Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schmetterlinge im Bauch, dass es ärger nimmer sein könnt und das zum ersten Mal seit langer langer Zeit

"freu"

Geschrieben

bist du deppat, das war heute ein morgenlauferl :jump::love:

zuerst nebelig, langsam hat sich die sonne durchgekämpft und dann strahlender sonnenschein. die transdanubische skyline mit bodennebel :love: wow.

das läuferjahr hat wirklich 365 jahreszeiten :love:

Geschrieben

Hallo,

bist du deppat, das war heute ein morgenlauferl :jump::love:

zuerst nebelig, langsam hat sich die sonne durchgekämpft und dann strahlender sonnenschein. die transdanubische skyline mit bodennebel :love: wow.

das läuferjahr hat wirklich 365 jahreszeiten :love:

bei mir war´s noch großteils finster - Sonnenaufgang, aber das habe ich jetzt jeden Tag.

LG

S.

Geschrieben
Das größte Tiramisu der Welt wurde in Varese (Italien) am 22. April 2007 gefertigt und wog 305,95 kg.

SCHMAAAATZ :D

mh oarg des Glasl schaut gor nit so groß aus :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107819&d=1253644571

Geschrieben
... dass ich trotz mörder oars.... Arbeitstag einen super Abend mit Freunden bei ein paar Bier verbracht habe, meine Frau wegen der paar Bier nicht böse ist, die Kinder ohne viel Murren selbständig ins Bett gegangen sind und mein MTB trotz Diskussion weiter im Schlafzimmer stehen bleiben darf :toll::klatsch::bounce::jump::toll:
Geschrieben
... dass ich trotz mörder oars.... Arbeitstag einen super Abend mit Freunden bei ein paar Bier verbracht habe, meine Frau wegen der paar Bier nicht böse ist, die Kinder ohne viel Murren selbständig ins Bett gegangen sind und mein MTB trotz Diskussion weiter im Schlafzimmer stehen bleiben darf :toll::klatsch::bounce::jump::toll:

... nau so langs net zurück redet:D

Geschrieben

...dass trotz einer Nacht, in der ich lange wachgelegen bin, in der Früh 9 km gelaufen und später dann mit dem Radl in die Firma gefahren bin. Naja - am Nachmittag werde ich dann halt ein paar Kaffee brauchen...

LG

S.

Geschrieben
...dass trotz einer Nacht, in der ich lange wachgelegen bin, in der Früh 9 km gelaufen und später dann mit dem Radl in die Firma gefahren bin. Naja - am Nachmittag werde ich dann halt ein paar Kaffee brauchen...

LG

S.

Das heißt Du bist derzeit im Überwuzzeltmodus unterwegs :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...