Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sushi: na - da zahlt sichs heiraten doch aus oder? hmmmmh ... ich werd wohl meinen bruder auf knien anflehen müssen. dabei hab ICH ihm doch den birnstingl zu weihnachten geschenkt :f: :devil:
Geschrieben
Na wenn das so ist, dann werd ich wohl ein paar Februar-Terminvorschläge organisieren gehn ... stay tuned!

Termine sind gechecked, sucht euch einen aus:

11.-12. Feb. 2006

18.-19. Feb. 2006

25.-26. Feb. 2006

Wenn der Winter so weitergeht, hoffe ich, ihr habt einen guten Schlafsack dabei oder entsprechende Verpflegung :du::U:

Geschrieben
ich will ja gar nicht wissen was sushi alles von mir erzählt hat :devil: - glaubts einfach mal nicht :rofl: außer es handelt sich um extrem nette dinge, die stimmen natürlich schon :D
Geschrieben

arbeit erledigt - wieder online...

ich kann bloss am letzten termin nicht (gardasee. leider. :p )

es häufen sich aber die zusagen für den 18./19. 2.

würde also vorschlagen, dass wie diesen termin fixieren?

Geschrieben

Sodala, dann 'mal die Statistik:

11./12. 18./19. 25./26.

AFX: ? JA ?

womanizer: JA NEIN NEIN

r0tax: ? JA ?

klausm: NEIN JA JA

hill: JA ? ?

tiktak: NEIN JA JA

sunndog: NEIN NEIN JA

Summe 2 4 3

And the winner is: 18./19. Februar 2006!

Bitte um Zu(Ab)sage zum nun feststehenden Termin und zwar hurtig :s: :D

(Für die Größe des Schweinsbratl, dass wir uns dort oben im Rohr zubereiten werden ;-)) )

Geschrieben
19. muss ich am abend eishockeyspielen...

is da eh ka skitour extended mehr am programm oder ?

kann mirs zwar eh net vorstellen aber sonst

muss ich haertere zirbenschnaepse auffahren :D

Ähm, also wegen der Zirbenschnäpse, es ist eine mega extended Skitour geplant am SO :devil: :du:

Geschrieben

@tiktak: die logik ist mir zuviel... du spielst doch nicht gegen UNS eishockey :confused::):D

zu den details: bitte um zustimmung/ablehnung/vorschläge der teilnehmer zum thema "verpflegung auf der hütte"! was schon aufgekommen ist: jause mit speck, kren, usw., schweinsbraten (da brauchen wir dann aber eine gewissen vorlaufzeit). bitte um zahlreiches einbringen eurerseits.

:) ich glaub, es wird vooll langweilig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...