JIMMY Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 in a poar minuten,raufs aufs RR und die neichn spezi einweihen :bounce: :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ein schöner, schneller, leichter...plastik mit roter aufschrift. mehr dazu kommt wenn er da is... ich weiß es, ich weiß es...du hast zu viel verraten! Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich weiß es, ich weiß es...du hast zu viel verraten! pscht!...soviele gibts da eh ned.. grad oben ohne auf da insl glegn, nachn radln...das is supa mitte november Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich weiß es, ich weiß es...du hast zu viel verraten! denkst du auch an diesen herrn wie ich, wenn es um bigairs plastik geht? EDIT: Damit bigairs überraschung noch andere leute rätseln lässt, nehm ich das bild wieder weg... Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 denkst du auch an diesen herrn wie ich, wenn es um bigairs plastik geht? jooooooooooo Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 jo so einer wirds sollte eh morgn oda übermorgen kommen...dann jo...wird mal zamgebastelt...was so an zeugs rumliegt... easton..x.0...usw :love: ...rostige vorbauschrauben :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 kanns jetzt bitte endlich drei meter schnee obahaun damit ich am cobenzl lässig laufen gehen kann? das lauwarme herbstwetter könnts euch memmen in den popsch stecken :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 easton..x.0...usw :love: ... easton..record...usw :love: ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 jo so einer wirds sollte eh morgn oda übermorgen kommen...dann jo...wird mal zamgebastelt...was so an zeugs rumliegt... easton..x.0...usw :love: schön langsam fangst aber auch übertreiben an... @eleon für soviel schnee wäre ich auch sehr dankbar... aber zum sudern musst bitte in den anderen thread gehen... Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 kanns jetzt bitte endlich drei meter schnee obahaun damit ich am cobenzl lässig laufen gehen kann? das lauwarme herbstwetter könnts euch memmen in den popsch stecken :k: nyx wirds mit eurem schnee bei uns im serverraum hats grad 33 grad gehabt irgendwie haben ein paar leute leicht die panik kriegt wie ichs gemeldet hab herrliche sommertemperaturen Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 easton..record...usw :love: ... poser! @schipfi: nein...so arg is es garned...und teuer schongarned Zitieren
Racy Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 No 18 min. and than i geh home... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @eleon für soviel schnee wäre ich auch sehr dankbar... aber zum sudern musst bitte in den anderen thread gehen... na gehört da einer weil sich die lulus alle über das verf%§&"e s"&oa#+%hwetter freuen :s: :s: Zitieren
hek Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @eleon wie schauts aus mit a bissl schwimmen am lake Hi... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @eleon wie schauts aus mit a bissl schwimmen am lake Hi... :devil: erst im dezember wieder bin eh führender Zitieren
metty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 noch drei stunde, und ich hab mein neues rotwild wieder :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 geil jetzt wirds lustig in der firma totalausfall der klimaanlage im serverraum kein vertrag mit der klimanalagenfirma dass sie auf notfall reagieren und die alarmanlage geht auch los sobalds mehr als 35 grad erreicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 geil jetzt wirds lustig in der firma totalausfall der klimaanlage im serverraum kein vertrag mit der klimanalagenfirma dass sie auf notfall reagieren und die alarmanlage geht auch los sobalds mehr als 35 grad erreicht Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 geil jetzt wirds lustig in der firma totalausfall der klimaanlage im serverraum kein vertrag mit der klimanalagenfirma dass sie auf notfall reagieren und die alarmanlage geht auch los sobalds mehr als 35 grad erreicht drehts doch die server ab..die braucht eh kein mensch Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 fünf ventilatoren um den serverraum panische leute rundherum - so taugt ma das arbeiten - und morgen funktioniert e nyx mehr Zitieren
step Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 geil jetzt wirds lustig in der firma totalausfall der klimaanlage im serverraum kein vertrag mit der klimanalagenfirma dass sie auf notfall reagieren und die alarmanlage geht auch los sobalds mehr als 35 grad erreicht genial scheisse nur dass die, die's nachher ausbaden müssen wenn die server verrecken die admins sind.. und wahrscheinlich der management-fuzzi, der gemeint hat dass ein SLA mitm klima-hersteller zu teuer wär, das nicht einmal wirklich mitbekommt... Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 genial scheisse nur dass die, die's nachher ausbaden müssen wenn die server verrecken die admins sind.. und wahrscheinlich der management-fuzzi, der gemeint hat dass ein SLA mitm klima-hersteller zu teuer wär, das nicht einmal wirklich mitbekommt... noch geiler find ich, dass grad diskutieren wär wache hält ich sags euch so lustig war das arbeiten schon lang nimmer Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 noch geiler find ich, dass grad diskutieren wär wache hält ich sags euch so lustig war das arbeiten schon lang nimmer na super. denk drann dass des bikeboard dann nimmer geht wenns uns die kisten abdrehen. weil in der testumgebung komm ich dann a net aussi :s: :s: i koch ma mal was Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 na super. denk drann dass des bikeboard dann nimmer geht wenns uns die kisten abdrehen. weil in der testumgebung komm ich dann a net aussi :s: :s: i koch ma mal was uih dann haben wir zwei aber ein gröberes problem was gibts denn essbares hätt e einen hunger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.