Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Ich glaub der Steve sucht noch :devil: alt und runzlig bin ich selber..... *duckundrenn* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 alt und runzlig bin ich selber..... *duckundrenn* deswegen hätt ich ja gmeint... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 deswegen hätt ich ja gmeint... http://cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 Ich glaub der Steve sucht noch :devil: jetzt seits net imma so pös zum Steviebuam... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 http://cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 jetzt seits net imma so pös zum Steviebuam... Genau, DU verstehst mich halt!:love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 jetzt seits net imma so pös zum Steviebuam... Naja - des woar nur die Retourkutsche wegen dem Montageständer Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 also sollt ich mich eigentlich in guter Männermanier irgendwo volllaufen lassen, eine kleine Prügelei anfangen und dann irgendwo eine willige Schnecke aufreissen.... a scheiss situation... aber da musst durch, das musst durchziehn und ertragen wie ein mann Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 a scheiss situation... aber da musst durch, das musst durchziehn und ertragen wie ein mann ja, des mitn Volllaufen lassen klappt nimma, hab zwar im Urlaub ab und zu a Glasl Wein oder ein kleines Bierchen inhaliert, aber so haltlos saufen wie früher kann i offenbar nimmer, eh ka Fehler... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ja, des mitn Volllaufen lassen klappt nimma, hab zwar im Urlaub ab und zu a Glasl Wein oder ein kleines Bierchen inhaliert, aber so haltlos saufen wie früher kann i offenbar nimmer, eh ka Fehler... gut, wennsd dafür halt zwei schnecken aufreisst lass ma das als alkersatz gelten, wir san ja kane unmenschen hier Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 gut, wennsd dafür halt zwei schnecken aufreisst lass ma das als alkersatz gelten, wir san ja kane unmenschen hier Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 da Zackibua.....moooiiiiiiiii http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 da Zackibua.....moooiiiiiiiii http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 i sog nur "grüne Punkterl" und fuuuuuh Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 i sog nur "grüne Punkterl" und fuuuuuh Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? geh bitte, was willst mit so Schnecken: des san eh glitschige Viecher die dauernd sabbern und egal wo eine Schleimspur hinterlassen. Mach lieber was mit Kultur.......oder mit mir Zitieren
wamm Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 geh bitte, was willst mit so Schnecken: des san eh glitschige Viecher die dauernd sabbern und egal wo eine Schleimspur hinterlassen... gehts nicht genau um das? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Mach lieber was mit Kultur.......oder mit mir das Eine würd ja das Andere ned unbendingt ausschliessen, oder doch? Bist leicht auch Alleingelassen heut? Schreit ja gradezu nach einer Gürtelbräu-Trainings-Einheit .... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? :rofl: 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Genau, DU verstehst mich halt!:love: ich hab zwischenzeitlich auch verstanden was du mit: am rechten donauradweg gibts weniger wurzelschäden als aufm linken" gmeint hast... die hälfte is baustelle, ohne asphalt keine wurzelschäden... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Jetzt Heurigen, am Abend kochen mit Schatzi Essen statt trainieren! :love::toll: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 VORGESCHICHTE bikestore rulez........die haben mir einen ultremo der grade mal 500km gehalten hat anstandslos ausgetauscht zum glück war der rene da, weil der poidl hätt gmeint, das ich vermutlich in schräglage über glasplitter gefahren bin. also ich hab keine angst vor schräglage.....aber auf der reifenflanke bin ich noch nie gfahren Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 bikestore rulez........die haben mir einen ultremo der grade mal 500km gehalten hat anstandslos ausgetauscht super Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 VORGESCHICHTE bikestore rulez........die haben mir einen ultremo der grade mal 500km gehalten hat anstandslos ausgetauscht zum glück war der rene da, weil der poidl hätt gmeint, das ich vermutlich in schräglage über glasplitter gefahren bin. also ich hab keine angst vor schräglage.....aber auf der reifenflanke bin ich noch nie gfahren na das is ja suuuuppi .. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 VORGESCHICHTE bikestore rulez........die haben mir einen ultremo der grade mal 500km gehalten hat anstandslos ausgetauscht zum glück war der rene da, weil der poidl hätt gmeint, das ich vermutlich in schräglage über glasplitter gefahren bin. also ich hab keine angst vor schräglage.....aber auf der reifenflanke bin ich noch nie gfahren Na siehst, hat geklappt. Schon a Stückerl Altreifen beim Flickzeug ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.