deva Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ich habs überprüft ... die produzenten haben tatsächlich geschlampt und den blütenstaub mit den kerndln vertauscht ... ich trags gleich morgen retour ... :s: viel spass mein schatz der polster ist aus deutschland Zitieren
olivia Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wieso???? meiner Erfahrung nach haben die was gegen z.B. schwarze Wandbehänge über den Köpfen und Sofas die unter Dachschrägen stehen ... edit: habs aber nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen, weils grad Thema bei mir ist Zitieren
deva Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist lilaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! *GRMPF* die couch ist voll sch...sse unterm dach aber es ist nicht viel platz sonst weil der raum so viel schräge hat... aber zur info: ich stelle eh dauernd die möbel um Zitieren
olivia Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist lilaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! *GRMPF* ohhhh, sorry viel tausendmal die couch ist voll sch...sse unterm dach aber es ist nicht viel platz sonst weil der raum so viel schräge hat... aber zur info: ich stelle eh dauernd die möbel um gell, manchmal ists nicht so leicht, die optimale Raumausnutzung zu finden. Wenn man viele Dachschrägen hat, besonders ... Ich stell auch uuur gern um - immer wieder verändern und besonders UMZIEHEN macht Spaß Zitieren
deva Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ja das umstellen macht spass das umziehen nicht so... ich verzeihe dir das du mein lila nicht erkannt hast Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ich stell auch uuur gern um - immer wieder verändern und besonders UMZIEHEN macht Spaß JOOOOOOO....voi COOL!!!!! :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 besonders UMZIEHEN macht Spaß Ich persönlich finde ja, dass AUSZIEHEN noch viel mehr Spass nach sich zieht, wenn wir schon beim Ziehen sind . Zitieren
deva Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 jooooo die männer denken nur an das eine...wir reden von den freuden des möbel rückens und dann sowas..... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ich persönlich finde ja, dass AUSZIEHEN noch viel mehr Spass nach sich zieht, wenn wir schon beim Ziehen sind . was hat ausziehen mit feng-shui zu tun? Zitieren
deva Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 vielleicht meinte er ja eigentlich "aus der wohnung ausziehen" oder so.... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 vielleicht meinte er ja eigentlich "aus der wohnung ausziehen" oder so.... das glaub ich weniger Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 vielleicht meinte er ja eigentlich "aus der wohnung ausziehen" oder so.... Nönö, ich meinte "in der Wohnung ausziehen" . Aber wurscht, ich bin raus aus dem Thread . Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 obwohl rücken ist auch gut das mach ich auch gerne...... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Nönö, ich meinte "in der Wohnung ausziehen" . Aber wurscht, ich bin raus aus dem Thread . jaja.... Zitieren
olivia Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @NoGhost und JIMMY so wird feng shui auch für euch interessant, gelle? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @NoGhost und JIMMY so wird feng shui auch für euch interessant, gelle? Klar! Es kommt immer auf den Zugang zur Materie an, ob es interessant wird oder nicht . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.