Bärenbaby Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Ich glaube, ich würde einen guten Hobbykoch in meinem Haushalt vergöttern - aber auch nicht unbedingt nach 18:00 Uhr. tja, wer hat der hat. ich lass mich nur noch bekochen und guten champagner und indischen tee servieren Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 tja, wer hat der hat. ich lass mich nur noch bekochen und guten champagner und indischen tee servieren aber gewöhn dich lieber net dran .... das hält sicher net ewig Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 aber gewöhn dich lieber net dran .... das hält sicher net ewig wenns ihm spass macht, mei ich bin ja net so, möcht ja kein spassverderber sein Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 und guten champagner und indischen tee servieren Die kannst du dir behalten, aber gutes indisches Essen zu Hause.. :love: Ach, lange ist es schon her.. aber gewöhn dich lieber net dran .... das hält sicher net ewig Das Kochen oder die Beziehung? Besser positiv denken. Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Das Kochen oder die Beziehung? Besser positiv denken. ach .. ich bin schon ein positiv denkender Mensch ... aber auch Realist .. und was tut man nicht alles zu Beginn einer Beziehung ... was dann aber nach und nach nachläßt ... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ach .. ich bin schon ein positiv denkender Mensch ... aber auch Realist .. und was tut man nicht alles zu Beginn einer Beziehung ... was dann aber nach und nach nachläßt ... In Kurzform: Was ist Liebe ? Der schönste Irrtum der Welt Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 In Kurzform: Was ist Liebe ? Der schönste Irrtum der Welt wenn der Irrtum lange anhält und schön is, is ja ok ... aber .... oft ists halt leider von kurzer dauer ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 wahrscheinlich is der pudding schon alle .... ja stimmt... achja und das frühstück heute: indischer weisstee, aufbackbrötchen mit selbstgemachter pfirsichmarmelade und frische mango is eich des net aufgefallen: vom FRÜHSTÜCK schreibt sie... die haben die Nacht zusammen verbracht... :D Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 j is eich des net aufgefallen: vom FRÜHSTÜCK schreibt sie... die haben die Nacht zusammen verbracht... :D ... aber er hats net angefasst .... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ... aber er hats net angefasst .... na solangs ned verehelicht sin werns ja wohl a deckn in der bettenmitte gspannt ham... Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 na solangs ned verehelicht sin werns ja wohl a deckn in der bettenmitte gspannt ham... ... na i täts net ... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ... na i täts net ... i a ned, versuchungsloses nächtigen nur in getrennten zimmern :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 is eich des net aufgefallen: vom FRÜHSTÜCK schreibt sie... die haben die Nacht zusammen verbracht... :D Dass du immer alles verraten musst aber wir waren ganz brav, kein Sex vor der Ehe 1 Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 i a ned, versuchungsloses nächtigen nur in getrennten zimmern :rofl: die zeiten wo man lange in getrennten zimmern schlafen musste san aber a schon lang vorbei .... Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Dass du immer alles verraten musst aber wir waren ganz brav, kein Sex vor der Ehe .. na hätt ja auch sein können, dass er extra in der früh wieder kommt um dir das frühstück zu servieren .... na sooooo brav ..... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 die zeiten wo man lange in getrennten zimmern schlafen musste san aber a schon lang vorbei .... ich bin ja moralisch verwahrlost, aber ich versuch wenigstens den braven gute tipps zu geben ;o) Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 .. na hätt ja auch sein können, dass er extra in der früh wieder kommt um dir das frühstück zu servieren .... na sooooo brav ..... guat wenn die hormone überkochen, lassen wir männer uns ja auf viel erniedrigungen ein, so gesehn wärs a möglichkeit gwesen Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ich bin ja moralisch verwahrlost, aber ich versuch wenigstens den braven gute tipps zu geben ;o) ok ... bin schon ruhig ... gute tips für unsere jugend san immer gut Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 novarock überlebt! RATM waren ein würdiger abschluss Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .. na hätt ja auch sein können, dass er extra in der früh wieder kommt um dir das frühstück zu servieren .... na sooooo brav ..... des hät' uns alle g'fallen: romantik pur, aber nein, er muss ja übernachten... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 novarock überlebt! RATM waren ein würdiger abschluss diesmal "besseres" wetter g'habt? Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 WOCHENENDE :jump: gexi hearst du würschtal ... heute ist montag Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 gexi hearst du würschtal ... heute ist montag Ja eh und nachdem ich von Do bis heut Früh ghacklt hab fangt für mi JETZT das Wochenende an. So einfach is des Müßts ihr leicht alle arbeiten gehn ? :devil: EDITH: Wuah, i geh knacken http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif Brav bleiben, ned das i was hör 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.