Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hach genialer tag :D:D:D

zuerst richtung tulln das erste mal einen 30-er schnitt geschafft (nach einem monat rennradtraining bin ich echt stolz auf mich :D), dann beim rückweg einen patschen (näheres unter sonstige bikethemen) und supernette hilfe bekommen und eine sehr nette heimfahrt gehabt.

bin ich froh, dass ich zum radfahren begonnen hab :D

Geschrieben
hach genialer tag :D:D:D

zuerst richtung tulln das erste mal einen 30-er schnitt geschafft (nach einem monat rennradtraining bin ich echt stolz auf mich :D), dann beim rückweg einen patschen (näheres unter sonstige bikethemen) und supernette hilfe bekommen und eine sehr nette heimfahrt gehabt.

bin ich froh, dass ich zum radfahren begonnen hab :D

details zur supernetten hilfe erwünscht! :D

wie sind die windverhältnisse am DRW heute gewesen?:wink:

Geschrieben
details zur supernetten hilfe erwünscht! :D

wie sind die windverhältnisse am DRW heute gewesen?:wink:

details sind im "danke danke danke"-thrad unter sonstige bikethemen, kann leider (noch) net verlinken :)

wind war zeitweise doch stark aber fast nur seitenwind, also es war okay, auch wenns wahrscheinlich manchmal ausgeschaut hat als wär ich besoffen :D

Geschrieben
details sind im "danke danke danke"-thrad unter sonstige bikethemen, kann leider (noch) net verlinken :)

wind war zeitweise doch stark aber fast nur seitenwind, also es war okay, auch wenns wahrscheinlich manchmal ausgeschaut hat als wär ich besoffen :D

das näxte mal machst das mit dem patschenflicken aber selber. weil jedesmal hmm ist auch nicht so leiwi. :zwinker::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...