willka Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Oh doch, aber Mama is nicht so weit, einen Stock über mir der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama (und die freundin pfeift ihm sicher eins, wenn er sie um bügeldienste bittet) Zitieren
Caileen Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 (und die freundin pfeift ihm sicher eins, wenn er sie um bügeldienste bittet) War auch mein Gedanke Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama, der bse wohnt noch bei der mama FALSCH!! Sie wohnen bei mir, so schauts aus Mit Punkt 2 hast aber recht Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 War bei mir auch so.... Inzwischen ist es aber eher: "NEEEEEIIIINNNNN! Die Müllhalde!", "OAAAASSSCCCCHHHHH! Der Bügelberg!". Bei mir schauts auch gerade so aus, als wär der Mistkübel explodiert!:s: :D Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Bei mir schauts auch gerade so aus, als wär der Mistkübel explodiert!:s: :D igitt igitt :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 FALSCH!! Sie wohnen bei mir, so schauts aus Mit Punkt 2 hast aber recht wenn ich büglen könnt,würd ich die hemden von meinem freund schon bügeln.... Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 dann lerns ... wenn ich büglen könnt,würd ich die hemden von meinem freund schon bügeln.... Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wenn ich büglen könnt,würd ich die hemden von meinem freund schon bügeln.... Weib!!! Du kannst nicht bügeln Zum Schluss kannst Du auch nicht kochen??! Wofür bist Du dann zu brauchen???? :s: Wenigstens gut im Bett?? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wenn ich büglen könnt,würd ich die hemden von meinem freund schon bügeln.... was muss ma da können ich glaub eher es geht um wollen Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Weib!!! Du kannst nicht bügeln Zum Schluss kannst Du auch nicht kochen??! Wofür bist Du dann zu brauchen???? :s: Wenigstens gut im Bett?? ja.bin ich. und kochen kann ich auch.... Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja.bin ich. und kochen kann ich auch.... Sagt wer??? Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Sagt wer??? bis jetzt hat keiner sein geld zurück verlangt. Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :rofl: Gfoid ma Andere Weiber hier im Board wären jetzt schon drei mal explodiert und hätten sich in die Hose gemacht!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :rofl: Gfoid ma siehst....man muß nicht immer bügeln können..... Zitieren
stebe Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 bis jetzt hat keiner sein geld zurück verlangt. Was kostet ein Menü? :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :rofl: Gfoid ma Andere Weiber hier im Board wären jetzt schon drei mal explodiert und hätten sich in die Hose gemacht!! darfst halt nicht immer so frech sein! :s: :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 darfst halt nicht immer so frech sein! :s: :s: :s: War ich aber schon immer!! Is so Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Was kostet ein Menü? :devil: tja.....günstig wird das nicht..... Zitieren
Caileen Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Andere Weiber hier im Board wären jetzt schon drei mal explodiert und hätten sich in die Hose gemacht!! Und noch andere brauchen sich vielleicht keine Werbung zu machen Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 War ich aber schon immer!! Is so andere frauen hier hätte dich schon längst auf ärgste beschimpft.....das hast halt davon wennt do frech bist. versuch mal netter zu sein hm? dan klappts auch mit der nachbarin Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 War ich aber schon immer!! Is so geh da 123 ist ja nur im BB so frech - in wirklichkeit ist a e a ganz netter Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Und noch andere brauchen sich vielleicht keine Werbung zu machen war klar das jetzt sowas kommt,oder? Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 geh da 123 ist ja nur im BB so frech - in wirklichkeit ist a e a ganz netter Pfuh, danke für die Blumen Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Pfuh, danke für die Blumen geh,das meint sie nicht ernst....sie hat noch immer an rausch von gestern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.