Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Außer Drops kannst mit dem Ding aber wahrscheinlich wirklich net so viel machn Posen vielleicht Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 dirten wär interessant wennst mit dem voll gas aufn double zufahrst, schluckt die federung den ganzen und du fährst ganz normal drüber Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 oder zugstufe auf schnell und es schießt dich a paar Meter in die höhe :f: meien Fantasie geht wieder einmal mit mri durch Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 wennst 30cm als abschullkatapult hast, dürftest scho an höhe gewinnen... Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 oder zugstufe auf schnell und es schießt dich a paar Meter in die höhe :f: meien Fantasie geht wieder einmal mit mri durch ui so wie ich meinen dämpfer zur zeit eingstellt hab würd mir das dann passieren*g* Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 so. eigentlich ist eh scho fad immer übern Bender zu posten aber i glaub net das er jetzt für canfield fährt. Hat e schon jemand erwähnt dass er jetzt mit einem Ellsworth unterwegs ist. zur bestätigung dieser Aussage das foto vom Crash Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 man kann aber net wirklich was erkennen, ziemlich schlechte qualität hat das foto. :s: Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 man kann aber net wirklich was erkennen, ziemlich schlechte qualität hat das foto. :s: schaut aber ziemlich nach nem ellesworth dare aus(soo ein geiler rahmen!) Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ja hast schon recht. sieht aber find ich eher aus wie ein ellsworth dare als wie ein canfield:confused: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 das tiefer gelegte oberrohr und die fette schwinge, bin mir aber net sicha. Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 noch einmal bendernews. Ich persönlich halte die quelle die ich gefunden hab (pinkbike thread) nicht für sehr glaubwürdig, aber naja. Also nach diesem thread will er im Jänner 2006 den 100ft Drop springen!! Das hat er aber sicher vor seiner Verletzung gesagt.... Aber auf jeden fall besagt die quelle er sagte er machts sicher!!!!! Er hat ebenfalls nicht gesagt wo es stattfinden wird. Er will auch nicht verraten mit welchem Bike. Aber er sagte mit der Super Monster Gabel. Aber wiegesagt ich persönlich halte diese internet posts in amerika nicht für ganz glaubwürdig. Aber der Bender machts auf jedenfall spannend! und noch ein foto vom dare. (is glaub net des aktuellste????) Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 das tiefer gelegte oberrohr und die fette schwinge, bin mir aber net sicha. ja das neue ist bissal gewöhnungsbedürftig aber das 04er ist noch feiner find ich das neue http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=607622 04er http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=534993 Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 das tiefer gelegte oberrohr und die fette schwinge, bin mir aber net sicha. ja das neue ist bissal gewöhnungsbedürftig aber das ältere mitn noch ned so steilen oberrohr find ich feiner! ich das neue http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=607622 04er (is aber ned das ältere das ich mein) http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=534993 Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 noch einmal bendernews. Ich persönlich halte die quelle die ich gefunden hab (pinkbike thread) nicht für sehr glaubwürdig, aber naja. Also nach diesem thread will er im Jänner 2006 den 100ft Drop springen!! Das hat er aber sicher vor seiner Verletzung gesagt.... Aber auf jeden fall besagt die quelle er sagte er machts sicher!!!!! Er hat ebenfalls nicht gesagt wo es stattfinden wird. Er will auch nicht verraten mit welchem Bike. Aber er sagte mit der Super Monster Gabel. Aber wiegesagt ich persönlich halte diese internet posts in amerika nicht für ganz glaubwürdig. Aber der Bender machts auf jedenfall spannend! und noch ein foto vom dare. (is glaub net des aktuellste????) das mit dem dem 100 fuss drop ist schon seit 3 wochen bekannt und ich habe das auch schon gespostet Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 so. eigentlich ist eh scho fad immer übern Bender zu posten aber i glaub net das er jetzt für canfield fährt. Hat e schon jemand erwähnt dass er jetzt mit einem Ellsworth unterwegs ist. zur bestätigung dieser Aussage das foto vom Crash Ok,d ann war ich falsch Aber wie oft wechselt der seine Bikefirma :f: Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 die frasge ist eher wie oft hauen sie ihn wo raus! Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich glaube kein mensch von denen die es nicht sind kann sich nur im geringsten vorstelen wie sich das leben schlagartig verändert wenn so was zur querchnittslähmung führt keine treppen ohne hilfe,kein gehen,kein selbständiges duschen,treppen hilfe, lein sport außer gewichte heben,behinderungen in der öffentlichkeit un d vieles mehr ich glaube herlich gesagt das ich im fall einer solchen lähmung suizid verüben würde demm lieben herr bender sollten mal patienten auf der intensivstation und bei der reha gezeigt werden Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 das neue http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=607622 04er http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=534993 :rodl: am "neuen" is eine carbonsattelstütze verbaut gewichtstuning par excellence und das 04 hat echt ne UR sexy farbe :love: aus neugier: weiss wer wieviel so ein rahmen kostet? Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 aus neugier: weiss wer wieviel so ein rahmen kostet? 2500$ Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 2500$ hm, gard noch an der schmerzensgrenze.... naja, für mich aber eh eher ungeeigent Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Deutschlandvertrieb: http://www.triple-hhh.com/ Dare 2398€ (Laut Mountainbike rider) Außerdem gibts ein neues Gerät, Rogue. 152-203 Federweg, also als Enduro, Freerider oder Dhler aufbaubar, kosten gleich viel bild hab hab ich leider grad keines Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 aber das joker find ich auch ganz ok(180mm und um knapp 1500euro) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Sorry, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er den 100ft Drop mit einem Dare springen würd - is des nicht ein sehr leichter Rahmen? Ich weiß schon, der Rahmen hält verdammt viel aus (siehe z.B. Tyler Klassen) aber für einen so unvergleichlich radikalen Drop halte ich das Bike trotzdem für zu leicht - da gibts ja viel massivere Konstruktionen. Wobei es könnte natürlich auch sein, dass ihm Ellsworth eine Dare-SpecialEdition zur Verfügung stellt - weil bei der Geo is eine Super Monster sowieso verdammt unpassend... Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 is er deppat da bender i glaub net mit am dare is da mccaul als elsworth sei sponsor war dirtjumpen gewesen der macht daes sicher mim schwarzen canfield bei seiner fahrtechnik treißts is dare bei am 5 m drop schon und a gabel mit mehr travel hüfft a niyx wenn dan mehr kräftr am steuerrohr san und dann bricht erm des Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 (siehe z.B. Tyler Klassen) Der war auf Ellswoth unterwegs Schmeißt der net für Santa Cruz und jetzt mit Yeti über die Kanten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.