Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich liiiiiiebe frisch getoastetes, warmes Toastbrot - mit Butter die darauf zerfließt und selbstgemachtes Marillenmarmelade bestrichen - dazu "what else" :love:.....könnts ihrs schon riechen?

GUTEN MORGEEEEEN!!!! :wink:

Geschrieben
Ich liiiiiiebe frisch getoastetes, warmes Toastbrot - mit Butter die darauf zerfließt und selbstgemachtes Marillenmarmelade bestrichen - dazu "what else" :love:.....könnts ihrs schon riechen?

GUTEN MORGEEEEEN!!!! :wink:

komm gleich vorbei :wink:

Und Kaffee bitte mir Milch ohne Zucker. Danke :D

Geschrieben

Nettes Päckchen von der belgisch-/ holländischen Grenze bekommen.

Der neue Crosser steht auch schon fast fertig da, sieht nett aus mit den weissen Stilettos an schwarzen Beinen :D

http://farm4.static.flickr.com/3285/3065302035_0b425b39e3.jpg

Geschrieben
Neid :eek:

sei dir aber vergönnt :toll:

... die Flying Doctor´s hab ich ja von einem BB-User erstanden, also ned ums teure Geld beim Dugast persönlich. Aber ein kleines Päckchen ließ ich mir dennoch nicht entgehen. Weil ohne Pipistrello in 34mm und der neuen Seiden-Karkasse hast afoch a Leibal!! Bilder folgen ...

Geschrieben
ujjeeee - zu spät gesehen, is schon alles aufgegessen und weggeräumt....

:D

na dann morgen :D

Geschrieben
Weil ohne Pipistrello in 34mm und der neuen Seiden-Karkasse hast afoch a Leibal!! Bilder folgen ...

Die wollt ich mir auch gönnen, aber hab noch so viele Tschechenreifen daheim :rolleyes:

Fodos unbedingt :s::wink:

Geschrieben
... die Flying Doctor´s hab ich ja von einem BB-User erstanden, also ned ums teure Geld beim Dugast persönlich. Aber ein kleines Päckchen ließ ich mir dennoch nicht entgehen. Weil ohne Pipistrello in 34mm und der neuen Seiden-Karkasse hast afoch a Leibal!! Bilder folgen ...

du streber du elendiger.

Geschrieben
...na am WE kannst uns frisches gebäck bringen ! :wink:

I krieg am WE die Semmerl gliefert :D

PS: Wobei des a nix kann, weil i ab Fr für a Wocherl beim BH aufn Erzberg aufpassen muß.

Wahrscheinlich damits erm ned fladern. Mei i frei mi :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...