Damz Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Verallgemeinerungen machen das Leben schon ziemlich einfach. ja eh, wozu kompliziert wenns afoch a geht:D Zitieren
Blomma Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Stimmt nicht. verifizierung/falsifizierung bitte! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Willst etwa sagen, mein Geschmack leidet... :devil: als "leidend" hätte ichs net beschrieben:rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ja eh, wozu kompliziert wenns afoch a geht:D Wo wir dann bei typisch Mann wären. Zitieren
riffer Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 als "leidend" hätte ichs net beschrieben:rofl: Eher blühend? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 verifizierung/falsifizierung bitte! Falsifizierung ist nicht möglich - du wärst mit einer Quelle gefragt. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Falsifizierung ist nicht möglich - du wärst mit einer Quelle gefragt. mache ich. exakte quellenangabe erst möglich, wenn ich meinen bibliotheksfile am heimpc öffne! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Da komm ich jetzt gar nicht mit... ... ... Ich würd mich grad über eine ganz kleine Sache freuen: Mein Knie ist seit gestern nicht angeschwollen. Und der Frühstücksapfel hat nach 10 verschiedenen Sorten geschmeckt, sehr lecker. ok die drogen ... kuckst du hier -> kool! schreibst mir per PM deinen medikamentenstatus :wink: und den herrn h lass ma im grab! :s: Zitieren
Blomma Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 und den herrn h lass ma im grab! :s: sowieso lass ma den dort!!!! habe gerade meinen geschichtskundigen kollegen mit der recherche beauftragt. schaut schlecht aus für mich!! und gut fürn NiG. :s: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 sowieso lass ma den dort!!!! habe gerade meinen geschichtskundigen kollegen mit der recherche beauftragt. schaut schlecht aus für mich!! und gut fürn NiG. :s: Paßt. Das Eis geht dann auf dich, wenn wir den Irren zuschauen, wie sie die Eiserne Hand hochgurken. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Paßt. Das Eis geht dann auf dich, wenn wir den Irren zuschauen, wie sie die Eiserne Hand hochgurken. widerruf auch an den herrn ghost. ich schäme mich eh. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 widerruf auch an den herrn ghost. ich schäme mich eh. Nicht nötig, der mag kein Eis. Zitieren
riffer Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ok die drogen ... kuckst du hier -> kool! schreibst mir per PM deinen medikamentenstatus :wink: Danke, jetzt versteh ich den Wink mit dem Link. Da steht aber einiges daneben auch... :devil: Medikamentenstatus ist öffentlich verträglich: Ich halt nix aus und das dürfte noch vom Spital sein, ist zwar beinahe 3 Wochen her, aber was weiß man. .. - is so schlimm, oder halt´st mich aus? @blomma: Äh, wieso, hast du einen Unfall fabriziert? Zitieren
Isa Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 viel arbeit, viel energie, frisch geputzte Fenster Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 viel arbeit, viel energie, frisch geputzte Fenster Ist natürlich der ultimative Bringer, wenn es heute noch regnet. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ist natürlich der ultimative Bringer, wenn es heute noch regnet. :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ist natürlich der ultimative Bringer, wenn es heute noch regnet. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 OK, langsam wird's unseriös. Auf wetter.at hieß es bis gestern Abend, daß ab heute bis auf Widerruf mal Regen in Wien angesagt ist. Laut einem Kollegen scheint es zumindest im 10. auch bis gerade eben geregnet zu haben - aaaaaber jetzt meinen die Honks, daß Regen überhaupt für die nächste Woche bis Donnerstag absolut ausgeschlossen ist. orf.at meint, es wird vermutlich heute, morgen und Freitag regnen, SA und SO nett, dann wieder Regen. Mag noch jemand eine Münze werfen und eine Wetterprognose abgeben? Zitieren
sake Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 leute, es ist APRIL! damit passt das wetter genau. kaufts euch einen drei-wetter-taft und es kann nix mehr schiefgehen. Zitieren
step Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 OK, langsam wird's unseriös. Auf wetter.at hieß es bis gestern Abend, daß ab heute bis auf Widerruf mal Regen in Wien angesagt ist. Laut einem Kollegen scheint es zumindest im 10. auch bis gerade eben geregnet zu haben - aaaaaber jetzt meinen die Honks, daß Regen überhaupt für die nächste Woche bis Donnerstag absolut ausgeschlossen ist. orf.at meint, es wird vermutlich heute, morgen und Freitag regnen, SA und SO nett, dann wieder Regen. Mag noch jemand eine Münze werfen und eine Wetterprognose abgeben? durchgehend unbeständig. http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/ Zitieren
Atreju Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 kaufts euch einen drei-wetter-taft und es kann nix mehr schiefgehen. Ultimativ wichtig fürn NIG! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 durchgehend unbeständig. http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/ Jetzt macht der Mai dann einen auf April oder wie? Menno! Ultimativ wichtig fürn NIG! Wie ich Sake kenne will sie eh, daß ichs mir in die Augen sprüh. Zitieren
Atreju Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wie ich Sake kenne will sie eh, daß ichs mir in die Augen sprüh. Der Ansatz ist auch gar nicht so schlecht - dann siehst du immerhin nicht mehr, wie das Wetter so ist... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 leute, es ist APRIL! Ab Freitag aber nicht mehr und es fängt die Badesaison an. Wahrscheinlich im Regen. Pff.. Zitieren
sake Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wie ich Sake kenne will sie eh, daß ichs mir in die Augen sprüh. verschwendung! dafür gibts ja pfeffersprays Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.