Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
huebsche, je mehrs ghaut wern, desto mehr sans pflegebedürftig, des sichert dei einkommen... quasi...

sag i mein Schwager auch imma, der is Mumi....ähhhh Altenpfleger :D

Geschrieben
hääääääääääääääääh? da war ich nie unterwegs - das letzte mal, dass ich eine hebamme gebraucht hab ist fast 17 jahre her:)

Und ich bin echt von Steve enttäuscht!

Wo bleibt denn endlich die Frage, ob's eine Tochter geworden ist?

Geschrieben
hab zweimal hinschauen müssen um zu erkennen was der hintern und was die schultern sind - ooooops :D

wenn des der Scotty liest, verscharrt er uns beide hinter seinem Lieblingsbaum am Fuße des Schneeberges, mit Gesicht nach unten, dass wir in die falsche Richtung graben :D

Geschrieben
wenn des der Scotty liest, verscharrt er uns beide hinter seinem Lieblingsbaum am Fuße des Schneeberges, mit Gesicht nach unten, dass wir in die falsche Richtung graben :D

maaaaaaaaaaaah DAS tut mir jetzt uuuuuuuuuur-leid *rotwerd* ich werd´s nächsten sonntag in der allgemeinen beichte abbüßen :D

Geschrieben
Geht sich das aus bei dir, mit einmal pro Woche beichten??:D

beichte gibt´s bei den protestanten gar ned jede woche - und ich bin sooooooooooo brav, dass ich mit 2x im jahr auskomme :p

Geschrieben
beichte gibt´s bei den protestanten gar ned jede woche - und ich bin sooooooooooo brav, dass ich mit 2x im jahr auskomme :p

drum ham´s mi aus der Kirche rausgeworfen, des wollt si keiner anhören, nichtmal 2x jährlich, die Pfaffen ham Selbsthilfegruppen gegründet....:D

Geschrieben
drum ham´s mi aus der Kirche rausgeworfen, des wollt si keiner anhören, nichtmal 2x jährlich, die Pfaffen ham Selbsthilfegruppen gegründet....:D

die haben eh eigene supervisoren und therapeuten :D

Geschrieben

gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! :eek:

nix durchgemacht,afoch munter geworden und aufgestanden,

war ja so herrliches wetter in der früh :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...