GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 äh, sagt wer? Kann ja ned die ganzen Dankschreiben da posten Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Mist. Erkannt. Jetzt noch die Wirtschaftskrise und dann mach ich Schluss Wahnsinnig? Was machen die ganzen Journalisten dann??? Wir wissen doch noch nicht mal, obs a Manderl oder Weiberl is, oder? Vom Schnoof jetzt schon. die highländerin! Damit ist das Drehbuch dann auch für'n Arsch. Plöt! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Kann ja ned die ganzen Dankschreiben da posten du meinst "drohungen, anwaltsschreiben, briefbomben" Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 [quote=Nichtinsgesicht;1901420 Vom Schnoof jetzt schon. ! na 100%ig weiss i es aber net:D aber glaub scho:jump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da hast wohl den dornenbuschkampf verloren:D:devil: Nein, dass war ein Straßenbahnschienenausrutschplumpser mit Kopfsteinpflasterbluzavollkontakt. Doing und da Herrrr Atmos war 3x brochen Besser er als i Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 na 100%ig weiss i es aber net:D aber glaub scho:jump: Ohne Beweise sollten wir nichts glauben! Wer opfert sich und guckt mal genauer hin? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Mein Kopf ist mir das Geld schon wert. Und im Normalfalls kauft man sich ja nicht jede Woche einen Helm... Und weiß, weil weiß zum Radl paßt. Frauen achten halt auf Stil... hab ihn auch...und lieb ihn! der is soooo leicht den merkt ma gar net:jump: einzig einen fliegenschutz hättens einbauen können um dieses geld..wie ich finde:jump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 du meinst "drohungen, anwaltsschreiben, briefbomben" Erwischt, sag bloß du kennst die .... Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Nein, dass war ein Straßenbahnschienenausrutschplumpser mit Kopfsteinpflasterbluzavollkontakt. Doing und da Herrrr Atmos war 3x brochen Besser er als i hm .. na doof.. armer gexi!!!! blöde schienen, blöder dornenbusch! ich habs beim atmos nur auf zwei bruchstellen gebracht:( Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ohne Beweise sollten wir nichts glauben! Wer opfert sich und guckt mal genauer hin? Steve? Ste-heve? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Steve? Ste-heve? tschuldigung, der is immer schaasaugert, wenns ums Wesentliche geht..... Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Steve? Ste-heve? Länger als 5 Minuten kann er eigentlich nicht brauchen, oder? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 tschuldigung, der is immer schaasaugert, wenns ums Wesentliche geht..... Aber normalerweise riecht er sowas doch! Zitieren
Csyrh Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wahnsinnig? Was machen die ganzen Journalisten dann??? Vom Schnoof jetzt schon. Damit ist das Drehbuch dann auch für'n Arsch. Plöt! die snooff weiß gar nichts. Csyrh ist Teil eines äußerst sensiblen Zeugenschutzprogramms. Das bedeutet Schweigen bis der Arzt kommt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 die snooff weiß gar nichts. Csyrh ist Teil eines äußerst sensiblen Zeugenschutzprogramms. Das bedeutet Schweigen bis der Arzt kommt. Ach, DU hast mich damals verpfiffen!!! Ich bin jetzt auf Bewährung draußen. Gehen wir heute abend was trinken? Ich würde mich gerne versöhnen. Bin eh nicht mehr böse. Wirklich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hm .. na doof.. armer gexi!!!! blöde schienen, blöder dornenbusch! Genau, i bin da Ärmste.....tröööst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif ich habs beim atmos nur auf zwei bruchstellen gebracht:( Hast di draufgsetzt ? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hast di draufgsetzt ? :devil: Ahahahaha!!! Das wirst du noch bitter bereuen, aber wert war's das. Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Genau, i bin da Ärmste.....tröööst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Hast di draufgsetzt ? :devil: 4. minuspunkt!:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Erwischt, sag bloß du kennst die .... einen "." hast vergessen :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 die snooff weiß gar nichts. Csyrh ist Teil eines äußerst sensiblen Zeugenschutzprogramms. Das bedeutet Schweigen bis der Arzt kommt. jo...aba jetzt woll mas wissen:jump: Zitieren
Csyrh Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ach, DU hast mich damals verpfiffen!!! Ich bin jetzt auf Bewährung draußen. Gehen wir heute abend was trinken? Ich würde mich gerne versöhnen. Bin eh nicht mehr böse. Wirklich. Tut leid, aber daraus wird nichts. Ich trinke nicht. Bist mir eh nicht böse. Zitieren
Csyrh Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 jo...aba jetzt woll mas wissen:jump: so viel sei verraten: ich habe auch einen Atmos. Ich achte auch auf meinen Stil. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ahahahaha!!! Das wirst du noch bitter bereuen, aber wert war's das. Geh bitte; Frauen sind doch nicht nachtragend ................oder ? 4. minuspunkt!:devil: Wenn I bloß wüßte wieviele noch gehn einen "." hast vergessen :devil: Hör ma bloß auf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 so viel sei verraten: ich habe auch einen Atmos. In weiß ? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn I bloß wüßte wieviele noch gehn des wirst dann scho merken:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.