sake Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH! Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love: der scotty dürft in letzter zeit dort öfters zur labe eingekehrt sein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 der scotty dürft in letzter zeit dort öfters zur labe eingekehrt sein mit mir gestern erst dort und weils so guat is, gemma heut gleich wieder Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 über die tollen Gazzenfotos die scotty von meinem dicken Blugo gemacht hat :love: http://img10.imageshack.us/img10/6225/img9691i.jpg http://img10.imageshack.us/img10/971/img9669a.jpg http://img10.imageshack.us/img10/5755/img9668v.jpg Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 oooooh so ein süsses gazzi :love::love::love: die augenfarbe hat er von dir **fg** Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 über die tollen Gazzenfotos die scotty von meinem dicken Blugo gemacht hat :love: jöööö :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 über die tollen Gazzenfotos die scotty von meinem dicken Blugo gemacht hat :love: ... http://img10.imageshack.us/img10/971/img9669a.jpg ... sehr fesch!!! fast so fesch wie meiner ... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Super schöne Fotos und süße Katze!!! :love: Entwickelt sich prächtig, muß ich schon sagen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 oooooh so ein süsses gazzi :love::love::love: die augenfarbe hat er von dir **fg** jetzt wo du es erwähnst - meine Augen sind BLAU - HANNES!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 sehr fesch!!! fast so fesch wie meiner ... BEWEISE! Nie und nimma! Mein Freddy Mercury (Zuchtname) is der Schönste! [Angebmodusein] Sein Papa ist Europachampion "Sweet Harmony´s LITTLE LORD" und die MAMA is Champion "Mr. Bean´s SILVER KATIE" [Angebmodusaus] -SO! Zitieren
professor Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 einen Platz auf einer (sauf)kreuzfahrt ergattert:jump: 12 burschen die 12 tage mittels katamaran die griechischen inseln heimsuchen:sm: Zitieren
propain Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 mich freuts heute total......1. das lange WE und 2. das der elend laute betonlift endlich fertig ist und sich verzogen hat.... endlich ruhe Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 einen Platz auf einer (sauf)kreuzfahrt ergattert:jump: 12 burschen die 12 tage mittels katamaran die griechischen inseln heimsuchen:sm: lllalleluja! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 "BAUER sucht FRAU" hat grad bei mir angerufen..... vielleicht gewinne ich eine Woche Urlaub am Bauernhof mit Familienanschluß Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 "BAUER sucht FRAU" hat grad bei mir angerufen..... vielleicht gewinne ich eine Woche Urlaub am Bauernhof mit Familienanschluß Du hast dich dort beworben? :devil: eher ein ganzes Leben lang Dung am Bauernhof wegräumen. Mit Familienanschluß könnt stimmen... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Meine Antwort auf eine provokative Aussage - alles dabei: Rauf & runter, langsam & schnell, eher schwer als leicht, natürlich lang - size matters, vor allem war es hart für meine Beinchen, die wissen gar nimmer,was los ist. Dabei ist das erst der Anfang... I AM MORE THAN BACK.... :devil::bounce: Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Meine Antwort auf eine provokative Aussage - alles dabei: Rauf & runter, langsam & schnell, eher schwer als leicht, natürlich lang - size matters, vor allem war es hart für meine Beinchen, die wissen gar nimmer,was los ist. Dabei ist das erst der Anfang... I AM MORE THAN BACK.... :devil::bounce: so, jetzt werdens bald einen film mit dir drehen. rocky junior reloaded Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 so, jetzt werdens bald einen film mit dir drehen. rocky junior reloaded Am Titel arbeiten wir noch, ok, laß mal den gmk ran bitte! Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Am Titel arbeiten wir noch, ok, laß mal den gmk ran bitte! paperlapapp missversteher:p Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 paperlapapp missversteher:p Wie, wegen "ran lassen" oder was wäre das Mißverständnis? :devil: Ich bin heute oarg, i sog´s glei... :l: Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich bin heute oarg, i sog´s glei... :l: adrenalin ist eingefahren, gell Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich bin heute oarg, i sog´s glei... :l: Und jetzt kann man gar nicht mehr sagen, lass die Pulver weg... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Und jetzt kann man gar nicht mehr sagen, lass die Pulver weg... Ich brauch dafür wirklich keine Pulver, stimmt. Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ooooooch - darf ich dich mal zu uns einladen? GRATULATION! wenn so nett fragst, geeeerne!!!!!was gibts zu essen? Trotzdem Fruchtzwerg. mjammm...fruchtzwerge sind lecker! Gratuliere Wie schauts mit den andren BBlern?? alle durch! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 wenn so nett fragst, geeeerne!!!!!was gibts zu essen? solltest du nicht zuhause essen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.