bike charly Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 schönes Wetter, zügige Greifenstein Runde und beim heimfahren die Snooff getroffen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 schönes Wetter, zügige Greifenstein Runde und beim heimfahren die Snooff getroffen Des Mädl trainiert ja, dass die Fetzn fliegen Zitieren
bike charly Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Des Mädl trainiert ja, dass die Fetzn fliegen jo jo die Haare sind auch geflogen im Wind Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 jo jo die Haare sind auch geflogen im Wind Na weils auch so schnell rennen muß Zitieren
bike charly Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Na weils auch so schnell rennen muß nana gfohrn is sie :bike: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 nana gfohrn is sie :bike: Bist eh nachkommen ? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 nana gfohrn is sie :bike: Aber eh net ohne Höm?? Zitieren
bike charly Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Aber eh net ohne Höm?? nana eh mit die ohne kenn i net Zitieren
steve4u Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 nana eh mit die ohne kenn i net Passt, dann haben hoit a poar Federn hervorgelugt! Zitieren
bike charly Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Passt, dann haben hoit a poar Federn hervorgelugt! genau! hod richtig schnittig ausgschaud :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 genau! hod richtig schnittig ausgschaud :devil: No so a WIndschnitte! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 dass die Hosen ihre Konzerte alle als Mitschnitt veröffentlichen und ich somit gerade Wiesen erstehen konnte :jump: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Ich liiiiiiebe frisch getoastetes, warmes Toastbrot - mit Butter die darauf zerfließt und selbstgemachtes Marillenmarmelade bestrichen - dazu "what else" :love:.....könnts ihrs schon riechen? GUTEN MORGEEEEEN!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ich liiiiiiebe frisch getoastetes, warmes Toastbrot - mit Butter die darauf zerfließt und selbstgemachtes Marillenmarmelade bestrichen - dazu "what else" :love:.....könnts ihrs schon riechen? GUTEN MORGEEEEEN!!!! komm gleich vorbei Und Kaffee bitte mir Milch ohne Zucker. Danke Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Nettes Päckchen von der belgisch-/ holländischen Grenze bekommen. Der neue Crosser steht auch schon fast fertig da, sieht nett aus mit den weissen Stilettos an schwarzen Beinen http://farm4.static.flickr.com/3285/3065302035_0b425b39e3.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Neid sei dir aber vergönnt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 komm gleich vorbei Und Kaffee bitte mir Milch ohne Zucker. Danke ujjeeee - zu spät gesehen, is schon alles aufgegessen und weggeräumt.... Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Neid sei dir aber vergönnt ... die Flying Doctor´s hab ich ja von einem BB-User erstanden, also ned ums teure Geld beim Dugast persönlich. Aber ein kleines Päckchen ließ ich mir dennoch nicht entgehen. Weil ohne Pipistrello in 34mm und der neuen Seiden-Karkasse hast afoch a Leibal!! Bilder folgen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ujjeeee - zu spät gesehen, is schon alles aufgegessen und weggeräumt.... na dann morgen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Weil ohne Pipistrello in 34mm und der neuen Seiden-Karkasse hast afoch a Leibal!! Bilder folgen ... Die wollt ich mir auch gönnen, aber hab noch so viele Tschechenreifen daheim Fodos unbedingt :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ... die Flying Doctor´s hab ich ja von einem BB-User erstanden, also ned ums teure Geld beim Dugast persönlich. Aber ein kleines Päckchen ließ ich mir dennoch nicht entgehen. Weil ohne Pipistrello in 34mm und der neuen Seiden-Karkasse hast afoch a Leibal!! Bilder folgen ... du streber du elendiger. Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 na dann morgen ...na am WE kannst uns frisches gebäck bringen ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ...na am WE kannst uns frisches gebäck bringen ! I krieg am WE die Semmerl gliefert PS: Wobei des a nix kann, weil i ab Fr für a Wocherl beim BH aufn Erzberg aufpassen muß. Wahrscheinlich damits erm ned fladern. Mei i frei mi Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 PS: Wobei des a nix kann, weil i ab Fr für a Wocherl beim BH aufn Erzberg aufpassen muß. Wahrscheinlich damits erm ned fladern. Mei i frei mi :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 :rofl: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Ned frech wern da ,sonst komm i mit da ganzen Kompanie auf an Sprung bei dir vorbei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.