Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • die jackpots die beiden kriterien erfüllen. die san allerdings mangelware

Die sind meistens schon vergeben.

Oder Raucher.

Oder zu klein.

Oder in einer unpassenden Altersklasse.

Oder in einer unpassenden geographischen Entfernung.

Und die, die übrig bleiben, sind vielleicht zu schüchtern. :rolleyes:

Geschrieben
Für eine solche Wahrnehmung reicht das Spatzenhirn nicht.

womit wir wieder bei dem thema wären "jeder bekommt das was er verdient oder sich zumindest ausgesucht hat" :devil:

Geschrieben
ich hab für dich kocht! und jetz demütigst mich hier vor allen leuten?

schämst dich ned?

ich hab auch für dich gekocht!!!!! :s: - wollte nur ein bissi intimsphäre wahren aber wenn das ned geht mach ich dir halt den heiratsantrag hier am board :love::devil:

Geschrieben
Jawohl!

Und ich frage mich schon länger, wann endlich ich mein mieses Karma abgebaut haben werde.. :rofl:

ein paar leben als ameise und meerschweinchen u.ä. dann sollte es soweit sein :rofl:

Geschrieben
ich hab auch für dich gekocht!!!!! :s: - wollte nur ein bissi intimsphäre wahren aber wenn das ned geht mach ich dir halt den heiratsantrag hier am board :love::devil:

:eek: den shroeder? diesen unseren shroeder? lucy, das hätte ich niemals von dir gedacht. :eek:

ein paar leben als ameise und meerschweinchen u.ä. dann sollte es soweit sein :rofl:

und ned zuvergessen als hund :D

Geschrieben
:eek: den shroeder? diesen unseren shroeder? lucy, das hätte ich niemals von dir gedacht. :eek:

tja du kennst mich ja gar nicht :D und nachdem alle meine geschwister im heiratsfieber sind muss ich auch mal unter die haube - ned wahr :zwinker:

Geschrieben

Ach, meinst du das Buch?

Da bin ich erst beim ersten Ameisenleben (und einem Flugameisenherrn namens Casanova). Also bitte nichts weiter verraten! :D

Geschrieben
Freude vorbei. Inverskorrelierte wieder da. Plus Freundin (Brustvergrößerung, dafür Hirnverminderung).

"nette" art, seine freundin zu beschreiben :eek: scheinst a echtes herzal zu sein

Geschrieben
Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. :rolleyes: Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. :D

@shroe: so einer? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif

Sicher gibt´s sowas. Das Problem ist nur, dass da die Frauen meistens nicht mithalten können.

:devil:

Geschrieben
jetzt wird´s grad a bissi arg hier :confused:

Tut mir leid, aber der Steve hat mich irgendwie irregeführt. :o

Sicher gibt´s sowas. Das Problem ist nur, dass da die Frauen meistens nicht mithalten können.

Ich brauche keinen Spitzenreiter (in beiden Angelegenheiten), ein bißchen über den Durchschnitt würde schon reichen und damit kann ich bestimmt mithalten. :D

Geschrieben

ich bin der märchenprinz, ich bin der märchenprinz in der provinz bin ich der märchenprinz .... ***trallallalala***

a) Nicht meine Freundin. Viel zu schön (Korrelation!).

b) "Herzal", ja, habe recht umfangreiche Charakterdefekte. Zähle mich nicht zu den Weichgespülten.

a) gegensätze ziehen sich an :devil:

b) :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...