Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach so - wieviel eier kostet das ding??

was ich lieben tu - aufstehen und einen nespresso trinken *schlabber*

in meiner konfig 3200.

Geschrieben
Ich freu mich dass ich ab ende nächster woche mauntenbeikbesitzer bin :cool: hardtail mit seltsamer :f: mischung :toll:
Geschrieben
Ich freu mich dass ich ab ende nächster woche mauntenbeikbesitzer bin :cool: hardtail mit seltsamer :f: mischung :toll:

und, welche Firma liefert jetzt das passende Essbesteck?

Geschrieben
und, welche Firma liefert jetzt das passende Essbesteck?

nachdem ich ja rocker bin -> reba

hab die ganze nacht schwere verhandlungen per email geführt. eigentlich a frechheit bei dem rahmen :rofl: aber nix geht über die optik. berge fahr ich sowieso keine :toll:

Geschrieben
nachdem ich ja rocker bin -> reba

hab die ganze nacht schwere verhandlungen per email geführt. eigentlich a frechheit bei dem rahmen :rofl: aber nix geht über die optik. berge fahr ich sowieso keine :toll:

gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen :toll:

Geschrieben
wos is gschegn mit unsan ivan ?

hots eam auf die papp'n g'haut :D

erzähl geri :klatsch: :devil:

War net so tragisch, aber 2 Kilo Schnee unter der Jacke zu haben, ist schon gigantisch :D;) - aber ansonsten fährt er schon super :cool:

Geschrieben

- dass die Sonne scheint

- dass ich am Ti Hardtail endlich leichte Laufräder drinnen hab und die Reifen aufgeblasen sind

- dass auch die Bremsen einwandfrei wieder gehen

- dass mein getuntes 20er Blattl draufpasst

- dass mein Ti-Crosser langsam wieder von den Toten erwacht

- dass ich nach der letztwöchigen ÖM-Schlammschlacht die Record-Ergopowers endlich zerlegt und gereinigt hab

- und dass ich sie wieder zusammenbekommen habe :jump:

Geschrieben

...wenn das Training so nebenher läuft,weil ich nicht weiß ob ich mich mehr auf den Abfahrtslauf in Wengen konzentrieren soll,oder über das was sich

vor dem Fenster abspielt :)

lgg

reh2.jpg

reh3.jpg

reh4.jpg

Geschrieben

Mich freut, dass mein Papa wieder ausm Spital daheim is und das die Behandlung zu 100% gelungen is, und es ihm wieder richtig gut geht und er grad eine riesengroße Schaumrolle verputzt hat :rofl:

Außerdem freu ich mich das ich meinen Beinling wieder hab, der offensichtlich im November im Komoto-Mobil verschwunden ist :rofl:

Dafür fehlt mir jetzt eine Windstopper-Socke, aber gut das Thema mit den Socken haben wir eh schon einmal gehabt :rolleyes:

Und: mein Radl geht supa und freut sich aufs Rennen morgen :p

Geschrieben
Mich freut, dass mein Papa wieder ausm Spital daheim is und das die Behandlung zu 100% gelungen is, und es ihm wieder richtig gut geht und er grad eine riesengroße Schaumrolle verputzt hat :rofl:

freut mich zu hören :):jump: gute Besserung von mir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...