Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D (ich mag den smyle übrigens)

tja... a pizza, zuckermelone+speck und ne stunde später muss was nachgeschüttet werden

Kriegst nix zum Essen daheim??:s:

Lass dich von der Angelina adoptieren....:D

Geschrieben
du bist eh scho ausgwachsen, für mi sollat wer kochen eigentlich...

mei dokta ,da pysiater hot gsogt waun i nu gaunz fuer griaskoch iz daun wox i nu a pisal .

warum suchst da ned wem der kocht fuer dich ,nim da an sandler von der strossn und sog erm das a kochn muass fuer kost(dos'n bier) und logie ,schlof'n oba im stiag'n haus (in da wohnung warats eh z'sauber)

goi i bin a gaunz a gscheida http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif

Geschrieben
dann geh zur mama und sag sie soll dir was kochen, wozu hast sie denn sonst? :devil:

die schlaft um die zeit schon :zzzz: außerdem ist die küche ab 20 uhr geschlossen :D

und!!! wer den geschirrspüler NICHT ausräumen kann, nicht weiß wo die staubsau steht ... der hat das anrecht auf bekocht werden verloren :devil:

Geschrieben
..ma trifft am bike die leute! also die ma eh kennt, aber man bleibt stehn und red miternand! (im kfz sopielts des ned) is wahrscheinlich eha unnötig zu erwähnen das mi das b-fever aber sowas von voll wieder erwischt hatt! *happyhappyhappy*

ja, mir gehts a so zur Zeit, was gibts den schöneres (sportlich mein ich, anderwertig würd mir scho was einfallen :devil:) als am Abend nach 10 Stunden hackeln (wo a jeder zblöd is fia alles) sich auf sein MTB schwingen und drauflosradeln, einfach nur abschalten Gas geben, die Natur genießen, über Steile Rampen Klettern...... :love:

Ja bist du deppat, ich bin grad den Brenner rauf und runter gefahren von Innsbruck, eh nur 95 km - ein "Hügerl" wie mein Schatzi meinte

Brennerbundesstrasse ??? Des is wirklich nur a Hügerl..... :D:rofl:

Da müsstest mal bei mir Zuhause fahren, da kannst das aussuchen,entweder bergauf oder bergab....... gerade gibts da ned... :wink:

Geschrieben

Die seit zwei Jahren mit dem Schönheitschirurgen Jürgen Tacke verheiratete Lewe-Tacke sagte, die Zwillinge seien trotz ihres Alters Wunschkinder. "Aber dass das dann tatsächlich so problemlos geklappt hat, war schon ein kleines Wunder." Sie sei "wie die südlichen Frauen", die ein Kind nach dem anderen bekämen: "Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen und schon bin ich schwanger."

I fetz mi oh, selten so gelacht wie ich das gelesen hab. :rofl::rofl:

Geschrieben
die schlaft um die zeit schon :zzzz: außerdem ist die küche ab 20 uhr geschlossen :D

und!!! wer den geschirrspüler NICHT ausräumen kann, nicht weiß wo die staubsau steht ... der hat das anrecht auf bekocht werden verloren :devil:

ja da hast mit sicherheit recht:toll: ,sag schon wo is die staubsau ,und geschirspeuler ausraeumen is ja wircklich einfach ,noch einfacher als abwaschen und trocknen .

Geschrieben
Die seit zwei Jahren mit dem Schönheitschirurgen Jürgen Tacke verheiratete Lewe-Tacke sagte, die Zwillinge seien trotz ihres Alters Wunschkinder. "Aber dass das dann tatsächlich so problemlos geklappt hat, war schon ein kleines Wunder." Sie sei "wie die südlichen Frauen", die ein Kind nach dem anderen bekämen: "Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen und schon bin ich schwanger."

I fetz mi oh, selten so gelacht wie ich das gelesen hab. :rofl::rofl:

kommt auf den STÄNDER an - den dieses Rad besitzt ! :rofl::rofl:

Geschrieben
Wo isn der Smelly?

macht er schon wieder Kilometer am Kopierer???:D

na wir müssen a no beide, Arbeiten...... :zwinker:

ajo des da untn, is a Lustig, des weat sie jetzt ändern.... (hab jetz weniger Zeit für euch)

Most Active Users im 06/2008

870 Posts | Smelly20

812 Posts | shroeder

748 Posts | GO EXECUTE

662 Posts | steve4u

531 Posts | morty

490 Posts | bigair

443 Posts | snooff

441 Posts | linzerbiker

403 Posts | gmk

360 Posts | NoGhost

Geschrieben
ich WEIß wie man den gschirrspüler ausräumt... ich WEIß wo der staubsau steht... ich KANN sogar abwaschen

HAHA

wieso tust es dann ned? vielleicht bräuchtest öfter mal a gsunde watschn, wir müssen mal a ernstes wort mit deiner mutter reden glaub ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...