Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wirds da nicht erst so richtig anstrengend :confused:

ich kenn das noch als ich 16 war :rofl:

..also im moment nicht wirklich,ausser dass er dauernd mit an anderen hasen aufkreuzt :eek: aber das is ja ned wirklich anstrengen....:D

mädels san in dem alter sicher mühsamer-gö isa_tu ?

Geschrieben
dass er dauernd mit an anderen hasen aufkreuzt :eek: aber das is ja ned wirklich anstrengen....:D

ganz wie der Papa früher:D;)

Geschrieben
..also im moment nicht wirklich,ausser dass er dauernd mit an anderen hasen aufkreuzt :eek: aber das is ja ned wirklich anstrengen....:D

?

schaut ja auch ziemlich herzig aus :D:toll:

Geschrieben
Gerade wieder nen fetten Fotodeal abgeschlossen! :love:

ich war jung u. brauchte das geld...

Geschrieben
Och, das wird genial!

Ich kann jedem, der auf Rhythmus und jede Menge gute Unterhaltung steht, aus vollster Überzeugung raten, sich noch Karten zu besorgen. Das war eine unglaublich energiegeladene Show. :jump::toll::jump:

Geschrieben
Ich kann jedem, der auf Rhythmus und jede Menge gute Unterhaltung steht, aus vollster Überzeugung raten, sich noch Karten zu besorgen. Das war eine unglaublich energiegeladene Show. :jump::toll::jump:

Ich kenne die Gruppe zwar seit Jahren, aber nur auf DVD und beneide alle, die die Show live erleben dürfen.

Geschrieben
Ich kenne die Gruppe zwar seit Jahren, aber nur auf DVD und beneide alle, die die Show live erleben dürfen.

Na dann beneid mich mal ordentlich.. :D

Lustig auch der Moment als einer aus der Gruppe ein kleines Kind in der dritten Reihe bemerkte, das am Schoß seiner Mutter herumgeshakt ist. Er ist während der Show zu allen anderen Stompern hingelaufen und hat ihnen das Kind gezeigt. Am Ende hat er der Mutter dann ein paar Sticks mitgegeben, nette Geste.

Gast lotusblume
Geschrieben
..dass ich zum erstenmal seit einer Woche wieder einigermaßen schmerzfrei atmen und eventuell niesen kann...
Gast lotusblume
Geschrieben
Was hast/hattest du? Gute Besserung!

_Rippenprellung_ offensichtlich ein verschobener Wirbel .... irgendsoeinenscheiß der mir das Atmen erschwert hat. Gestern am Crosser hab ich schon geglaubt, i kum nimmer ham:(

schlepp das jetzt seit 2 Wochen rum, heut hat mir die Ärzting eine Infusion verpaßt.

Geschrieben
_Rippenprellung_ offensichtlich ein verschobener Wirbel .... irgendsoeinenscheiß der mir das Atmen erschwert hat. Gestern am Crosser hab ich schon geglaubt, i kum nimmer ham:(

schlepp das jetzt seit 2 Wochen rum, heut hat mir die Ärzting eine Infusion verpaßt.

Ähhh, bitte, tschuldigung. Wieso fahrst Du am Crosser herum wennst so "demoliert" bist ? Besser wirds davon sicher ned.

Gast lotusblume
Geschrieben
Ähhh, bitte, tschuldigung. Wieso fahrst Du am Crosser herum wennst so "demoliert" bist ? Besser wirds davon sicher ned.

bin flach dahingerollt.... weil ich sonst deppat in werd und weil ich gestern ein bissel was zum Auslüften braucht hab... ein riesen Fehler, aber jetzt weiß ich´s eh besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...