bigair Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 und was is mit mir? bin krank und nächste woche is bis donnerstag wieder einiges zu machen! theiss, grüß gott! naja...vielleicht hab i wenigstens persönliche betreuung! ..ich bin auch seit 2 wochen krank...und ur zach....in einer woche wida...dann is auch der stress a bissl weg... Zitieren
mexximum Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 mich freut die couch die wir gestern bestellt haben große spielwiese :love: Zitieren
radu Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 mich freut's einen scheiss, dass ich wieder im lande bin (viel zu kalt hier, brrrrrr), aber dafuer freuts mich, dass ich meine suesse mitnehme und gleich nach afrika verschwinde!!! Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ich freu mich über meinen neuen slr Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 diplomarbeit fertig! :love: Gratulation!! Kein Rechtschreibfehler in Deinem Beitrag Zitieren
heidi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Gratulation!! Kein Rechtschreibfehler in Deinem Beitrag hey danke, dipolmarbeit ist auch fehlerfrei, deswegen auch1 :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 das ich meine weisse Oakley Racing Jacket soeben bekommen hab Zitieren
Magier Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 diplomarbeit fertig! :love: Seit wann schreibt man für die Matura eine Diplomarbeit? Meines Wissens nach gabs das erst beim Studium - oder braucht man jetzt zum Abschluß vom Studium schon eine Dissertation oder Habilitation? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Seit wann schreibt man für die Matura eine Diplomarbeit? Meines Wissens nach gabs das erst beim Studium - oder braucht man jetzt zum Abschluß vom Studium schon eine Dissertation oder Habilitation? Ja, die Zeiten ändern sich halt, heutzutage is nix mehr so leicht wie früher Mein Bruder nennt das in der HTL auch ganz stolz "Diplomarbeit" Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Mein Bruder nennt das in der HTL auch ganz stolz "Diplomarbeit" Ingenieur-Projekt/ Diplomarbeit/ Abschlussprojekt/ ...... nenns wie Du willst, am Schluß is immer nur eine Matura Zitieren
tschiffi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Ingenieur-Projekt/ Diplomarbeit/ Abschlussprojekt/ ...... nenns wie Du willst, am Schluß is immer nur eine Matura aber das gibts ja eh schon quasi ewig ... ich hab vor 8 jahren schon ein "Diplomprojekt" gemacht, statt der schriftlichen Maturawoche Zitieren
heidi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 troztdem waresn mühsame 70 oarsch seiten... :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 troztdem waresn mühsame 70 oarsch seiten... :f: das Problem ist ja immer nur, bis man ein Konzept hat und angefangen hat. WENN man mal eine Idee hat (wie, was...), dann gehts eh rucki-zucki. Ausserdem ist Arbeiten schreiben viel einfacher als lernen - für mich zumindest. Setz mich hin und schreib halt... jo mei Obwohls dann auch zamkommen kann, wenn man in der letzten Woche vor der Abgabe anfängt mit 8 Seminararbeiten "Is ja noch a zeitl hin, bis Juli wird das schon gehen... ui jetzt ist schon Juni, noch drei wochen, noch zwei Wochen, noch eine Woche!" Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 aber das gibts ja eh schon quasi ewig ... ich hab vor 8 jahren schon ein "Diplomprojekt" gemacht, statt der schriftlichen Maturawoche Eh, ich auch Zitieren
tschiffi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Eh, ich auch auf deutsch: ah schon alt und gut wars, denn die schriftliche waer eh nix fuer mich gwesen ... Zitieren
heidi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 in 10 min. aus, dann nur schnell noch was lernen dann wieder rauf aufs radl, und dann obst und gemüsejause :love: Zitieren
propain Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 mich freut, dass jetzt gleich eine pizza eintrudelt! jaja ich weiß! aber sünde ohne zügel!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 freu mich schon aufn heutigen abend!!!! und überhaupt und sowieso: DAS LEBEN IST SCHÖN! :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 nimms gscheit her.... @PM: des is ja erst morgen!heit is no a normaler abend! Zitieren
propain Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 des is ja erst morgen!heit is no a normaler abend! oida fuchs Zitieren
wuphi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 oida fuchs na is eh ned so oag!zumindest für mi ned! Zitieren
propain Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 na is eh ned so oag!zumindest für mi ned! hehe mich freuts dass morgen WE-beginn ist! holladriodideldüm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.