Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schönen feierabend ;)

Danke, sehr lieb! :wink: War übrigens sehr erfolgreich: Eine tolle CD-Edition meiner Lieblingsband ergattert und zwei CDs von Kunden geschenkt bekommen, für meinen Schwager ein 1/2-Jahres-Hochzeitstagsgeschenk mitgenommen, gut eingekauft für das WE und morgen hoffentlich wieder mal draußen biken... :jump: :bounce:

Geschrieben
Danke, sehr lieb! :wink: War übrigens sehr erfolgreich: Eine tolle CD-Edition meiner Lieblingsband ergattert und zwei CDs von Kunden geschenkt bekommen, für meinen Schwager ein 1/2-Jahres-Hochzeitstagsgeschenk mitgenommen, gut eingekauft für das WE und morgen hoffentlich wieder mal draußen biken... :jump: :bounce:

Hast nix Relais-kaufen geholfen? Na Du bist aber ein Leih-Opa. Nur Entenfüttern und sonst nix.

Hochzeitsgeschenk für Schwager? Willst was von ihm?:devil:

Geschrieben

ach, gibts neues CD´s von den wildecker herzbuben? :devil:

Geschrieben
43.

Das würde einiges erklären.. :rofl:

Na gut, ich wollte eh Männer in ca. meinem Alter haben, jetzt werde versuchen, mich endlich wirklich daran zu halten.

Geht das schon wieder los :D:devil:

Mit 45 bist du schon jenseits der Grenze.. Sagt NIG. :D

jaja, jetzt kannst noch lachen! auch du wirst älter :devil:

Wie alt ist denn der freche? :D

Geschrieben
Das würde einiges erklären.. :rofl:

Na gut, ich wollte eh Männer in ca. meinem Alter haben, jetzt werde versuchen, mich endlich wirklich daran zu halten.

Kommt's da nicht auf Trans- und Aszendenten an?

Man ist doch immer nur so alt, wie man sich anfühlt. :D

Ich weiß das. Und frag mal Steve, wie er das sieht.

Wie alt ist denn der freche? :D

Wer wie wo was?

Die, die nichts zu verbergen haben, haben's im Profil stehen. :s:

Geschrieben

Das ist der kleine aber feine Unterschied aber jetzt nicht was du glaubst sondern "Männer altern nicht sie werden reifer" :look::D ist wie beim Wein

lg.

Geschrieben
Du Glücklicher, du hast doch eine Haut wie ein 17jähriger Pfirsich!:D

Magst du uns nicht die Geschichte von der Rotenturmstraße erzählen?

Sonst frag ich Sake... :D

Bitte nicht klopfen, ich meinte Linzerbiker. :D

Bei ihm steht nichts.

Wenn nix steht ist er auch schon 43.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...