steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 die jackpots die beiden kriterien erfüllen. die san allerdings mangelware DIE sind dann halt leider auch anspruchsvoll! Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 die jackpots die beiden kriterien erfüllen. die san allerdings mangelware Die sind meistens schon vergeben. Oder Raucher. Oder zu klein. Oder in einer unpassenden Altersklasse. Oder in einer unpassenden geographischen Entfernung. Und die, die übrig bleiben, sind vielleicht zu schüchtern. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 shit ich hab drauf vergessen das vorher auszuhandeln :devil: hast an kaffe gut Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hast an kaffe gut hatte ich von dir geschrieben? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hast an kaffe gut Mhm, nachm Donnersfuck?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Für eine solche Wahrnehmung reicht das Spatzenhirn nicht. womit wir wieder bei dem thema wären "jeder bekommt das was er verdient oder sich zumindest ausgesucht hat" :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Also Vampir geht dann gar net! "No such thing as vampires", sagte einst Herr Mick St. John. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hatte ich von dir geschrieben? ich hab für dich kocht! und jetz demütigst mich hier vor allen leuten? schämst dich ned? Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 womit wir wieder bei dem thema wären "jeder bekommt das was er verdient Jawohl! Und ich frage mich schon länger, wann endlich ich mein mieses Karma abgebaut haben werde.. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab für dich kocht! und jetz demütigst mich hier vor allen leuten? schämst dich ned? ich hab auch für dich gekocht!!!!! :s: - wollte nur ein bissi intimsphäre wahren aber wenn das ned geht mach ich dir halt den heiratsantrag hier am board :love::devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Jawohl! Und ich frage mich schon länger, wann endlich ich mein mieses Karma abgebaut haben werde.. ein paar leben als ameise und meerschweinchen u.ä. dann sollte es soweit sein Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab auch für dich gekocht!!!!! :s: - wollte nur ein bissi intimsphäre wahren aber wenn das ned geht mach ich dir halt den heiratsantrag hier am board :love::devil: DAS zitier ich mal lieber! Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab auch für dich gekocht!!!!! :s: - wollte nur ein bissi intimsphäre wahren aber wenn das ned geht mach ich dir halt den heiratsantrag hier am board :love::devil: den shroeder? diesen unseren shroeder? lucy, das hätte ich niemals von dir gedacht. ein paar leben als ameise und meerschweinchen u.ä. dann sollte es soweit sein und ned zuvergessen als hund Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 den shroeder? diesen unseren shroeder? lucy, das hätte ich niemals von dir gedacht. tja du kennst mich ja gar nicht und nachdem alle meine geschwister im heiratsfieber sind muss ich auch mal unter die haube - ned wahr Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 wo kamma sein account löschen? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ein paar leben als ameise und meerschweinchen u.ä. dann sollte es soweit sein Ach, meinst du das Buch? Da bin ich erst beim ersten Ameisenleben (und einem Flugameisenherrn namens Casanova). Also bitte nichts weiter verraten! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 tja du kennst mich ja gar nicht und nachdem alle meine geschwister im heiratsfieber sind muss ich auch mal unter die haube - ned wahr Bitte, was hat er dir versprochen??? Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mhm, nachm Donnersfuck?? Himmel, ein paar Wochen Abwesenheit und ich kenne mich nicht aus. Ist das die Lucy? War das nicht ein Freitag? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Himmel, ein paar Wochen Abwesenheit und ich kenne mich nicht aus. Ist das die Lucy? War das nicht ein Freitag? jetzt wird´s grad a bissi arg hier Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Freude vorbei. Inverskorrelierte wieder da. Plus Freundin (Brustvergrößerung, dafür Hirnverminderung). "nette" art, seine freundin zu beschreiben scheinst a echtes herzal zu sein Zitieren
el presidente Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. @shroe: so einer? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Sicher gibt´s sowas. Das Problem ist nur, dass da die Frauen meistens nicht mithalten können. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 jetzt wird´s grad a bissi arg hier Tut mir leid, aber der Steve hat mich irgendwie irregeführt. Sicher gibt´s sowas. Das Problem ist nur, dass da die Frauen meistens nicht mithalten können. :devil: Ich brauche keinen Spitzenreiter (in beiden Angelegenheiten), ein bißchen über den Durchschnitt würde schon reichen und damit kann ich bestimmt mithalten. Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Sicher gibt´s sowas. Das Problem ist nur, dass da die Frauen meistens nicht mithalten können. :devil: ich bin der märchenprinz, ich bin der märchenprinz in der provinz bin ich der märchenprinz .... ***trallallalala*** a) Nicht meine Freundin. Viel zu schön (Korrelation!). b) "Herzal", ja, habe recht umfangreiche Charakterdefekte. Zähle mich nicht zu den Weichgespülten. a) gegensätze ziehen sich an :devil: b) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.