shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 :wink: war grad auf aussendienst beim schottenring ahhhhh, ich hab dich ned erkannt im augenwinkel, nachdem ich schneller fahr als das auge bilder wahrzunehmen im stande is... :wink: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ahhhhh, ich hab dich ned erkannt im augenwinkel, nachdem ich schneller fahr als das auge bilder wahrzunehmen im stande is... :wink: Langsam wird's bedenklich, jetzt überholst sogar schon reifere Damen am Stadtrad, die dich zur Strafe dann niederfahren. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 dass die kultfigur "shroeder" schon dermaßen bekanntheitsgrad erlangt hat, dass ihr während der fahrt zur arbeit von käfigfahrern frenetisch zugejubelt wird... wer von euch warn des? :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Langsam wird's bedenklich, jetzt überholst sogar schon reifere Damen am Stadtrad, die dich zur Strafe dann niederfahren. wegen der tussn trau ich mich nu nimmer auf die mahü... was maxt du scho munter um die uhrzeit? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wegen der tussn trau ich mich nu nimmer auf die mahü... Nächstes Mal prophylaktisch alle Frauen auf Stadträdern umtreten. Da geht's um die nationale Sicherheit. was maxt du scho munter um die uhrzeit? Seit drei Stunden arbeiten... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Seit drei Stunden arbeiten... hast echt was zu tun, dasst solang mit dem ersten posting gebraucht hast? oder musste dir erst jemand die kaffeemaschine erklären? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hast echt was zu tun, dasst solang mit dem ersten posting gebraucht hast? oder musste dir erst jemand die kaffeemaschine erklären? :devil: Die ist so simpel, die könntest sogar du nach ein paar Stunden Einweisung durchschauen. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hast echt was zu tun, dasst solang mit dem ersten posting gebraucht hast? oder musste dir erst jemand die kaffeemaschine erklären? :devil: Na, du musst ja nur NOCH 3 Stunden arbeiten..... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Die ist so simpel, die könntest sogar du nach ein paar Stunden Einweisung durchschauen. nur deutscher kaffee ist durchschaubar. die sogenannte "bodensee-melange". wir trinken "kaiser melange". und das behirnt man nicht so schnell. und für die geheimnisse der zubereitung reichen die paar stunden bis dienstschluss nimma :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 nur deutscher kaffee ist durchschaubar. die sogenannte "bodensee-melange". wir trinken "kaiser melange". und das behirnt man nicht so schnell. und für die geheimnisse der zubereitung reichen die paar stunden bis dienstschluss nimma :devil: Daraus schliesse ich, daß Knopfidrücken dich an den Rand der intellektuellen Kapazität bringen würde. Na, macht ja nichts. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sake, nig... was is mit euch? normaler notstand oder normale aversion? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sake, nig... was is mit euch? normaler notstand oder normale aversion? Die alte Frau ist gemein zu mir! Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Die alte Frau ist gemein zu mir! Armer schwarzer Kater... Weil du ja auch so ein Sensibelchen bist. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Die alte Frau ist gemein zu mir! Recht hat se! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Die alte Frau ist gemein zu mir! nojo, sie wird scho an grund haben... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Recht hat se! Die Geriatrie verbündet sich wieder. Ist aber logisch, die gemeinsamen Stunden in den Gräben vor Ypern verbinden natürlich. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 nojo, sie wird scho an grund haben... Eh. PMS. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Die Geriatrie verbündet sich wieder. Ist aber logisch, die gemeinsamen Stunden in den Gräben vor Ypern verbinden natürlich. Verdun nicht vergessen bitte..... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Eh. PMS. lieber einmal im monat ein paar tage, als das ganze leben. Zitieren
propain Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 mich freuts, heute früher abhaun zu können, um an einem infoabend bezüglich weiterer weiterbildung (bruhar) teilnehmen zu können, davor noch konzertkarten checken....schöner tag... bei dem wetter wüsst ich zwar bessers aber ich bin so froh, daß da endlich was weitergeht Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sake, nig... was is mit euch? normaler notstand oder normale aversion? eher das erste:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Verdun nicht vergessen bitte..... 'zeihung, Herr Hofrat. Kommt nie wieder vor. lieber einmal im monat ein paar tage, als das ganze leben. Prämenstruelle Tage schlecht drauf, während der Tage schlecht drauf, dann die postmenstruellen Tage und schlecht drauf. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 lieber einmal im monat ein paar tage, als das ganze leben. ... ... Prämenstruelle Tage schlecht drauf, während der Tage schlecht drauf, dann die postmenstruellen Tage und schlecht drauf. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Prämenstruelle Tage schlecht drauf, während der Tage schlecht drauf, dann die postmenstruellen Tage und schlecht drauf. Bamm! voll aufgeklärt ! :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Bamm! voll aufgeklärt ! :love: Und das auch noch kostenlos! Das ist ein Service, hm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.