Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nyx da. Bestenfalls Co-Produktion :look:

also eigentlich hab ich schon überlegt dich irgendwie anzuführen(so irgendwie ohne den und den wäre das nie möglich gewesen) aber wenn du so anfängst dann vergesse ich das am besten gleich wieder :D:D

Geschrieben
Was habtsn ihr gegen den Bender?? Wenn er (und er macht des sicher) seinen B-Flip übers Moreno Gap (NWD 3) macht, so wie er gsagt hat, dann sagts wieder alle: Super der pusht wieder die Levels. Akzeptiert ihn einfach so wie er ist. Ist meiner Meinung nach ein Biker der viel Bewunderung verdient. Oder springt wer von euch den Jah Drop??? Bitte um Antworten!
Geschrieben
Was habtsn ihr gegen den Bender?? Wenn er (und er macht des sicher) seinen B-Flip übers Moreno Gap (NWD 3) macht, so wie er gsagt hat, dann sagts wieder alle: Super der pusht wieder die Levels. Akzeptiert ihn einfach so wie er ist. Ist meiner Meinung nach ein Biker der viel Bewunderung verdient. Oder springt wer von euch den Jah Drop??? Bitte um Antworten!

also ich finds auch ned ok das alle den bender so kritisieren(weil er hat den sport schon weitergebracht! auch wenn er teilweise extrem dumme/gstörte sachen macht, aber was solls! wenn er sowas machen will warum ned!)

aber ich glaub mal kaum das er dort drüber einen backflip schafft(weil ihn hats ja schon beim normalen drüberspringen ärger zerrissen)

Geschrieben

der sollte vorher mal lernen normal drüberzukommen.........und dann sollte er überrs flippen reden

Geschrieben
der sollte vorher mal lernen normal drüberzukommen.........und dann sollte er überrs flippen reden

also den backflip kann er ja eh aber trotzdem find ich die idee bissal sehr krank!(weil beim backflip kanns ihn ja noch ärger zerreißen...)

Geschrieben
wenns dich beim moreno gap beim backflip zerreisst bist glaub ich für immer versorgt, sind ja immerhin so um die 12m.
Geschrieben
also den backflip kann er ja eh aber trotzdem find ich die idee bissal sehr krank!(weil beim backflip kanns ihn ja noch ärger zerreißen...)

ja ein flip kann er

aber NIE mals über das gap

außerdem wird das dann ca. 14 m(rampe zum flip einleiten) haben und er wird entweder:

Überdrehen: möglicheFolge rückenbruch oder glei a fixe querschnittslähmung oder schädelbasisbruch

Unterdrehen:mögliche folge genickbruch..........schlimmstenfalls sofortigder tod

zu weit fliegen:mögliche folge mischung aus den beiden obrigen punkten

Geschrieben
schlimmstenfalls sofortigder tod

glaub kaum dass das, das schlimmste wäre. denn wenns ihn so aufhaun würde, wäre es eh am besten wenn er glei tot wär.

Geschrieben

Jaja ihr habts eh recht. Wenn er ihn net steht schauts verdammt düster aus.... Aber wenn er ihn steht....ist er sicher wieder in vielen Heftln etc.. Ich finde ja auch nicht das er der perfekte Freerider ist. Aber für seinen mut sollte er mehr Respekt kriegen! Und in NWD sollt er in dem nächsten auch wieder dabei sein. Aber seine Art des bikens interessiert halt jetzt nur noch wenige wenn der Zink und da Paul Bas halt Tailwhip Drops und 3er Drops springen. Was natürlich schon fett ist, aber ich glaub da bender bleibt zumindestens der der den höchsten drop gmacht hat. Und er hat den größten Mut aller Biker.

Boaaaah. So viel auf einmal hab I im Board a noch nie gschriebn;)

Geschrieben

nicht böse gemeint..........aber der is wirklich irgendwie krank :(

schauts euach einmal die rampage 2002dvd an

da labbert erin einem interview wasvon zitat: .......this is the feeling that i do not enjoy but i know that i have a deal with it!

i glab der ist bei so einer art sekte

er hat ja auch so ein komisches japanisches tattoo........hat angeblich auch was damit zu tun

scheint weit hergeholt zu sein aber ich glaub der is wirklich in was karkhaftes hineingeschlittert

Geschrieben

und er schaffts immer wieder......er startet eine Aktion, oder kündigt irgendwas an, oder verletzt sich, und alle welt redet über ihn......

bessere werbung gibts nicht!

sekte....tatoo.....alles irgendwelche märchen die im internet entstanden sind vermute ich, aber diese märchen machen das gesamtmedienkonzept "bender" aus.

Geschrieben

Also ich finde Bender einfach nur genial. Auch wenn er vlt. ein wenig übertreibt ist es genau das was ihn zu einer Legende macht. Viele Leute Kennen Den Extremsport gar nicht und dank ihm wird er bekannt.

Bender r0ckt einfach, da gibts keine Widerede! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...