bike charly Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 . mah bin i froh,dass meiner scho 16 is :bounce: :love: wirds da nicht erst so richtig anstrengend ich kenn das noch als ich 16 war Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ...heute is alles schneller auch die LAP's wechseln schneller Deswegen heißen die meisten auch LAP's und nicht LP's. Oder gibt's schon LK(urz)AP's? Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 is des net a bissi schnell gegangen? Genau das selbe hab ich mir auch gedacht... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wirds da nicht erst so richtig anstrengend ich kenn das noch als ich 16 war ..also im moment nicht wirklich,ausser dass er dauernd mit an anderen hasen aufkreuzt aber das is ja ned wirklich anstrengen.... mädels san in dem alter sicher mühsamer-gö isa_tu ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 dass er dauernd mit an anderen hasen aufkreuzt aber das is ja ned wirklich anstrengen.... ganz wie der Papa früher Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ..also im moment nicht wirklich,ausser dass er dauernd mit an anderen hasen aufkreuzt aber das is ja ned wirklich anstrengen.... ? schaut ja auch ziemlich herzig aus :toll: Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Gerade wieder nen fetten Fotodeal abgeschlossen! :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Gerade wieder nen fetten Fotodeal abgeschlossen! :love: ich war jung u. brauchte das geld... Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 der sommer ist wieder da wahnsinnstag heute! so darf es bis märz bleiben und dann soll es wieder richtig warm werden! Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich war jung u. brauchte das geld... naja i steh halt hinter der Kamera und net davor! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Och, das wird genial! Ich kann jedem, der auf Rhythmus und jede Menge gute Unterhaltung steht, aus vollster Überzeugung raten, sich noch Karten zu besorgen. Das war eine unglaublich energiegeladene Show. Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kann jedem, der auf Rhythmus und jede Menge gute Unterhaltung steht, aus vollster Überzeugung raten, sich noch Karten zu besorgen. Das war eine unglaublich energiegeladene Show. Ich kenne die Gruppe zwar seit Jahren, aber nur auf DVD und beneide alle, die die Show live erleben dürfen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kenne die Gruppe zwar seit Jahren, aber nur auf DVD und beneide alle, die die Show live erleben dürfen. Na dann beneid mich mal ordentlich.. Lustig auch der Moment als einer aus der Gruppe ein kleines Kind in der dritten Reihe bemerkte, das am Schoß seiner Mutter herumgeshakt ist. Er ist während der Show zu allen anderen Stompern hingelaufen und hat ihnen das Kind gezeigt. Am Ende hat er der Mutter dann ein paar Sticks mitgegeben, nette Geste. Zitieren
maxyl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 das i morgen bei der 6h-Staffel in Schwechat laufen kann! juhuuuuu... endlich mal wieder ein bewerb... wird sicher eine fetzengaude!!! :jump: Zitieren
m0le Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Dass es zumindest 1 Kollegen gibt der Ordnug in seinen Projekten hält und man sich auch zurechtfindet wenn er net da is! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Na dann beneid mich mal ordentlich.. Ja, tue ich eh, mehr als ordentlich! Am Ende hat er der Mutter dann ein paar Sticks mitgegeben, nette Geste. Welche Sticks? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ..dass ich zum erstenmal seit einer Woche wieder einigermaßen schmerzfrei atmen und eventuell niesen kann... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ..dass ich zum erstenmal seit einer Woche wieder einigermaßen schmerzfrei atmen und eventuell niesen kann... Jaja, man wird bescheiden und genügsam, wenns einem nicht gut geht Gute Besserung Zitieren
snooff Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 dass ich gerade im zug nach wien sitz ...jucheee:D Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ... dass ich jetzt endlich das Büro verlasse und morgen die WBT ist :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ..dass ich zum erstenmal seit einer Woche wieder einigermaßen schmerzfrei atmen und eventuell niesen kann... Was hast/hattest du? Gute Besserung! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Was hast/hattest du? Gute Besserung! _Rippenprellung_ offensichtlich ein verschobener Wirbel .... irgendsoeinenscheiß der mir das Atmen erschwert hat. Gestern am Crosser hab ich schon geglaubt, i kum nimmer ham:( schlepp das jetzt seit 2 Wochen rum, heut hat mir die Ärzting eine Infusion verpaßt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 dass ich gerade im zug nach wien sitz ...jucheee:D Isch guad xi Du kannst also noch Deutsch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 _Rippenprellung_ offensichtlich ein verschobener Wirbel .... irgendsoeinenscheiß der mir das Atmen erschwert hat. Gestern am Crosser hab ich schon geglaubt, i kum nimmer ham:( schlepp das jetzt seit 2 Wochen rum, heut hat mir die Ärzting eine Infusion verpaßt. Ähhh, bitte, tschuldigung. Wieso fahrst Du am Crosser herum wennst so "demoliert" bist ? Besser wirds davon sicher ned. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ähhh, bitte, tschuldigung. Wieso fahrst Du am Crosser herum wennst so "demoliert" bist ? Besser wirds davon sicher ned. bin flach dahingerollt.... weil ich sonst deppat in werd und weil ich gestern ein bissel was zum Auslüften braucht hab... ein riesen Fehler, aber jetzt weiß ich´s eh besser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.