetzt ändern.... (hab jetz weniger Zeit für euch) Most Active Users im 06/2008 870 Posts | Smelly20 812 Posts | shroeder 748 Posts | GO EXECUTE 662 Posts | steve4u 531 Posts | morty 490 Posts | bigair 443 Posts | snooff 441 Posts | linzerbiker 403 Posts | gmk 360 Posts | NoGhost Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich WEIß wie man den gschirrspüler ausräumt... ich WEIß wo der staubsau steht... ich KANN sogar abwaschen HAHA Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich WEIß wie man den gschirrspüler ausräumt... ich WEIß wo der staubsau steht... ich KANN sogar abwaschen HAHA wieso tust es dann ned? vielleicht bräuchtest öfter mal a gsunde watschn, wir müssen mal a ernstes wort mit deiner mutter reden glaub ich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.