Rudi.H Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 grad aus der arbeit gekommen... - jetzt urlaub bis 05.04. und morgen - eh scho wissen: oceanic flight 815 - the island is waiting :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 grad aus der arbeit gekommen... - jetzt urlaub bis 05.04. und morgen - eh scho wissen: oceanic flight 815 - the island is waiting :bounce: ...na dann,schönen urlaub,und lass die finger ja von de tschik Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 es Radl wos heit obnd fertig wird.... Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...vom 14. in den 2. trotz regen und genug verkehr bike machts möglich :bounce: ...so schee der frühling mit sein vogelgezwitscher Huch, hast gedopt? :eek: :devil: Klasse Zeit, für mich ein Fabelwert, welche Strecke hast da gewählt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Huch, hast gedopt? :eek: :devil: Klasse Zeit, für mich ein Fabelwert, welche Strecke hast da gewählt? ..die kürzeste und schnellste autos,strassenbahnen und konkurrenten auf rädern wurden natürlich rigoros ingnoriert @gedopt heute no ned,aber am di abend Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 da jimmy fährt ja um 4 uhr früh weg ... von zaus ... ka wunder das er so schnö is ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 da jimmy fährt ja um 4 uhr früh weg ... von zaus ... ka wunder das er so schnö is ... irrtum heut wars ca 7:10 Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Über den Schottenhof kann es nicht so schnell gehen, Gürtel beigt zu weit ab. Wienzeile? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Über den Schottenhof kann es nicht so schnell gehen, Gürtel beigt zu weit ab. Wienzeile? ..heast riffer,hast du überhauptkeine ideen :s: linzer,leyser (bei der grafischen vorbei)dann radwech richtung ottakringer CD,hervis,ottakringerstreet immer richtung city,gürtelüberquerung bei sportschnorrer,altes akh,landl,jonastreindl(UNI) radwech runter bis zur rossauer/flex sie haben ihr ziel erreicht Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...na dann,schönen urlaub,und lass die finger ja von de tschik danke - mir haums dazööht, mallorca is e a nichtraucha-insel... (außerdem passen desmoi meine teamkollegas auf mi auf...) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 irrtum heut wars ca 7:10 ausnahmen bestätigen die ... Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ..heast riffer,hast du überhauptkeine ideen :s: linzer,leyser (bei der grafischen vorbei)dann radwech richtung ottakringer CD,hervis,ottakringerstreet immer richtung city,gürtelüberquerung bei sportschnorrer,altes akh,landl,jonastreindl(UNI) radwech runter bis zur rossauer/flex sie haben ihr ziel erreicht Naja, ich brauch diesen Weg halt nie, muß aber wirklich gut gehen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Naja, ich brauch diesen Weg halt nie, muß aber wirklich gut gehen. der jimmy is ja auch ein ziemliches viech der zertritt sogar sram kassetten ... Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 der jimmy is ja auch ein ziemliches viech der zertritt sogar sram kassetten ... Und wenn nicht, dann ist er in 17 min im G´schäft, das hab ich jetzt gelernt. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Dass ich heute 40.- Euro in einer alten Hose gefunden habe! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 herrliches abendrunderl gatschbedingt nur asphalt ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 herrliches abendrunderl gatschbedingt nur asphalt ... FEIG Die Shisha und die Wasabi DVD.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 - Morgen Wochend ist und i wieder mal ausgiebig am Hobel bin... - Heut ein Geburtstagskind endlich an zamgschusterten Low-Bugdet Fixie überreicht bekommt - Das heut mal zur Abwechslung net schifft! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 - Das heut mal zur Abwechslung net schifft!..das is überhaupt das ärgste :bounce: aber was nicht ist,kann ja noch werden :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meine MILF "Ludmilla" ist endlich fertich........ derzeit noch im Auto, aber die hat sowas von einem geilen Griff montiert bekommen:love::love::love: ab jetzt heißts aufgepaßt: die LB kummt mitm Stadtradl.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meine MILF "Ludmilla" ist endlich fertich........ derzeit noch im Auto, aber die hat sowas von einem geilen Griff montiert bekommen:love::love::love: ab jetzt heißts aufgepaßt: die LB kummt mitm Stadtradl.... Wir wollen Fotos von der Stadtschlampen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wir wollen Fotos von der Stadtschlampen! geduld Freunde! Eine richtige Schlampe will ja auch in Szene gesetzt werden... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 geduld Freunde! Eine richtige Schlampe will ja auch in Szene gesetzt werden... Gibts da net sogar a Buch drüber?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 geduld Freunde! Eine richtige Schlampe will ja auch in Szene gesetzt werden... Wartest heut bis 21.00 und fährst aufd Linzer Straßn! Oder am Gürtelradweg gibts a genug Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 In 4h ist die Arbeitswoche zu Ende und dann gibt es kulinarisch wie sportlich einiges, das hab ich mir schon vorgenommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.