Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also sollt ich mich eigentlich in guter Männermanier irgendwo volllaufen lassen, eine kleine Prügelei anfangen und dann irgendwo eine willige Schnecke aufreissen.... :D

a scheiss situation...

aber da musst durch, das musst durchziehn und ertragen wie ein mann :toll:

Geschrieben
a scheiss situation...

aber da musst durch, das musst durchziehn und ertragen wie ein mann :toll:

ja, des mitn Volllaufen lassen klappt nimma, hab zwar im Urlaub ab und zu a Glasl Wein oder ein kleines Bierchen inhaliert, aber so haltlos saufen wie früher kann i offenbar nimmer, eh ka Fehler...;)

Geschrieben
ja, des mitn Volllaufen lassen klappt nimma, hab zwar im Urlaub ab und zu a Glasl Wein oder ein kleines Bierchen inhaliert, aber so haltlos saufen wie früher kann i offenbar nimmer, eh ka Fehler...;)

gut, wennsd dafür halt zwei schnecken aufreisst lass ma das als alkersatz gelten, wir san ja kane unmenschen hier

Geschrieben
gut, wennsd dafür halt zwei schnecken aufreisst lass ma das als alkersatz gelten, wir san ja kane unmenschen hier

Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? :D

geh bitte, was willst mit so Schnecken: des san eh glitschige Viecher die dauernd sabbern und egal wo eine Schleimspur hinterlassen.

Mach lieber was mit Kultur.......oder mit mir

Geschrieben
geh bitte, was willst mit so Schnecken: des san eh glitschige Viecher die dauernd sabbern und egal wo eine Schleimspur hinterlassen...

gehts nicht genau um das?

Geschrieben

Mach lieber was mit Kultur.......oder mit mir

das Eine würd ja das Andere ned unbendingt ausschliessen, oder doch? :eek:

:D

Bist leicht auch Alleingelassen heut? Schreit ja gradezu nach einer Gürtelbräu-Trainings-Einheit ....:wink:

Geschrieben
Genau, DU verstehst mich halt!:wink::love:

ich hab zwischenzeitlich auch verstanden was du mit: am rechten donauradweg gibts weniger wurzelschäden als aufm linken" gmeint hast... die hälfte is baustelle, ohne asphalt keine wurzelschäden...

Geschrieben

VORGESCHICHTE

bikestore rulez........die haben mir einen ultremo der grade mal 500km gehalten hat anstandslos ausgetauscht :D

zum glück war der rene da, weil der poidl hätt gmeint, das ich vermutlich in schräglage über glasplitter gefahren bin. also ich hab keine angst vor schräglage.....aber auf der reifenflanke bin ich noch nie gfahren :D

Geschrieben
VORGESCHICHTE

bikestore rulez........die haben mir einen ultremo der grade mal 500km gehalten hat anstandslos ausgetauscht :D

zum glück war der rene da, weil der poidl hätt gmeint, das ich vermutlich in schräglage über glasplitter gefahren bin. also ich hab keine angst vor schräglage.....aber auf der reifenflanke bin ich noch nie gfahren :D

na das is ja suuuuppi .. :D

Geschrieben
VORGESCHICHTE

Na siehst, hat geklappt. Schon a Stückerl Altreifen beim Flickzeug ? :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...