maosmurf Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ja, schon klar bloß auf dem 1 foto (v pinkbike) scheint er eh noch halbwegs in balance zu sein, deswegen wundert mich das so... Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 habe ich recht ghabt man sieht schon am ersten foto das er nicht zentral am bike ist Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 des gibts schon, schaut dann so aus http://www.compraventa.com/ad_pics_new/65/653_pci_s.jpg ja das weiß ich ja aber wie willst mit sowas biken gehn?(und droppen?) ich mein halt kleiner(wendiger) und leichter.... Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Des wird ihm glaub ich net so schwer fallen sry, wollte 33m schreiben Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ich mein halt kleiner(wendiger) und leichter.... Könnten wir ja eins entwickeln und gleich einen neuen Trend lostretten Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Könnten wir ja eins entwickeln und gleich einen neuen Trend lostretten gut dann möcht ich gleich mal was klar stellen! ES WAR MEINE IDEE!!!!!!!!!!!! Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 aja und vergiss nicht es zu patentieren Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 gut dann möcht ich gleich mal was klar stellen! ES WAR MEINE IDEE!!!!!!!!!!!! Nyx da. Bestenfalls Co-Produktion Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Nyx da. Bestenfalls Co-Produktion also eigentlich hab ich schon überlegt dich irgendwie anzuführen(so irgendwie ohne den und den wäre das nie möglich gewesen) aber wenn du so anfängst dann vergesse ich das am besten gleich wieder Zitieren
konafreak90 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Was habtsn ihr gegen den Bender?? Wenn er (und er macht des sicher) seinen B-Flip übers Moreno Gap (NWD 3) macht, so wie er gsagt hat, dann sagts wieder alle: Super der pusht wieder die Levels. Akzeptiert ihn einfach so wie er ist. Ist meiner Meinung nach ein Biker der viel Bewunderung verdient. Oder springt wer von euch den Jah Drop??? Bitte um Antworten! Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Was habtsn ihr gegen den Bender?? Wenn er (und er macht des sicher) seinen B-Flip übers Moreno Gap (NWD 3) macht, so wie er gsagt hat, dann sagts wieder alle: Super der pusht wieder die Levels. Akzeptiert ihn einfach so wie er ist. Ist meiner Meinung nach ein Biker der viel Bewunderung verdient. Oder springt wer von euch den Jah Drop??? Bitte um Antworten! also ich finds auch ned ok das alle den bender so kritisieren(weil er hat den sport schon weitergebracht! auch wenn er teilweise extrem dumme/gstörte sachen macht, aber was solls! wenn er sowas machen will warum ned!) aber ich glaub mal kaum das er dort drüber einen backflip schafft(weil ihn hats ja schon beim normalen drüberspringen ärger zerrissen) Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Was habtsn ihr gegen den Bender?? Wenn er (und er macht des sicher) seinen B-Flip übers Moreno Gap (NWD 3) macht, so wie er gsagt hat, dann sagts wieder alle: Super der pusht wieder die Levels. Akzeptiert ihn einfach so wie er ist. Ist meiner Meinung nach ein Biker der viel Bewunderung verdient. Oder springt wer von euch den Jah Drop??? Bitte um Antworten! der sollte vorher mal lernen normal drüberzukommen.........und dann sollte er überrs flippen reden Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 der sollte vorher mal lernen normal drüberzukommen.........und dann sollte er überrs flippen reden also den backflip kann er ja eh aber trotzdem find ich die idee bissal sehr krank!(weil beim backflip kanns ihn ja noch ärger zerreißen...) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 wenns dich beim moreno gap beim backflip zerreisst bist glaub ich für immer versorgt, sind ja immerhin so um die 12m. Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 also den backflip kann er ja eh aber trotzdem find ich die idee bissal sehr krank!(weil beim backflip kanns ihn ja noch ärger zerreißen...) ja ein flip kann er aber NIE mals über das gap außerdem wird das dann ca. 14 m(rampe zum flip einleiten) haben und er wird entweder: Überdrehen: möglicheFolge rückenbruch oder glei a fixe querschnittslähmung oder schädelbasisbruch Unterdrehen:mögliche folge genickbruch..........schlimmstenfalls sofortigder tod zu weit fliegen:mögliche folge mischung aus den beiden obrigen punkten Zitieren
Gast wusl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 schlimmstenfalls sofortigder tod glaub kaum dass das, das schlimmste wäre. denn wenns ihn so aufhaun würde, wäre es eh am besten wenn er glei tot wär. Zitieren
konafreak90 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Jaja ihr habts eh recht. Wenn er ihn net steht schauts verdammt düster aus.... Aber wenn er ihn steht....ist er sicher wieder in vielen Heftln etc.. Ich finde ja auch nicht das er der perfekte Freerider ist. Aber für seinen mut sollte er mehr Respekt kriegen! Und in NWD sollt er in dem nächsten auch wieder dabei sein. Aber seine Art des bikens interessiert halt jetzt nur noch wenige wenn der Zink und da Paul Bas halt Tailwhip Drops und 3er Drops springen. Was natürlich schon fett ist, aber ich glaub da bender bleibt zumindestens der der den höchsten drop gmacht hat. Und er hat den größten Mut aller Biker. Boaaaah. So viel auf einmal hab I im Board a noch nie gschriebn;) Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 nicht böse gemeint..........aber der is wirklich irgendwie krank schauts euach einmal die rampage 2002dvd an da labbert erin einem interview wasvon zitat: .......this is the feeling that i do not enjoy but i know that i have a deal with it! i glab der ist bei so einer art sekte er hat ja auch so ein komisches japanisches tattoo........hat angeblich auch was damit zu tun scheint weit hergeholt zu sein aber ich glaub der is wirklich in was karkhaftes hineingeschlittert Zitieren
mafa Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 und er schaffts immer wieder......er startet eine Aktion, oder kündigt irgendwas an, oder verletzt sich, und alle welt redet über ihn...... bessere werbung gibts nicht! sekte....tatoo.....alles irgendwelche märchen die im internet entstanden sind vermute ich, aber diese märchen machen das gesamtmedienkonzept "bender" aus. Zitieren
Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ok gut ist eine vermuttung abger schaut euch die dvd an und dreht auf laut weil in dem interview reet er so leise Zitieren
Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ok,gut sein tatto ist doch nicht japanisch seht selbst......... http://www.guayaki.com/bulletin/bendersTatoo.jpg/view Zitieren
Emp3r0r Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Also ich finde Bender einfach nur genial. Auch wenn er vlt. ein wenig übertreibt ist es genau das was ihn zu einer Legende macht. Viele Leute Kennen Den Extremsport gar nicht und dank ihm wird er bekannt. Bender r0ckt einfach, da gibts keine Widerede! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.