Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und was is mit mir? bin krank und nächste woche is bis donnerstag wieder einiges zu machen!

theiss, grüß gott! :rolleyes:

naja...vielleicht hab i wenigstens persönliche betreuung! :D

..ich bin auch seit 2 wochen krank...und ur zach....in einer woche wida...dann is auch der stress a bissl weg... :rolleyes:

Geschrieben
mich freut's einen scheiss, dass ich wieder im lande bin (viel zu kalt hier, brrrrrr), aber dafuer freuts mich, dass ich meine suesse mitnehme und gleich nach afrika verschwinde!!! :)
Geschrieben
diplomarbeit fertig! :love:

Seit wann schreibt man für die Matura eine Diplomarbeit? Meines Wissens nach gabs das erst beim Studium - oder braucht man jetzt zum Abschluß vom Studium schon eine Dissertation oder Habilitation? :D:rofl:

Geschrieben
Seit wann schreibt man für die Matura eine Diplomarbeit? Meines Wissens nach gabs das erst beim Studium - oder braucht man jetzt zum Abschluß vom Studium schon eine Dissertation oder Habilitation? :D:rofl:

Ja, die Zeiten ändern sich halt, heutzutage is nix mehr so leicht wie früher :D

Mein Bruder nennt das in der HTL auch ganz stolz "Diplomarbeit" :zwinker:

Geschrieben

Mein Bruder nennt das in der HTL auch ganz stolz "Diplomarbeit" :zwinker:

Ingenieur-Projekt/ Diplomarbeit/ Abschlussprojekt/ ...... nenns wie Du willst, am Schluß is immer nur eine Matura ;)

Geschrieben
Ingenieur-Projekt/ Diplomarbeit/ Abschlussprojekt/ ...... nenns wie Du willst, am Schluß is immer nur eine Matura ;)

aber das gibts ja eh schon quasi ewig ... ich hab vor 8 jahren schon ein "Diplomprojekt" gemacht, statt der schriftlichen Maturawoche

Geschrieben
troztdem waresn mühsame 70 oarsch seiten... :f:

das Problem ist ja immer nur, bis man ein Konzept hat und angefangen hat. WENN man mal eine Idee hat (wie, was...), dann gehts eh rucki-zucki.

Ausserdem ist Arbeiten schreiben viel einfacher als lernen - für mich zumindest. Setz mich hin und schreib halt... jo mei :D

Obwohls dann auch zamkommen kann, wenn man in der letzten Woche vor der Abgabe anfängt mit 8 Seminararbeiten :eek:

"Is ja noch a zeitl hin, bis Juli wird das schon gehen... ui jetzt ist schon Juni, noch drei wochen, noch zwei Wochen, noch eine Woche!" :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...