Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...dass ich gestern eine 3/4 stunde lang, auf landstraßen einem rennradfahrer in nierösterreich, mit kompletter gerolsteiner ausrüstung im windschatten nachfahren konnte...

und das mit meinem 13 kg giant fully, mit dreckprofil, und 4 liter wasser an board :U::k:

also, auch der tollste auftrteten kann nur show sein, denn mit nem specialized renner, umd die 3000€ geschätzt sollt man shcon mehr, als nen 30er shcnitt hinbekommen:rofl:

Geschrieben
...dass ich gestern eine 3/4 stunde lang, auf landstraßen einem rennradfahrer in nierösterreich, mit kompletter gerolsteiner ausrüstung im windschatten nachfahren konnte...

und das mit meinem 13 kg giant fully, mit dreckprofil, und 4 liter wasser an board :U::k:

also, auch der tollste auftrteten kann nur show sein, denn mit nem specialized renner, umd die 3000€ geschätzt sollt man shcon mehr, als nen 30er shcnitt hinbekommen:rofl:

gell des taugt erna goned ,waun erna a fettes tourn, allmountain oda a freerider hinten nochfohrt , oba an 30iger schnitt habts an gegewind g'habt

muss wohl so sein ,mitten in der saison und rennradl

Geschrieben

UND ???

nur die superdruppaärgsten hobetten haben profitrikots an...

dem kannst wahrscheinlich a mitn tretroller nachfahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...