wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 und was...:s: das muss keiner wissen! beser gefragt: von was wird er abgelenkt? und DAS muss erst recht keiner wissen! :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 das muss keiner wissen! Doch doch, daß muß 1 Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Doch doch, daß muß ausnahmsweise nicht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ausnahmsweise nicht! Na gut 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ausnahmsweise nicht! Zier dich nicht wie ne Jungfrau - wir sind deine Familie - vergiss das nicht! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Zier dich nicht wie ne Jungfrau - wir sind deine Familie - vergiss das nicht! na dann...rüber mit den moneten! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 das muss keiner wissen! und DAS muss erst recht keiner wissen! :f:..wozu postest dann du OT häusel ? :s: 1 Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ..wozu postest dann du OT häusel ? :s: bloß so! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 dass ich jetz scho wieder schwimmen geh 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 dass ich jetz scho wieder schwimmen geh Wie der auf deinem Avatar ,oder jetzt in echt, so mit Hauberl und Flügerl http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif.......... Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 der avatar is schon der samson aus der sesamstraße, oder? Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 der avatar is schon der samson aus der sesamstraße, oder? der hat sich verirrt ,der is nix mehr sesam ,mehr in der wodkastrasse Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wie der auf deinem Avatar ,oder jetzt in echt, so mit Hauberl und Flügerl http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif.......... natürlich in echt, mit hose und brille, glaubst ich entzieh dem stadthallenbadpublikum den anblick meines muskelbepackten wunderkörpers durch schwimmflügel? pfui! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Na also, geht doch was ein paar wörtchen doch ausmachen! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 der avatar is schon der samson aus der sesamstraße, oder? na der is ausm internet :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 natürlich in echt, mit hose und brille, glaubst ich entzieh dem stadthallenbadpublikum den anblick meines muskelbepackten wunderkörpers durch schwimmflügel? pfui! Da werdens wieder reihenweise niederpurzelt sein die Mädels ab 70 :devil: ............. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 was ein paar wörtchen doch ausmachen! Gut so Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Gut so sehr sogar! und ein produktiver tag auch noch,das hat sich in den letzten stunden aber alles schnell geändert! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 sehr sogar! und ein produktiver tag auch noch,das hat sich in den letzten stunden aber alles schnell geändert! So wird aus Schei*e doch noch Gold. Ente gut alles gut Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 So wird aus Schei*e doch noch Gold. Ente gut alles gut gute ente (cooool) die gold scheisst ,die will ich auch wo gibts die und wieviel soll die kosten ?? Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 So wird aus Schei*e doch noch Gold. Ente gut alles gut ente hats zu weihnachten gegeben...meine jahresration ist leider schon aufgebraucht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 gute ente (cooool) die gold scheisst ,die will ich auch wo gibts die und wieviel soll die kosten ?? Wenn ich das wüßt; ich hätt schon eine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.