Zum Inhalt springen

feng shui - freaks...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habs überprüft ... die produzenten haben tatsächlich geschlampt und den blütenstaub mit den kerndln vertauscht ... ich trags gleich morgen retour ... :s:

viel spass mein schatz der polster ist aus deutschland :)

Geschrieben
Wieso????

meiner Erfahrung nach haben die was gegen z.B. schwarze Wandbehänge über den Köpfen und Sofas die unter Dachschrägen stehen ... ;)

edit: habs aber nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen, weils grad Thema bei mir ist :)

Geschrieben

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist lilaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!

*GRMPF*

die couch ist voll sch...sse unterm dach aber es ist nicht viel platz sonst weil der raum so viel schräge hat...

aber zur info: ich stelle eh dauernd die möbel um :)

Geschrieben
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist lilaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!

*GRMPF*

ohhhh, sorry viel tausendmal :D

die couch ist voll sch...sse unterm dach aber es ist nicht viel platz sonst weil der raum so viel schräge hat...

aber zur info: ich stelle eh dauernd die möbel um :)

gell, manchmal ists nicht so leicht, die optimale Raumausnutzung zu finden. Wenn man viele Dachschrägen hat, besonders ... :rolleyes:

Ich stell auch uuur gern um - immer wieder verändern und besonders UMZIEHEN macht Spaß :jump:

Geschrieben
Ich persönlich finde ja, dass AUSZIEHEN noch viel mehr Spass nach sich zieht, wenn wir schon beim Ziehen sind :D .

was hat ausziehen mit feng-shui zu tun? :D

Geschrieben
vielleicht meinte er ja eigentlich "aus der wohnung ausziehen" oder so....

:)

das glaub ich weniger :D

Geschrieben
Nönö, ich meinte "in der Wohnung ausziehen" :D .

Aber wurscht, ich bin raus aus dem Thread :p .

jaja.... :o:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...