Evil_Jason Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Das wird ein lustig-kreativer Schaffensprozeß, eine lässige Tonfolge aus "Klopfgeräuschen" :devil: auf SUVs zu komponieren. Und das große Finale mitTNT:jump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 diese sonnigen klaren kalten herbstdüfte,die beim fenster herein wehen :love: [breeze] :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 diese sonnigen klaren kalten herbstdüfte,die beim fenster herein wehen :love: [breeze] :bounce: drum mach ichs erst gar nicht auf *g* Zitieren
m0le Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Recht zu haben und der Chef nicht! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Recht zu haben und der Chef nicht! ... erzähl Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 voll das Glück heut - jedesmal wenn ich mitn Tschä Tschä runter muss, scheint die Sonne. Kaum in der Wohnung angelangt fängts zum (Eis)Regnen an Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Beim Bugfahrwerkwechseln mitn großen Drehmomentinger abgrutscht und mit der Verlängerung an Tschug aufs Aug ghaut. Zerst Sterndal, dann Blut und wahrscheinlich is morgen ein Veilchen Was mi freut ? Das ma bei dem Schädel eh nix mehr schlimmer machen kann Zitieren
sake Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 gexi, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung! is eh bald "hallo wien " party time! brauchst dich dann nimmer weiter schminken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Beim Bugfahrwerkwechseln mitn großen Drehmomentinger abgrutscht und mit der Verlängerung an Tschug aufs Aug ghaut. Zerst Sterndal, dann Blut und wahrscheinlich is morgen ein Veilchen Was mi freut ? Das ma bei dem Schädel eh nix mehr schlimmer machen kann AUUUU!!! Gibts Fotos? Zitieren
m0le Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ... erzähl eh nur ne kleinigkeit bei meiner Park & Ride Anlage. In der alten RVS stehen andere abmessungen drinnen als in dem neuen was du mir geben hast damals. Er wollt ma net glauben, dass i die Parklücke 5m lang machen muss, und davon 70cm Überhang hab. Sonst hat ihm mein Entwurf ziemlich gefallen! Außerdem hab ich ihm letztens erst wieder darauf Aufmerksam gemacht, das Bahnsteigkante 55cm über SOK net immer 55cm is! Aber dafür scheisst mir jetzt der Scanner rein und i kann nix einscannen! :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Aber dafür schxxxxx mir jetzt der Scanner rein und i kann nix einscannen! :f: schön sprechen!!! :D Zitieren
skinny Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat just einen Crosser bestellt! Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Beim Bugfahrwerkwechseln mitn großen Drehmomentinger abgrutscht und mit der Verlängerung an Tschug aufs Aug ghaut. Zerst Sterndal, dann Blut und wahrscheinlich is morgen ein Veilchen Was mi freut ? Das ma bei dem Schädel eh nix mehr schlimmer machen kann oje oje bitte greif nix mehr aun Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat just einen Crosser bestellt! :toll: und was genau wenn man fragen darf Zitieren
skinny Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 :toll: und was genau wenn man fragen darf Nix Besonderes, aber mir taugt's: Kona Dew Drop. :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 gexi, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung! is eh bald "hallo wien " party time! brauchst dich dann nimmer weiter schminken http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Wenn i no weitere Schminktipps brauch darf i mich hoffentlich eh vertrauensvoll an Dich wenden oje oje bitte greif nix mehr aun Mei Red charly; mei Red. I sag denen auch immer sie sollen mir nix geben, dann kann i auch nix kaputt machen....aber neiiiiin no mehr AUUUU!!! Gibts Fotos? Ja gibts; der Killerschlüssel auf Bildi 1 und das Fahrwerk auf Bildi 2&3 Mei Gfriß kennst eh Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 und ois nur wegen der Tuningfreaks und der Winterreifenplicht http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108805&d=1255456348 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Grad im Streß mit dem Wintertuning (1&2) Dann gasens wieder an bis ihnen die Scheibe einreißt (3) und ma uns das Bughaxerl um 90° beim Landen verdrehn und zammschleifen (4). Bitte 4 is ned a Pfluftl von uns Damits nicht zu übermütigen werden mit den frisierten Kisten bau ma auch schon Dämpfer im Auspuff ein (5) Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 coole Bilder ich werd auch mal welche posten aus der Bude ob das alle aushalten ist eine andere Frage Zitieren
scotfox Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 sehr geile pics, verantwortungsvoller Job! He, wär eine Idee für einen neuen fred, Bilder ausnm Job? Was meint Ihr??? Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 sehr geile pics, verantwortungsvoller Job! He, wär eine Idee für einen neuen fred, Bilder ausnm Job? Was meint Ihr??? gibts irgendwo eh schon ............... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Melde gehorsamst. Heute keine Vorkommnisse, dafür hat sich mein Kollege an Scheitl zogen Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Melde gehorsamst. Heute keine Vorkommnisse, dafür hat sich mein Kollege an Scheitl zogen sehr fein lebe auch noch! heute gabs Modul II der Winterdienstschulung mit Praxis :devil: Schneegrube Ost unsicher gemacht http://www.ahlborn-unimog.de/graphiken/w1002.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 sehr fein lebe auch noch! heute gabs Modul II der Winterdienstschulung mit Praxis :devil: Schneegrube Ost unsicher gemacht Es schneiberlt ja erst, wenn der Skylink fertig ist Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 und ma uns das Bughaxerl um 90° beim Landen verdrehn und zammschleifen (4). War das in VIE oder wo anders? Wie kann denn sowas passieren?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.