sake Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich dachte mir, daß die dir gefallen. Ganz reizende Fraggles sind das. Aber sag zu dem in der Mitte nicht immer "Meine Kleine", das mag er nicht. mensch, jungchen! anständige junge leute nicht solche wo man nicht weiss ob bub oder mädchen. sind das deine freunde? hier ein bild des chors. so schön wars. und in einer angenehmen lautstärke. und so anständige junge leute. jo mei ... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 A.I.=artificial intelligence. meinst du damit mich? Klar! Wenn du dann die Weltherrschaft übernimmst, denkst an mich?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ab zum frisör marathon.. haare abziehen, neu färben und dann hoffentlich wieder blond:jump: oooooh no! und wann sieht man dich damit:wink: Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 dass ich mir am nm einen neuen monitor hol werd mi gar net auskennen mit so viel platz am tisch Zitieren
Samy Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 dass ich mir am nm einen neuen monitor hol werd mi gar net auskennen mit so viel platz am tisch der cosmos auf der mariahilfer sperrt zu und haut ziemlich viel zu guten preisen raus... 22zoll tft um 149€ und so Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 haut ziemlich viel zu guten preisen raus... wo san meine Tischörts???? zu genau solchen Konditionen:confused: Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 der cosmos auf der mariahilfer sperrt zu und haut ziemlich viel zu guten preisen raus... 22zoll tft um 149€ und so autch, jankert der ab? Zitieren
Samy Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wo san meine Tischörts???? zu genau solchen Konditionen:confused: is in arbeit baby irgentwie fehlt ma grad ein kreativer einfall für das zweite shirt... außerdem gibts noch paar andere verpflichtungen die abgearbeitet werden wollen im moment :f: Zitieren
Samy Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 autch, jankert der ab? schaut zumindest so aus... komplett ausverkauf, alles raus.. regale werden auch abgebaut... wenns nur umbauen sollten dann tuns das aber scheinbar richtig... is auch nur mehr die erste ebene, die zweite is schon zu... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 is in arbeit baby irgentwie fehlt ma grad ein kreativer einfall für das zweite shirt... außerdem gibts noch paar andere verpflichtungen die abgearbeitet werden wollen im moment :f: die anderen Verpflichtungen kannst in deiner Freizeit abarbeiten:D was für einen kreativen Input brauchst denn? weil ich hab langsam nix mehr zum Anziehen..... Zitieren
Samy Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 die anderen Verpflichtungen kannst in deiner Freizeit abarbeiten:D was für einen kreativen Input brauchst denn? weil ich hab langsam nix mehr zum Anziehen..... zeit zum nachdenken würd schonmal was bringen in kreativer hinsicht Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 weil ich hab langsam nix mehr zum Anziehen..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 jaaaaa steve, wir wissens eh..... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 jaaaaa steve, wir wissens eh..... Du hast angfangen! Zitieren
snooff Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 oooooh no! und wann sieht man dich damit:wink: schau ma mal ob das ergebnis strassentauglich ist:D Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Solange ich mir aussuchen darf, wer mir das herauszufinden hilft... Ähm, war nicht letztens Steve derjenige, der herausfinden hätte sollen, ob es sich um Manderl oder Weiberl handelt? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Dass ich beschlossen hab, am Mittwoch wieder mit der Lernerei anzufangen.... Zitieren
Csyrh Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Klar! Wenn du dann die Weltherrschaft übernimmst, denkst an mich?? Klar, du wirst mein Lekthor. Du darfst dann kontrollieren, dass in den Texten genügend stumme H vorkommen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 freut sich das neue Royksopp Album zu haben... und in der Arbeit auf TeufelKommRaus laufen zu haben! Zitieren
snooff Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 freut sich das neue Royksopp Album zu haben... und in der Arbeit auf TeufelKommRaus laufen zu haben! royskopp is Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 royskopp is I weiss und die Robyn erst :love::love::love: Zeig her dei neiche Pööözhaum! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ähm, war nicht letztens Steve derjenige, der herausfinden hätte sollen, ob es sich um Manderl oder Weiberl handelt? Beim NIG nachschau halten?? Bitte, Ladies first! Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Beim NIG nachschau halten?? Bitte, Ladies first! Hast du schon geguckt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Sidi Genius 5.5 Carbon Composite ( Tom Boonen Edition ) Da tropft sogar das Testosteron aus die Bock Zitieren
snooff Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 I weiss und die Robyn erst :love::love::love: Zeig her dei neiche Pööözhaum! besser nicht:D i schau aus wie ein dreifarbiges meerschweinchen:( die wollten mir die haare nicht abziehen..tz.. weils dann kaputt werden habens gsagt u blablabla:rolleyes: wieder blond zu werden wird das projekt 09:( snief Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.