Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stieferl, auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

ich arbeit MIT schlippsträgern die in der bank arbeiten zusammen (oder auch gegen sie :devil:) habe aber KEINEN bankvertrag!!!!

einige von diesen schlippsträgern eignen sich wunderbar zum verpopschen und andere als schlechtes beispiel. aber eigentlich sinds ja alle gaaanz liebe menschen :devil:

Sind der 4c.... und der Trin.... auch Schlipsträger??

:D

Geschrieben
Knapp 60km, 1320HM, guter Schnitt, nicht so arger Puls - voll genial war der Tag bis jetzt! Und bleibt es auch!!! :toll:

@hop: Super, daß wir zusammen heimgefahren sind, war große klasse :wink:!

Hi,

Ja, war sehr genial! Nur nächstes Mal warnst mich bitte vorher, ich sag nur "Kollersteig" ;):wink:

Wieder super viel gelernt, danke! :jump:

irie vibes

hop

Geschrieben
Wissts, was ich jetzt gelesen habe??:rofl:

Bereits beim Eintippsln des Wortes hab ich bereits vermutet, daß ein BBler mit Lese und Sehschwäche dem Irrtum aufliegen wird, aber i hätt jetzt nicht unbedingt auf DICH getippt :rofl::wink:

Geschrieben
...4 Schachteln, wo "Magura" draufsteht und 2 Schachteln, wo "Hope" draufsteht....:jump: :jump:

eine große schachtel wo condomi drauf steht und ich bin mindestens genauso happy wie du :rofl:

Geschrieben
wo war er? kam der entscheidende tipp aus dem bb? :p

er war nicht in der waschmaschine ;) ...

gut verstaut ... in einem kleinen tascherl in einer tasche ... die ich sogar schon durchsucht hatte ... war i wohl blind ....

na viel is ein gutes zeichen und i darf bald wieder trainieren ... :D

hatte ja schon meinen Besuch am Wochenende unter Verdacht ... weil mein Polar doch sooooo schön is ...:rofl:

Geschrieben
er war nicht in der waschmaschine ;) ...

gut verstaut ... in einem kleinen tascherl in einer tasche ... die ich sogar schon durchsucht hatte ... war i wohl blind ....

na viel is ein gutes zeichen und i darf bald wieder trainieren ... :D

hatte ja schon meinen Besuch am Wochenende unter Verdacht ... weil mein Polar doch sooooo schön is ...:rofl:

was empfängst du denn für besuch der auch nur unter den verdacht des polar diebstahls kommen könnte? :eek:

Geschrieben
was empfängst du denn für besuch der auch nur unter den verdacht des polar diebstahls kommen könnte? :eek:

an netten ;) .... aber weist eh, wenn man was net findet, hat man ja grundsätzlich alle anderen in verdacht ....

und bei sooo einem schönen polar ...

dabei hab i nur ´zu gut weggeräumt ...

is doch eh immer so, dass man dann nix mehr findet .. :D

Geschrieben
an netten ;) .... aber weist eh, wenn man was net findet, hat man ja grundsätzlich alle anderen in verdacht ....

und bei sooo einem schönen polar ...

dabei hab i nur ´zu gut weggeräumt ...

is doch eh immer so, dass man dann nix mehr findet .. :D

naja... is nur dann so wenn ne frau was weg räumt :devil:

Geschrieben
ich behaupte das gegenteil! ich find nyx mehr wenn mann in meiner wohnung herumräumt :f:

drum ladst mi manchmal auf an Kaffee ein, weilst weisst, dass i a faule Sau bin, die scho daheim ned aufräumt, da is die Gefahr gering, dass i bei dir was umkram.....:D

Nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...