GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 aufpassen! Worauf denn ; auch wenn ichs mir schon denken kann ? Zitieren
morty Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Worauf denn ; auch wenn ichs mir schon denken kann ? aufs kreuz Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 aufs kreuz Nachdem ich mit durchgestreckten Beinen noch immer mit beiden Handflächen locker am Boden komm dürft das kein Problem sein Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Nachdem ich mit durchgestreckten Beinen noch immer mit beiden Handflächen locker am Boden komm dürft das kein Problem sein aber du kannst sicher nicht beide Beine hinter den Kopf bekommen, wennst am Rücken liegst:o Zitieren
morty Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Nachdem ich mit durchgestreckten Beinen noch immer mit beiden Handflächen locker am Boden komm dürft das kein Problem sein das ist ein hinweis dass alles noch tadellos funktioniert? fein, kann ich auch Zitieren
morty Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 aber du kannst sicher nicht beide Beine hinter den Kopf bekommen, wennst am Rücken liegst:o und wer macht den knopf dann wieder auf? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 aber du kannst sicher nicht beide Beine hinter den Kopf bekommen, wennst am Rücken liegst:o geh pfui! Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Nachdem ich mit durchgestreckten Beinen noch immer mit beiden Handflächen locker am Boden komm dürft das kein Problem sein bei so kurzen fusserln aber kein thema. oder? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 aber du kannst sicher nicht beide Beine hinter den Kopf bekommen, wennst am Rücken liegst:o Nein, daß kann ich nicht, allerdings heb i so auch keinen Geldschein auf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 bei so kurzen fusserln aber kein thema. oder? :devil: Gengan so wie bei jedem vom O*rsch bis zum Boden Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Gengan so wie bei jedem vom O*rsch bis zum Boden und weil die fusserln ausn popsch rauswachsen stinken auchs so? meine fusserln san übrigens länger: bis zum boden und wieder z´rück Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 Nein, daß kann ich nicht, allerdings heb i so auch keinen Geldschein auf übrigens könnt des mein 100er sein, ich hab ihn nämlich verloren... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 und weil die fusserln ausn popsch rauswachsen stinken auchs so? Kenauh meine fusserln san übrigens länger: bis zum boden und wieder z´rück Schee verbaut Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 übrigens könnt des mein 100er sein, ich hab ihn nämlich verloren... Sicher nicht, woooooil es war kein 100er Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 das ist ein hinweis dass alles noch tadellos funktioniert? fein, kann ich auch d.h. er schafft zum. 1 liegstütz ohne in die knie zu gehn... Zitieren
LBJ Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 zum ersten Mal Berglauf mitgelaufen Erzberglauf 2008 ... habs geschafft 10. bei den M-30, 146.gesamt zu sein vielleicht sollt ich mich doch mehr auf Berglauf spezialisieren? ok, Schneeberglauf ist fix als nächster Lauf-Berwerb ... nur ist der doppelt so hart:f: und Kürnberg-M. war so was von fein heute, echt super Wochenende gewesen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ob das die meerschweindln auch so sehn? solche Käfige sind die reinste Folter .... ... für die Katze und gehören daher verboten Zitieren
morty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 solche Käfige sind die reinste Folter .... ... für die Katze und gehören daher verboten das sind katzenfernseher! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 das sind katzenfernseher! :rofl: Zitieren
Martin W Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 weils leben einfach schön is :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 heute seit genau 8Wochen das erste mal wieder mit dem Bike unterwegs gewesen! Wettkampftauglich bin ich noch nicht aber dafür war die Runde heute sehr genial! :jump: Jetzt weiß ich wieder warum mir das Biken so taugt! Zitieren
step Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 heute seit genau 8Wochen das erste mal wieder mit dem Bike unterwegs gewesen! yeah! dann ist das schwierigste wohl überstanden Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 @JÜDo: na siehst, alles wird gut:toll: Zitieren
Babs Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ... dass i grad ein SMS von einer Freundin bekommen hab: Juhuu! Ich bin "gesund" :D ... endlich eine gute Nachricht nach einem Jahr voller Rückschläge und Zittern ... Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ... dass i grad ein SMS von einer Freundin bekommen hab: Juhuu! Ich bin "gesund" :D ... endlich eine gute Nachricht nach einem Jahr voller Rückschläge und Zittern ... was hats ghabt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.