Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Callgirl ? :devil: *hm* vielleicht könnte ich das ja kombinieren für einen zusatzverdienst aber nein ich arbeite im gesundheits- und sozialbereich - ganz brav und keusch also!!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 aber nein ich arbeite im gesundheits- und sozialbereich - ganz brav und keusch also!!!!! Sag I ja ......... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Callgirl ? :devil: Jahaha, geil! "B7?" "Niveau - Treffer, versenkt!" So wollen wir das! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Sag I ja ......... stimmt! sehr gesund und sozial auch Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jungs es ist winter - so gesehen sollten die hormone ned ganz so flattern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jungs es ist winter - so gesehen sollten die hormone ned ganz so flattern Die scheppern des ganze Jahr Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jungs es ist winter - so gesehen sollten die hormone ned ganz so flattern Wir sind Radler! Erstens sind wir bis mindestens 50 in der Pubertät, zweitens ist für uns das ganze Jahr der erste Frühlingstag. Das liegt vermutlich daran, daß so'n Sattel an interessanten Stellen drücken kann... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wir sind Radler! Erstens sind wir bis mindestens 50 in der Pubertät, zweitens ist für uns das ganze Jahr der erste Frühlingstag. *hm* DAS könnte sein, damit kenn ich mich halt ned aus weil ich das radeln nie erlernt hab Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 *hm* DAS könnte sein, damit kenn ich mich halt ned aus weil ich das radeln nie erlernt hab Wir auch nicht. Wir lieben nur unsere Sättel. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 *hm* DAS könnte sein, damit kenn ich mich halt ned aus weil ich das radeln nie erlernt hab fragt si nur, wie lang es jetzt no dauert, bis die "BB-Frauen-Radl-Lehrer" bei dir vorstellig wern Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wir auch nicht. Wir lieben nur unsere Sättel. :devil: ich frag jetzt nicht wie deiner geformt ist :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 *hm* DAS könnte sein, damit kenn ich mich halt ned aus weil ich das radeln nie erlernt hab Oho, a Spionin ausn Hebammenforum Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich frag jetzt nicht wie deiner geformt ist :D Mein was? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 fragt si nur, wie lang es jetzt no dauert, bis die "BB-Frauen-Radl-Lehrer" bei dir vorstellig wern Kannst dich noch an den Most Famous "Tanzpartner gesucht"-Fred erinnern? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Oho, a Spionin ausn Hebammenforum hääääääääääääääääh? da war ich nie unterwegs - das letzte mal, dass ich eine hebamme gebraucht hab ist fast 17 jahre her:) Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Mein was? *hüstel* woran denkst DU denn bitte? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 *hüstel* woran denkst DU denn bitte? Also, ICH hab immer nur züchtige Gedanken. Aber bei dir weiß ich ja nicht. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Mein was? Geht schon, NIG, Foddo rein hier - das ist deine Chance!! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Geht schon, NIG, Foddo rein hier - das ist deine Chance!! stevie denkt scheinbar weniger züchtig *lol* Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Geht schon, NIG, Foddo rein hier - das ist deine Chance!! Das bringt's nur, wenn alle einen 24" Widescreen haben. :l: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 stevie denkt scheinbar weniger züchtig *lol* Was? Nein! Auf keinen Fall! Steve ist heiliger als alle Päpste zusammen! Dem käme niemals ein unzüchtiger Gedanke in den Sinn... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 stevie denkt scheinbar weniger züchtig *lol* Wie der Schelm denkt..... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 nachdem ich mit alten leuten mein geld verdiene kann ich das wahrlich nicht gutheißen :s: huebsche, je mehrs ghaut wern, desto mehr sans pflegebedürftig, des sichert dei einkommen... quasi... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Das bringt's nur, wenn alle einen 24" Widescreen haben. :l: mit Fotoshop kriegt ma auch die breitesten Ärsche in an 19-Zöller Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 huebsche, je mehrs ghaut wern, desto mehr sans pflegebedürftig, des sichert dei einkommen... quasi... stimmt ned ganz, wenn´s zu schlimm beisammen sind brauchen´s eine 24std-betreuung und die kann meine firma (noch) nicht anbieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.