Zum Inhalt springen

Tiefpreislatte

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Tiefpreislatte

  1. das wir mal ein spiel gewonnen haben ** http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126089&stc=1&d=1307709608
  2. Mein neuer Nagellack in rot. Shoppen ist sowieso der Wahnsinn
  3. wann das posting von einem mann kommt, kannst das bild gleich vergessn :f:
  4. so´n schrott, sieht aus wie einer mit musklkata
  5. voll total süüüüüß wünsch euch unbekannterweise alles gute hoffentlich habts dann noch zeit zum radln
  6. Da hat man es als Mädl leichter, sofern es männliche Schaffner sind Sooft war ich allerding noch nicht mit dem Zügerl unterwegs. Wenn ich mir die Fahrpläne der ÖBB ansehe, frage ich mich sowieso, wer soetwas entwirft. Das Nachvollziehen der Sonderzeichen braucht manchmal länger als die Reise selbst.
  7. :devil: der Name ist Programm?
  8. klingt interessant, vielleicht schaff ichs heut noch bisserl schlammschlacht ist immer gut
  9. naaaa ich grüß jetzt sicher nicht zurück
  10. oh hab gar keine freunde :(
  11. jui nett und das neue forum ist sogar wie jeder mann bisser gewöhnungsbedürftig und anfangs mühsam *gggg*
  12. jaja die grüßerei ist manchmal anstrengend
  13. wünsch euch beiden auch alles liebe!
  14. Verdient hätten ja alle einen Preis, sich da runterzulassen, wenns nur 10 m nach dem Start sind
  15. wo knallt der dann dagegen?
  16. He gemein, mein ThreadTitel war um vieles besser Nein, dumm rumstehen kann ich bei woanders auch und ich mags nicht, wenn wer fremder an mir herumzupft, manchen Stylisten haben ja einen Geschmack :k: Aber bisserl träumen und gucken darf man ja
  17. Der Thread hat hier gefehlt Ist ja nun wieder aktuell Was sagts zur gestrigen Folge?
  18. Das Original bleibt sowieso am besten, bald ist es wieder soweit
  19. War der rechts mal Rodeoreiter bevor er umsattelte:confused:
  20. geil ich hätte kein problem, mit so einem flashigen hauberl herumzuposen
  21. ja genau so schaut einer aus der radelt und mit dem suv fährt
×
×
  • Neu erstellen...