Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommst nach Bad Fischau zum Heurigen, weil dort gibts die lecker selbstgemachten Mehlspeisen - wobei der Erdbeer-Topfen Kuchen momentan mein Favorit ist. :love: KEINE Konditerei kann da mithalten - EHRLICH!

Anmerkung: Dies ist ein "etwas anderer" Heuriger, dort gibts z.B. Schafkäse im Speckmantel gebraten auf frischem Salat oder gebratenes Hühnerfilet in Scheiben mit Ciabatta, Couscous und Chili Relish :love:

der scotty dürft in letzter zeit dort öfters zur labe eingekehrt sein :rofl::wink:

Geschrieben

über die tollen Gazzenfotos die scotty von meinem dicken Blugo gemacht hat :love: :D

http://img10.imageshack.us/img10/6225/img9691i.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/971/img9669a.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/5755/img9668v.jpg

Geschrieben
sehr fesch!!!:)

fast so fesch wie meiner ... :D

BEWEISE!

Nie und nimma! :p

Mein Freddy Mercury (Zuchtname) is der Schönste!

[Angebmodusein] Sein Papa ist Europachampion "Sweet Harmony´s LITTLE LORD" und die MAMA is Champion "Mr. Bean´s SILVER KATIE" [Angebmodusaus] :p:D -SO!

Geschrieben
einen Platz auf einer (sauf)kreuzfahrt ergattert:jump:

12 burschen die 12 tage mittels katamaran die griechischen inseln heimsuchen:sm:

lllalleluja!

Gast lotusblume
Geschrieben

"BAUER sucht FRAU" hat grad bei mir angerufen.....

vielleicht gewinne ich eine Woche Urlaub am Bauernhof mit Familienanschluß:jump:

Geschrieben
"BAUER sucht FRAU" hat grad bei mir angerufen.....

vielleicht gewinne ich eine Woche Urlaub am Bauernhof mit Familienanschluß:jump:

Du hast dich dort beworben? :eek: :devil:

eher ein ganzes Leben lang Dung am Bauernhof wegräumen. Mit Familienanschluß könnt stimmen... :rofl:

Geschrieben

Meine Antwort auf eine provokative Aussage - alles dabei: Rauf & runter, langsam & schnell, eher schwer als leicht, natürlich lang - size matters, vor allem war es hart für meine Beinchen, die wissen gar nimmer,was los ist. Dabei ist das erst der Anfang...

I AM MORE THAN BACK....

:devil::jump::bounce:

Geschrieben
Meine Antwort auf eine provokative Aussage - alles dabei: Rauf & runter, langsam & schnell, eher schwer als leicht, natürlich lang - size matters, vor allem war es hart für meine Beinchen, die wissen gar nimmer,was los ist. Dabei ist das erst der Anfang...

I AM MORE THAN BACK....

:devil::jump::bounce:

so, jetzt werdens bald einen film mit dir drehen. rocky junior reloaded :rofl:

Geschrieben
ooooooch - darf ich dich mal zu uns einladen? :sm::D

GRATULATION! :klatsch:

wenn so nett fragst, geeeerne!!!!!was gibts zu essen? :D

Trotzdem Fruchtzwerg. :D

mjammm...fruchtzwerge sind lecker! :D

Gratuliere :)

Wie schauts mit den andren BBlern??

alle durch! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...