r0tax Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ich nehm mal würfel zum poschn mit Zitieren
AFX Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ein schweinsbratl wär schon was...aber da gehören eigentlich knödel, erdäpfel und krautsalat auch dazu....ob uns das nicht zu viel aufwand ist, bzw wer ist "koch" genug um das auf einer hütte auf die reihe zu kriegen? (wie wird hier eigentlich der geschirrspüler betrieben? ) ich würde mich mit einer jause oder eierspeis (mit speck, paprika, gurkerl und was man sonst noch findet...) auch zufriedengeben... und,... ich möchte unbedingt eine schitour am nächsten tag gehen... :s: Zitieren
sushi Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 serviettenknödel zuhause vorbereiten und oben in das wasser zum sieden schmeissen, und das kraut zu machen, ist das geringste problem. die frage ist eher: wer schleppt was rauf? ich schreib nach den zusagen jetzt im ersten post die fixen teilnehmer rein Zitieren
walter67 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 So ein Stück von der elterlich gemästeten Sau kann ich besorgen (sogar eingsurd = gewürzt) und auch Kraut, Erdäpfel und Knödel. Auch Träger und Koch kann ich machen (wäre ja nicht das erste Mal) ... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 oje. muss meine zusage von donnerstag auf "mit vorbehalt" zurückstufen. möglicherweise muss ich am samstag "taxidienst" machen. entscheidet sich wahrscheinlich erst am freitag. sorry falls es so sein sollte ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 eierspeise mit schinken knoblauch zwiebeln kaese!!!!!!!!!!! ~sabber~ aktion gegen den schweinsbratn Zitieren
sunndog Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 [quote=sushi ich glaub, es wird vooll langweilig nö wirds nicht ich denk, wenn ichs nicht vollgas übertreib kann ich doch mit, (falls mich die zwergenpartie nach dem bratltest akzeptiert). am so muss ich halt um 15 h in linz arbeiten :s: und zwecks verpflegung: dosenbier und knäckebrot - hat am wenigsten gewicht Zitieren
sushi Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 eierspeise mit schinken knoblauch zwiebeln kaese!!!!!!!!!!! ~sabber~ aktion gegen den schweinsbratn analysier ma das mal: tierisches fett und tierisches eiweiss mit voll cholesterin kombiniert mit tierischem (wieder arterienverstopfendem) eiweiss kombiniert mit schinkenersatzodersoähnlich kombiniert mit einem verschwindendem etwas von gesundem knoblauch und gesunder zwiebel mahlzeit! (ps: schmeckts eh noch?) nö wirds nicht ich denk, wenn ichs nicht vollgas übertreib kann ich doch mit, (falls mich die zwergenpartie nach dem bratltest akzeptiert). am so muss ich halt um 15 h in linz arbeiten :s: und zwecks verpflegung: dosenbier und knäckebrot - hat am wenigsten gewicht pkt 1: wehe :devil: ich trag dich nicht runter! pkt 2: wird sich schon ausgehen! pkt 3: abgelehnt! (banause!) ausserdem gibts caipi. gell diva?! Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 analysier ma das mal: tierisches fett und tierisches eiweiss mit voll cholesterin kombiniert mit tierischem (wieder arterienverstopfendem) eiweiss kombiniert mit schinkenersatzodersoähnlich kombiniert mit einem verschwindendem etwas von gesundem knoblauch und gesunder zwiebel mahlzeit! (ps: schmeckts eh noch?) jop und wie ~sabber~ ich muss leider absagen fuer 18/19 Zitieren
sushi Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 begründung? was ist mit dem rest? ich hab echt schön langsam keinen bock mehr Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Zwischenstand an Absagen: Fix abgesagt: Speci, Lumos, tiktak, hill, JoHo, womanizer, ecalex Fraglich: klausm Schaut gar nicht gut aus ... Zitieren
hill Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 wie schon gesagt: an diesem we kann ich nicht - somit fixe absage! Zitieren
womanizer Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 zur erinnerung. ich hab schon von anfang an gesagt, dass ich 18/19 nicht kann und habs am donnerstag auch noch mal wiederholt Zitieren
sushi Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 aktuelles wie immer im ersten post Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.