Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Willst etwa sagen, mein Geschmack leidet... :confused::devil::rofl:

als "leidend" hätte ichs net beschrieben:rofl:

Geschrieben
:confused: Da komm ich jetzt gar nicht mit...

...

...

Ich würd mich grad über eine ganz kleine Sache freuen: Mein Knie ist seit gestern nicht angeschwollen. Und der Frühstücksapfel hat nach 10 verschiedenen Sorten geschmeckt, sehr lecker.

ok die drogen ... kuckst du hier ->

kool!

schreibst mir per PM deinen medikamentenstatus :D:wink:

:zwinker:

und den herrn h lass ma im grab! :s:

Geschrieben

und den herrn h lass ma im grab! :s:

sowieso lass ma den dort!!!!

habe gerade meinen geschichtskundigen kollegen mit der recherche beauftragt. :D schaut schlecht aus für mich!! :rolleyes: und gut fürn NiG. :s::qualm:

Geschrieben
sowieso lass ma den dort!!!!

habe gerade meinen geschichtskundigen kollegen mit der recherche beauftragt. :D schaut schlecht aus für mich!! :rolleyes: und gut fürn NiG. :s::qualm:

Paßt.

Das Eis geht dann auf dich, wenn wir den Irren zuschauen, wie sie die Eiserne Hand hochgurken. ;)

Geschrieben
ok die drogen ... kuckst du hier ->

kool!

schreibst mir per PM deinen medikamentenstatus :D:wink:

:zwinker:

Danke, jetzt versteh ich den Wink mit dem Link. Da steht aber einiges daneben auch... :eek::devil:

Medikamentenstatus ist öffentlich verträglich: Ich halt nix aus und das dürfte noch vom Spital sein, ist zwar beinahe 3 Wochen her, aber was weiß man. .. - is so schlimm, oder halt´st mich aus? :eek:

@blomma: Äh, wieso, hast du einen Unfall fabriziert? :ueroll:

Geschrieben

OK, langsam wird's unseriös.

Auf wetter.at hieß es bis gestern Abend, daß ab heute bis auf Widerruf mal Regen in Wien angesagt ist.

Laut einem Kollegen scheint es zumindest im 10. auch bis gerade eben geregnet zu haben - aaaaaber jetzt meinen die Honks, daß Regen überhaupt für die nächste Woche bis Donnerstag absolut ausgeschlossen ist.

orf.at meint, es wird vermutlich heute, morgen und Freitag regnen, SA und SO nett, dann wieder Regen.

Mag noch jemand eine Münze werfen und eine Wetterprognose abgeben?

Geschrieben
OK, langsam wird's unseriös.

Auf wetter.at hieß es bis gestern Abend, daß ab heute bis auf Widerruf mal Regen in Wien angesagt ist.

Laut einem Kollegen scheint es zumindest im 10. auch bis gerade eben geregnet zu haben - aaaaaber jetzt meinen die Honks, daß Regen überhaupt für die nächste Woche bis Donnerstag absolut ausgeschlossen ist.

orf.at meint, es wird vermutlich heute, morgen und Freitag regnen, SA und SO nett, dann wieder Regen.

Mag noch jemand eine Münze werfen und eine Wetterprognose abgeben?

durchgehend unbeständig.

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...