Gast lotusblume Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin grad 2 h im Sonnenschein düsen gewesen - jetzt ist die Birn wieder dunstfrei und ich brauch mich für gar nix zu rechtfertigen.... außerdem: es geht jetzt erst so überhaupt richtig loooooos:cool: Zitieren
wamm Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin grad 2 h im Sonnenschein düsen gewesen - jetzt ist die Birn wieder dunstfrei und ich brauch mich für gar nix zu rechtfertigen.... außerdem: es geht jetzt erst so überhaupt richtig loooooos:cool: wär ich jetzt auch mit dem crosser gerne... häh? naja, wenn er die küche gemalen hat? :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wär ich jetzt auch mit dem crosser gerne... naja, wenn er die küche gemalen hat? :devil: Deutsch Fünf, Setzen danke Sieben mal sieben wäre feiner Sand.... und Mahlen wäre feiner Sand... Zitieren
wamm Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Deutsch Fünf, Setzen danke Sieben mal sieben wäre feiner Sand.... und Mahlen wäre feiner Sand... selber 5. ausgemalt wärs gewesen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wenn ich nun frag, auch wenns mir naheliegend schiene es zu tun, ob sich hier tendenziell der ansatz eines versuches shroeder'sche untiefen zu ergründen verbirgt, hol ich mir vermutlich an korb... oder? wasn für Untiefen? Da redet der Blinde von der Farb, wenn ich mal so sagen darf *g Ah und das wäre er schon gewesen. btw. super Bildl in Deinem Profil. Hat ja richtig Kultur! *g Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 selber 5. ausgemalt wärs gewesen. Dann nemma unsere fünfer und hauen uns auf a bier Zitieren
wamm Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Dann nemma unsere fünfer und hauen uns auf a bier passt! meine tochter könnte auch noch einen beisteuern, die trinkt aber nur limo. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 passt! meine tochter könnte auch noch einen beisteuern, die trinkt aber nur limo. Uiui, najo, bis zum Semesterzeugnis wirds schon ausgebessert haben! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 btw. super Bildl in Deinem Profil. Hat ja richtig Kultur! *g colin christian, is dir bekannt? Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 colin christian, is dir bekannt? Nein, kenne ich nicht. Aber ich wusste es, hab halt ein Nase für richtige Hochkultur! Hätt Galerist werden sollen. Mein Kunstverstand und den Androsch sein Geld! Die Welt schauert anders aus. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Nein, kenne ich nicht. Aber ich wusste es, hab halt ein Nase für richtige Hochkultur! Hätt Galerist werden sollen. Mein Kunstverstand und den Androsch sein Geld! Die Welt schauert anders aus. in der tat http://www.hotboxdesigns.com/ Zitieren
exotec Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das die Bilanz bzw. G&V für das GJ 07/08 einen Gewinn ergibt. Da muss ich mein Crosser Projekt nochmals überdenken Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: Zitieren
exotec Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: leiwandes Foto Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: Super Idee!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: 23? wow! Hast mein bestes überholt! mein Bestes bisher war auf Platz 40. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Daaaaas mir heut keine Touristin ins Radl ghupft is Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: voll intensive klare farben.... (was ist explore?) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eines meiner letzten fotos ist in flickr explore derzeit auf platz 23 :love: wow Step!! du hast mir grad den Tag lieb gemacht, danke! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Das geniale Profilbild von Sake.. Zitieren
Damz Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 yuhuu! habe meine 66 heute bekommen! Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 23? wow! Hast mein bestes überholt! mein Bestes bisher war auf Platz 40. highest position: 17 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 highest position: 17 :toll: (was muss das bb tun, um dich auf 1 zu bringen? ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.