Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Callgirl ? :devil: :rofl:

*hm* vielleicht könnte ich das ja kombinieren für einen zusatzverdienst :D aber nein ich arbeite im gesundheits- und sozialbereich - ganz brav und keusch also!!!!!

Geschrieben
jungs es ist winter - so gesehen sollten die hormone ned ganz so flattern :zwinker:

Wir sind Radler!

Erstens sind wir bis mindestens 50 in der Pubertät, zweitens ist für uns das ganze Jahr der erste Frühlingstag.

Das liegt vermutlich daran, daß so'n Sattel an interessanten Stellen drücken kann...

Geschrieben
Wir sind Radler!

Erstens sind wir bis mindestens 50 in der Pubertät, zweitens ist für uns das ganze Jahr der erste Frühlingstag.

*hm* DAS könnte sein, damit kenn ich mich halt ned aus weil ich das radeln nie erlernt hab :p

Geschrieben

*hm* DAS könnte sein, damit kenn ich mich halt ned aus weil ich das radeln nie erlernt hab :p

fragt si nur, wie lang es jetzt no dauert, bis die "BB-Frauen-Radl-Lehrer" bei dir vorstellig wern :D

Geschrieben
Oho, a Spionin ausn Hebammenforum :D

hääääääääääääääääh? da war ich nie unterwegs - das letzte mal, dass ich eine hebamme gebraucht hab ist fast 17 jahre her:)

Geschrieben
nachdem ich mit alten leuten mein geld verdiene kann ich das wahrlich nicht gutheißen :s:

huebsche, je mehrs ghaut wern, desto mehr sans pflegebedürftig, des sichert dei einkommen... quasi...

Geschrieben
huebsche, je mehrs ghaut wern, desto mehr sans pflegebedürftig, des sichert dei einkommen... quasi...

stimmt ned ganz, wenn´s zu schlimm beisammen sind brauchen´s eine 24std-betreuung und die kann meine firma (noch) nicht anbieten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...