Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Bin grad 2 h im Sonnenschein düsen gewesen - jetzt ist die Birn wieder dunstfrei und ich brauch mich für gar nix zu rechtfertigen....

außerdem: es geht jetzt erst so überhaupt richtig loooooos:cool:

Geschrieben
Bin grad 2 h im Sonnenschein düsen gewesen - jetzt ist die Birn wieder dunstfrei und ich brauch mich für gar nix zu rechtfertigen....

außerdem: es geht jetzt erst so überhaupt richtig loooooos:cool:

:toll: wär ich jetzt auch mit dem crosser gerne...

häh?

naja, wenn er die küche gemalen hat? :devil:

Geschrieben
:toll: wär ich jetzt auch mit dem crosser gerne...

naja, wenn er die küche gemalen hat? :devil:

Deutsch Fünf, Setzen danke :D

Sieben mal sieben wäre feiner Sand....

und Mahlen wäre feiner Sand... :D

Geschrieben
wenn ich nun frag, auch wenns mir naheliegend schiene es zu tun, ob sich hier tendenziell der ansatz eines versuches shroeder'sche untiefen zu ergründen verbirgt, hol ich mir vermutlich an korb...

oder?

wasn für Untiefen? Da redet der Blinde von der Farb, wenn ich mal so sagen darf *g

Ah und das wäre er schon gewesen.

btw. super Bildl in Deinem Profil. Hat ja richtig Kultur! *g

Geschrieben
colin christian, is dir bekannt?

Nein, kenne ich nicht. Aber ich wusste es, hab halt ein Nase für richtige Hochkultur! Hätt Galerist werden sollen. Mein Kunstverstand und den Androsch sein Geld! Die Welt schauert anders aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...