steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 stieferl, auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich arbeit MIT schlippsträgern die in der bank arbeiten zusammen (oder auch gegen sie :devil:) habe aber KEINEN bankvertrag!!!! einige von diesen schlippsträgern eignen sich wunderbar zum verpopschen und andere als schlechtes beispiel. aber eigentlich sinds ja alle gaaanz liebe menschen :devil: Sind der 4c.... und der Trin.... auch Schlipsträger?? 1 Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Sind der 4c.... und der Trin.... auch Schlipsträger?? der trin ja, aber wer ist 4c? Zitieren
hop Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Knapp 60km, 1320HM, guter Schnitt, nicht so arger Puls - voll genial war der Tag bis jetzt! Und bleibt es auch!!! @hop: Super, daß wir zusammen heimgefahren sind, war große klasse ! Hi, Ja, war sehr genial! Nur nächstes Mal warnst mich bitte vorher, ich sag nur "Kollersteig" Wieder super viel gelernt, danke! irie vibes hop Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wissts, was ich jetzt gelesen habe?? Bereits beim Eintippsln des Wortes hab ich bereits vermutet, daß ein BBler mit Lese und Sehschwäche dem Irrtum aufliegen wird, aber i hätt jetzt nicht unbedingt auf DICH getippt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Heut gibts Vollgas: Also I und mei Neffe (a so a Lauser ) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 viel spass beim jammern, wehklagen und weinen :devil: :s::s::s::s::s::s::s::s: sowas aber auch... :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...4 Schachteln, wo "Magura" draufsteht und 2 Schachteln, wo "Hope" draufsteht.... :jump: Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...4 Schachteln, wo "Magura" draufsteht und 2 Schachteln, wo "Hope" draufsteht.... :jump: eine große schachtel wo condomi drauf steht und ich bin mindestens genauso happy wie du Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...4 Schachteln, wo "Magura" draufsteht und 2 Schachteln, wo "Hope" draufsteht.... :jump: zacki packt den wotan aus Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 eine große schachtel wo condomi drauf steht und ich bin mindestens genauso happy wie du wofür brauchst zum wixxn an Gummi? :D Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wofür brauchst zum wixxn an Gummi? :D ich bräuchat überhaupt keine, aber weist eh wie das mit die weiber is :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .... dass i grad mein polar gefunden hab .... weis zwar no net, wann ichn wieder brauch .... aber ich hab ihn mal wieder .... :love: Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .... dass i grad mein polar gefunden hab .... wo war er? kam der entscheidende tipp aus dem bb? Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wo war er? kam der entscheidende tipp aus dem bb? er war nicht in der waschmaschine ... gut verstaut ... in einem kleinen tascherl in einer tasche ... die ich sogar schon durchsucht hatte ... war i wohl blind .... na viel is ein gutes zeichen und i darf bald wieder trainieren ... hatte ja schon meinen Besuch am Wochenende unter Verdacht ... weil mein Polar doch sooooo schön is ... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 er war nicht in der waschmaschine ... gut verstaut ... in einem kleinen tascherl in einer tasche ... die ich sogar schon durchsucht hatte ... war i wohl blind .... na viel is ein gutes zeichen und i darf bald wieder trainieren ... hatte ja schon meinen Besuch am Wochenende unter Verdacht ... weil mein Polar doch sooooo schön is ... was empfängst du denn für besuch der auch nur unter den verdacht des polar diebstahls kommen könnte? Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 was empfängst du denn für besuch der auch nur unter den verdacht des polar diebstahls kommen könnte? an netten .... aber weist eh, wenn man was net findet, hat man ja grundsätzlich alle anderen in verdacht .... und bei sooo einem schönen polar ... dabei hab i nur ´zu gut weggeräumt ... is doch eh immer so, dass man dann nix mehr findet .. Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 an netten .... aber weist eh, wenn man was net findet, hat man ja grundsätzlich alle anderen in verdacht .... und bei sooo einem schönen polar ... dabei hab i nur ´zu gut weggeräumt ... is doch eh immer so, dass man dann nix mehr findet .. naja... is nur dann so wenn ne frau was weg räumt :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 naja... is nur dann so wenn ne frau was weg räumt :devil: ... frechheit ...:s::s::s::s: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... frechheit ...:s::s::s::s: nö, Wahrheit! 1 Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 naja... is nur dann so wenn ne frau was weg räumt :devil: ich behaupte das gegenteil! ich find nyx mehr wenn mann in meiner wohnung herumräumt :f: 1 Zitieren
wamm Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ich behaupte das gegenteil! ich find nyx mehr wenn mann in meiner wohnung herumräumt :f: in deinem unkreativen chaos? Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 in deinem unkreativen chaos? aber es heißt doch ... es gibt aber auch das perfekte chaos .... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 in deinem unkreativen chaos? siehst, i bin wenigstens a echte chaotin, brauch net amal mitgliedsbeitrag zahlen Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ich behaupte das gegenteil! ich find nyx mehr wenn mann in meiner wohnung herumräumt :f: drum ladst mi manchmal auf an Kaffee ein, weilst weisst, dass i a faule Sau bin, die scho daheim ned aufräumt, da is die Gefahr gering, dass i bei dir was umkram..... Nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.