radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich freue mich schon soooo sehr, dass ich meine huebsche :love: heute sehe!!!! freue mich weniger, dass ich 2 stunden am ergo absolvieren muss... aber die gehen auch schnell vorbei Zitieren
Caileen Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Es regnet, es ist häßlich kalt und richtig novemberisch, aber ich freue mich, dass ich heute ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein muss. Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Es ist häßlich kalt, es regnet und richtig novemberisch, aber ich freue mich, dass ich heute ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein muss. eigentlich wollte ich sagen, das fahren in der frueh war saaaau geil!!! entlang der alten donau... uuuur romantisch und so richtig herbstlich Zitieren
mexximum Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 mein zeitfahrhelm is gerade gekommen, is zwar kein giro geworden (hatten sie dann doch nicht mehr in m), aber ein geil schwarzer LAS in carbonoptik :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 mein zeitfahrhelm is gerade gekommen, is zwar kein giro geworden (hatten sie dann doch nicht mehr in m), aber ein geil schwarzer LAS in carbonoptik :love: Los, Büdl eine do!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Los, Büdl eine do!!! später, aber is der normale LAS zeitfahrhelm - da nowin fährt den auch (von dem weiß ich es zumindest) Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 - hab mir gerade 15kg äpfel gekauft - mein kollegen glaube ich füttere einen elefanten damit - völlig foisch - de san für mi Zitieren
NoRun Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 :....ich füttere einen elefanten damit - völlig foisch - de san für mi und wo genau ist da jetzt der unterschied :devil: ich freu mich auf die besprechung die ich jetzt, in einem Patnerlabor von uns hab...nachher werd ich nämlich zum essen eingeladen...mahlzeit Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 und wo genau ist da jetzt der unterschied :devil: Das da scotty mehr Wörter zammbringt....... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 eigentlich wollte ich sagen, das fahren in der frueh war saaaau geil!!! entlang der alten donau... uuuur romantisch und so richtig herbstlich Hat es bei dir auch geregnet? Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Das da scotty mehr Wörter zammbringt....... ...ich freu mich schon wenn ich dich am samstag in händen halten kann - und zwar mit beiden händen um deinen hals Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hat es bei dir auch geregnet? naja, in der frueh noch nicht... jetzt schon, aber es ist ja egal! die sonne habe ich gestern am abend vorm schlafengehen genossen Zitieren
wuphi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...ich freu mich schon wenn ich dich am samstag in händen halten kann - und zwar mit beiden händen um deinen hals jawoll...dreh ihn den hals um http://lepixels.com/wp-content/myfotos/061104kellerfest/061104kellerfest0144.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...ich freu mich schon wenn ich dich am samstag in händen halten kann - und zwar mit beiden händen um deinen hals Soll i mi jetzt fürchten? Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 DANKE SPATTI !!!!!!! ...das ich zum ersten mal erster bin http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41247 Zitieren
m0le Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...ich freu mich schon wenn ich dich am samstag in händen halten kann - und zwar mit beiden händen um deinen hals http://uhaweb.hartford.edu/JDAVIDSON/homer%20bart.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 WHATSSS UUUUUUUUUUUUUP i werd eam herbeutl - den racy bub http://uhaweb.hartford.edu/JDAVIDSON/homer%20bart.jpg :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 und wo genau ist da jetzt der unterschied :devil: das er mit sein rüssel eindeutig mehr dinge zammbringt Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 es freut mich, dass ich jetzt nur öfter in diesem fred posten muss, um ein glücklicher mensch (oder zumindest ein glücklicherer bikeboarder) zu werden... und es freut mich, dass i demnächst wieder einmal ein paar details am renner abbasteln darf :love: damit er noch schöner wird! und dass mich mein süßes mädel so toll untestützt dabei @spatti: hätt' ich die drei sachen in drei posts verpackt, wär ich dann viel glücklicher als mit diesem einen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ein quote der normal immer im hasse-thread steht, diesmal hier mein kontostand Zitieren
sonina Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo, ....dass es heute erst zu regnen angefangen hat, wie ich schon vom Laufen zurück war!!! Vorletzte Woche hat´s nämlich immer grade geregnet, wie ich Laufen war..... ...und nachher nicht mehr.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Das ich von zu Hause aus arbeiten darf. Freut mich wirklich, weil ich mir das Gesudder von den frustrierten Weibern nicht anhören muss. Zitieren
superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Das ich von zu Hause aus arbeiten darf. Freut mich wirklich, weil ich mir das Gesudder von den frustrierten Weibern nicht anhören muss. ich will auch ich will ja nicht sagen dass ich die männer verstehe, aber frauen sind viel viel schlimmer - bei uns sinds heute auch wieder voll unentspannt und zucken aus :k: Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich will auch ich will ja nicht sagen dass ich die männer verstehe, aber frauen sind viel viel schlimmer - bei uns sinds heute auch wieder voll unentspannt und zucken aus :k: so richtig unbefriedigt meinst du Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.