Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 huebsche, je mehrs ghaut wern, desto mehr sans pflegebedürftig, des sichert dei einkommen... quasi... sag i mein Schwager auch imma, der is Mumi....ähhhh Altenpfleger Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 mit Fotoshop kriegt ma auch die breitesten Ärsche in an 19-Zöller Beweis mir das! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Das bringt's nur, wenn alle einen 24" Widescreen haben. :l: größenwahn ist ziemlich gut mit medikamenten behandelbar Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 größenwahn ist ziemlich gut mit medikamenten behandelbar Na, ich spar gerade auf einen Saunabesuch in Uganda; das sollte in dem Fall mehr bringen... :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hääääääääääääääääh? da war ich nie unterwegs - das letzte mal, dass ich eine hebamme gebraucht hab ist fast 17 jahre her:) Und ich bin echt von Steve enttäuscht! Wo bleibt denn endlich die Frage, ob's eine Tochter geworden ist? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Und ich bin echt von Steve enttäuscht! Wo bleibt denn endlich die Frage, ob's eine Tochter geworden ist? Hab die Frage einfach dir überlassen, du bist so berechenbar! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Beweis mir das! OK! :megaph:SCOTYYYYYYYY Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hab zweimal hinschauen müssen um zu erkennen was der hintern und was die schultern sind - ooooops Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hab zweimal hinschauen müssen um zu erkennen was der hintern und was die schultern sind - ooooops Der is aber leider schon vergeben! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hab zweimal hinschauen müssen um zu erkennen was der hintern und was die schultern sind - ooooops wenn des der Scotty liest, verscharrt er uns beide hinter seinem Lieblingsbaum am Fuße des Schneeberges, mit Gesicht nach unten, dass wir in die falsche Richtung graben Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Der is aber leider schon vergeben! wer? der witz (der ja mehr ein anatomischer irrtum war) oder der hintern-schultern-besitzer? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wenn des der Scotty liest, verscharrt er uns beide hinter seinem Lieblingsbaum am Fuße des Schneeberges, mit Gesicht nach unten, dass wir in die falsche Richtung graben maaaaaaaaaaaah DAS tut mir jetzt uuuuuuuuuur-leid *rotwerd* ich werd´s nächsten sonntag in der allgemeinen beichte abbüßen Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 maaaaaaaaaaaah DAS tut mir jetzt uuuuuuuuuur-leid *rotwerd* ich werd´s nächsten sonntag in der allgemeinen beichte abbüßen Geht sich das aus bei dir, mit einmal pro Woche beichten?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Geht sich das aus bei dir, mit einmal pro Woche beichten?? beichte gibt´s bei den protestanten gar ned jede woche - und ich bin sooooooooooo brav, dass ich mit 2x im jahr auskomme Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 beichte gibt´s bei den protestanten gar ned jede woche - und ich bin sooooooooooo brav, dass ich mit 2x im jahr auskomme drum ham´s mi aus der Kirche rausgeworfen, des wollt si keiner anhören, nichtmal 2x jährlich, die Pfaffen ham Selbsthilfegruppen gegründet.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 drum ham´s mi aus der Kirche rausgeworfen, des wollt si keiner anhören, nichtmal 2x jährlich, die Pfaffen ham Selbsthilfegruppen gegründet.... die haben eh eigene supervisoren und therapeuten Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 die haben eh eigene supervisoren und therapeuten dürft aber ned viel nutzen, die rennen trotzdem in langen Kleidern und roten Gucci-Schlapfen herum Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! nix durchgemacht,afoch munter geworden und aufgestanden, war ja so herrliches wetter in der früh :f: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 dürft aber ned viel nutzen, die rennen trotzdem in langen Kleidern und roten Gucci-Schlapfen herum was in dem fall fehlt sind modeberater :D Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was in dem fall fehlt sind modeberater :D ich empfehle Alice Cooper oder Marilyn Manson Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich empfehle Alice Cooper oder Marilyn Manson na dann aber hoffentlich mit einem andren make-up-artist *hehe* Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 1 3/4 eislaufen auf der alten donau Zitieren
scotty Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 OK! :megaph:SCOTYYYYYYYY des is ned mei oarsch - beweis ma des Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 des is ned mei oarsch - beweis ma des gibt genug Zeugen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 die sake heut 5x beim schifferlversenken geschlagen! 5:0, hehe! meine bundesheervergangenheit macht sich bezahlt:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.