Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab einfach des Radl genommen und war grad 3 Std. unterwegs, geiles Wetter und die ganzen wilden Autofahrer sind anscheinend vorm Tv gsessen...:-)

Fußball-WM is a herrliche Zeit zum Rennradln.....:D

Geschrieben

Habe heute den Fußballtag genutzt und bin folgende Strecke gefahren GPSies - Wien - Eisenstadt - Wien Sehr schön Vielen Dank an den Fahrer der die Strecke ins Internet gestellt hat!

Nur das Wasser ist mir bei gefühlten 50C° ausgegangen kurz vor dem Leithagebirge und ich hatte keinen Cent dabei :toll:

Zuhause habe ich erstmal den Kühlschrank geleert und fast 3 Liter getrunken :du:

Geschrieben (bearbeitet)
Schon schön unsere Gegend,:) ... wo i auch aufgewachsen bin (Melk) ... zum Schuß hast aber noch einen ordentlichen Brocken vor in den letzten Kilometern gehabt ... rauf nach Weinzierl bei der Weigl-Warte vorbei ... Egelsee ...:toll: Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Schon schön unsere Gegend,:) ... wo i auch aufgewachsen bin (Melk) ... zum Schuß hast aber noch einen ordentlichen Brocken vor in den letzten Kilometern gehabt ... rauf nach Weinzierl bei der Weigl-Warte vorbei ... Egelsee ...:toll:

ja, sehr schön haben wirs - andere fahren hier her auf Urlaub.

In Weißenkirchen hab ich eh etwas überlegt ob ich mir Weinzierl noch antun soll. Da rauf ist bisher immer der man mit dem Hammer gekommen, heute hats aber halbwegs funktioniert.

Geschrieben
das es während meiner ausfahrt nicht geregnet hat obwohls von anfang an so ausgesehen hat als würde es jederzeit zum schütten anfangen.
Geschrieben

Darf laut HNO wieder mit dem Bike fahren:bounce:, nur die Goschn soll i no a Wochn hoidn!........was aber sicher einige Leute freuen wird.:rofl:

So ab morgen gehts auf's RR wurscht ob's regnet.:zwinker:

Geschrieben
Dass ich am Samstag Staatsmeister im Sportkegeln geworden bin - am Sonntag trotz dem besch... Wetter eine nette Radausfahrt hatte und dann im Sportbild keinen allzu blöden Eindruck beim Interview hinterlassen habe :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...