Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein schweinsbratl wär schon was...aber da gehören eigentlich knödel, erdäpfel und krautsalat auch dazu....ob uns das nicht zu viel aufwand ist, bzw wer ist "koch" genug um das auf einer hütte auf die reihe zu kriegen? (wie wird hier eigentlich der geschirrspüler betrieben? :rolleyes::eek:;) )

ich würde mich mit einer jause oder eierspeis (mit speck, paprika, gurkerl und was man sonst noch findet...) auch zufriedengeben... :)

und,... ich möchte unbedingt eine schitour am nächsten tag gehen... :s:

Geschrieben

serviettenknödel zuhause vorbereiten und oben in das wasser zum sieden schmeissen, und das kraut zu machen, ist das geringste problem. die frage ist eher: wer schleppt was rauf? :D

ich schreib nach den zusagen jetzt im ersten post die fixen teilnehmer rein :klatsch:

Geschrieben

So ein Stück von der elterlich gemästeten Sau kann ich besorgen (sogar eingsurd = gewürzt) und auch Kraut, Erdäpfel und Knödel.

Auch Träger und Koch kann ich machen (wäre ja nicht das erste Mal) ...

Geschrieben

oje. muss meine zusage von donnerstag auf "mit vorbehalt" zurückstufen. möglicherweise muss ich am samstag "taxidienst" machen. entscheidet sich wahrscheinlich erst am freitag.

sorry falls es so sein sollte ......

Geschrieben

[quote=sushi

:) ich glaub, es wird vooll langweilig ;)

nö wirds nicht :p ich denk, wenn ichs nicht vollgas übertreib kann ich doch mit, (falls mich die zwergenpartie nach dem bratltest akzeptiert). am so muss ich halt um 15 h in linz arbeiten :s:

und zwecks verpflegung: dosenbier und knäckebrot - hat am wenigsten gewicht :D

Geschrieben
eierspeise mit schinken knoblauch zwiebeln kaese!!!!!!!!!!! ~sabber~

aktion gegen den schweinsbratn :p

analysier ma das mal: tierisches fett und tierisches eiweiss mit voll cholesterin kombiniert mit tierischem (wieder arterienverstopfendem) eiweiss kombiniert mit schinkenersatzodersoähnlich kombiniert mit einem verschwindendem etwas von gesundem knoblauch und gesunder zwiebel

mahlzeit!

:D (ps: schmeckts eh noch?) :D:D

nö wirds nicht :p ich denk, wenn ichs nicht vollgas übertreib kann ich doch mit, (falls mich die zwergenpartie nach dem bratltest akzeptiert). am so muss ich halt um 15 h in linz arbeiten :s:

und zwecks verpflegung: dosenbier und knäckebrot - hat am wenigsten gewicht :D

pkt 1: wehe :devil: :D ich trag dich nicht runter!

pkt 2: wird sich schon ausgehen!

pkt 3: abgelehnt! (banause!) ausserdem gibts caipi. gell diva?!

Geschrieben
analysier ma das mal: tierisches fett und tierisches eiweiss mit voll cholesterin kombiniert mit tierischem (wieder arterienverstopfendem) eiweiss kombiniert mit schinkenersatzodersoähnlich kombiniert mit einem verschwindendem etwas von gesundem knoblauch und gesunder zwiebel

mahlzeit!

:D (ps: schmeckts eh noch?) :D:D

jop und wie :D ~sabber~

ich muss leider absagen fuer 18/19 :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...