riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Fellkaramell mal 3:eek: Jössas! Da spricht ein Katzenmensch... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Da spricht ein Katzenmensch... Ach ja, auf Katzen ist er allergisch - wie schön, da Problem also auch nicht Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Da spricht ein Katzenmensch... Eher Eierbär Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ach ja, auf Katzen ist er allergisch - wie schön, da Problem also auch nicht Wer ist allergisch auf Katzen? Fellcaramell, Freund - oder eh beide? *händereib* Bist du nicht auch auf Katzen allergisch? @Eierbär - da gab´s doch unlängst eine Wikipediaschulung... :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wer ist allergisch auf Katzen? Fellcaramell, Freund - oder eh beide? *händereib* Bist du nicht auch auf Katzen allergisch? @Eierbär - da gab´s doch unlängst eine Wikipediaschulung... :devil: Mein Schatzi in spe Ich nicht, ich hab nur Angst weils mich immer kratzen :f: wenn ich mir allerdings noch eine Mieze vorstell zu den dreien...würd sicher lustig sein:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Mein Schatzi in spe Ich nicht, ich hab nur Angst weils mich immer kratzen :f: wenn ich mir allerdings noch eine Mieze vorstell zu den dreien...würd sicher lustig sein:rofl: Zeig ihnen, daß du Angst hast, und sie zeigen dir, daß sie berechtigt ist. Umgekehrt sind sie aber ganz lieb und brav - meistens... Ich stell mir grade eine majestetisch dasitzende Katze vor, und unter ihr liegen unterwürfig die Hundis... :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Eher Eierbär was meine Balltechnik anlangt yes, aber glaub mir Eierspeis krieg ich noch hin:D Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 was meine Balltechnik anlangt yes, aber glaub mir Eierspeis krieg ich noch hin:D Wie heissts im Tennis: "New balls please!" Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 dass ich heut superdubi eislaufschuh um kleines geld erstanden hab.. und dass ich beim frisör war ... flucht vor jedem spiegel:f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 dass ich heut superdubi eislaufschuh um kleines geld erstanden hab.. und dass ich beim frisör war ... flucht vor jedem spiegel:f: es nutzt aber nix :devil:- du darfst no net Eislaufen und selbst frisieren ist auch schwer, gell Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 es nutzt aber nix :devil:- du darfst no net Eislaufen und selbst frisieren ist auch schwer, gell i weiss eh.. aber i muss am donnerstag aufs eis:( Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i weiss eh.. aber i muss am donnerstag aufs eis:( Ich ruf dann gleich mal im Böhler an du weisst schon wegen Gips anrühren Hoffe du gehst net auf Natureis laufen. lg. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i weiss eh.. aber i muss am donnerstag aufs eis:( jo oba nur im Michelinmanderl Kostüm mit 5 Polster um den Popo! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i weiss eh.. aber i muss am donnerstag aufs eis:( He, du bist irgendwie schon arg - und wie schaut´s aus, heilst du schon zusammen? Und was heißt das mit dem Spiegel: Haben sie dir was weggeschnitten? jo oba nur im Michelinmanderl Kostüm mit 5 Polster um den Popo! :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich ruf dann gleich mal im Böhler an du weisst schon wegen Gips anrühren Hoffe du gehst net auf Natureis laufen. lg. He, das würde passen, ich bin am Donnerstag in der Knieambulanz, Snooff, da könnten wir uns dann einen Treffpunkt... :f: :s: - na lieber doch nicht! Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na i kann eh eislaufen...aber die kids net...hoff i muss net als bremse herhalten:D eh in halle... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 dass ich heut superdubi eislaufschuh um kleines geld erstanden hab.. und dass ich beim frisör war ... flucht vor jedem spiegel:f: Gestern ein hier offiziell bekannt gemachtes Date, heut schon beim Friseur... Jetzt wird´s ernst für´n riffer. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ... Jetzt wird´s ernst für´n riffer. hmm, das würd eh passen;) Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 He, du bist irgendwie schon arg - und wie schaut´s aus, heilst du schon zusammen? Und was heißt das mit dem Spiegel: Haben sie dir was weggeschnitten? :rofl: beim SB geht gor nix weiter...i hoff dass die net nächste woche drauf kommen, dass es doch operiert gehört..dann draaaah i nämlich durch:f: also der kurs fängt um 10 an...wenns mi net glei aufprackt wenn i den ersten schritt mach dann so um halb zwölf im böhler:D Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Gestern ein hier offiziell bekannt gemachtes Date, heut schon beim Friseur... Jetzt wird´s ernst für´n riffer. jetzt hörts doch auf....kann man net mal entenfüttern gehen:confused: obwohl, er kann kochen...hmmm:D:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 jetzt hörts doch auf....kann man net mal entenfüttern gehen:confused: obwohl, er kann kochen...hmmm:D:devil: "Peking-Ente"?? Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Kochen oder Einkochen. Selbst schuld, wenn der Leihopa das hier so groß rausposaunt und auch noch Bilder reinstellt. Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Kochen oder Einkochen. Selbst schuld, wenn der Leihopa das hier so groß rausposaunt und auch noch Bilder reinstellt. aber wenn i mit den jungs fahren geh (u da sind auch bilder usw) sagt keiner was:D tz war ja absicht...damits was zum quatschen gibt:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Genau, war alles perfekt aufgelegt! Freut euch doch, daß es seitenweise neue Posts gibt! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hmm, das würd eh passen;) Wie - Ernst passt zu mir? :f: :devil: Da fällt mir grade auf, daß sich Snooff und Riffer am Donnerstag ab 12 bei LB zur Behandlung treffen... :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.