Thoms Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 2 wochen? mir ham nur oane Naja Ferien sind eh nur 1 Woche aber die nächste Woche wird erfahrungsgemäß sehr, sehr gemütlich! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich hab heute meine Deckl-Prüfung bestanden! endlich - is eh zeit wordn... UM GOTTES WILLEN - du konnst jo ned amoi http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif gratuliere hannes Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 danke tom, bringst ihn mir heute abend mit? obwohl schaut so aus als ob ich da 2x nebeneinander hineinpass Das könnt schon sein. Der künftige Eigner hat einen Brustumfang von 128 und eine Taille von 132. Zitieren
bleda bua Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 hättat er si vorsorglich rasiert oda ohgfacklt,dann hättat der pullover net sooooooooooooooooo groß sein müassn Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 84er Jahrgang und immer noch Schüler? :devil: Morgen Notenschluss, dann mal 2 Wochen chillen... :l: ja, auch fürn deckl muss man in die schule... aber als schüler werd ich nicht mehr geführt - bin ZDL!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Mich freut, dass ich die Finanzierungsklausur geschafft habe!:jump: Studium ist somit zu 93% fertig, halt das Bakk., aba wuarscht. Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Mich freut, dass ich die Finanzierungsklausur geschafft habe!:jump: Studium ist somit zu 93% fertig, halt das Bakk., aba wuarscht. super matthias, GRATULIERE !!! hannes Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Mich freut, dass ich die Finanzierungsklausur geschafft habe!:jump: Studium ist somit zu 93% fertig, halt das Bakk., aba wuarscht. - wielange wirst noch ca brauchen?!?! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 I freu mi, dass die KMC Ketten so lässig zu montieren sind. :toll: Zitieren
Lena Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Mich freut, dass - ich endlich mein Bahnrad hab (wenn auch noch nicht aufgebaut) - ich nächste Woche endlich meine neue Gabel ins MTB bekomm - eine R7 - hat ja auch lange genug gedauert - ich heute endlich ur viele Sachen erledigt hab und nur mehr packen muss Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Und weil Ferien sind, ich den Autoschlüssel verloren habe und auch sonst grad voll im Strickwahn bin, ist auch heute ein neues Werk vollendet worden, wieder geschmückt durch mein Schatzerl karin: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43247 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 unwahrscheinlich heast tom,nach G.C. brauch i eh a bissl a pause, könntast da ned bitte sowas wie en strickkurs abhalten..... ich möcht dem wicht a sowas schönes fabrizieren:) Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ich möcht dem wicht a sowas schönes fabrizieren:) Bei solch hehren Absichten kann ich doch ned nein sagen!!!! Außerdem sol man einem Sterbenden ja seinen letzten wunsch erfüllen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Bei solch hehren Absichten kann ich doch ned nein sagen!!!! Außerdem sol man einem Sterbenden ja seinen letzten wunsch erfüllen.geh spatziiiiiiiiiiiiiiiiiiii:wink: wie war das nochmals mitn unkraut Zitieren
Birki Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Und weil Ferien sind...und auch sonst grad voll im Strickwahn bin, ist auch heute ein neues Werk vollendet worden, wieder geschmückt durch mein Schatzerl karin. ... die leidensfähigkeit von der karin macht mich sprachlos ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Mein RAHMEN :love: is da :jump: Scotty muss ihn nur noch holen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ... die leidensfähigkeit von der karin macht mich sprachlos ... bist kein kind der 80er, nicht? :bounce: für ich hat immer die mama gestrickt weil ich nur häkeln konnte. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 :love: :love: Mohnweckerl (mit Salz, eh kloar) mit Nutella u. Kakao zum Frühstück :love: :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 :love: :love: Mohnweckerl (mit Salz, eh kloar) mit Nutella u. Kakao zum Frühstück :love: :love: NUTSCHI, du! Oink, oink http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g020.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Nur noch 23 Stunden.:bounce: Zitieren
Komote Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote=]Nur noch 23 Stunden.:bounce:.....und dann is der koffer weg. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote=]Nur noch 23 Stunden.:bounce: ja ich kanns auch schon gar nicht erwarten - BIS EICH ENDLICH SCHLEICHTS Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 .....und dann is der koffer weg. :devil: Nana, die Koffer geb ma scho heute am Abend auf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote name=']Nana' date=' die Koffer geb ma scho heute am Abend auf. [/quote']apropos . . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.